Bayern vs. Real

Einzug in Halbfinale

  • natürlich Real

    Stimmen: 14 53,8%
  • Bayern, no doubt!

    Stimmen: 8 30,8%
  • mir scheissegal

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
jo jetzt ... !!!
real macht sicherlich keinen stich gegen bayern, die kacken doch jedesmal ab ... besonders roberto carlos, der aussieht wie ein laufender penis :D !
bayern spiel im moment zwar nicht den schönsten fußbal, aber irgendwie mogeln die sich doch durch, da hilft auch ein zidane nix !
aberleverkusen sollen dann doch lieber die champ league gewinnen; das macht einfach spaß denen zuzu
sehen !
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee

aberleverkusen sollen dann doch lieber die champ league gewinnen; das macht einfach spaß denen zuzu
sehen !

ja, schon, aber andererseits kommen die levferkusener halt aus leverkusen, deswegen dürfen die nicht gewinnen. sorry, aber leverkusener sein wiegt mehr als schönen fussball spielen.
 
hehe, ich lege euch aus aktuellem Anlaß mal einen Linktip ins Forum, es handelt sich um das ASB , ein echt großes und angenehmes Diskussionsforum mit dem Hauptthema Fußball, vielleicht liest man ja den ein oder anderen von euch mal dort!
 
Original geschrieben von Hoof
bei effenberg ok,..aber Jancker =???? :confused: der ist doch keine Macht im Sturm !! der ist einfach nur scheiße !! :D

ja schon, dann hätte ich dein Posting zu sehr umformulieren müssen:D

ich halt auch nix von unsere Nationalmannschaft... da kann ich mich den Hoof sein Satz von grade nur anschliessen...nur...hat Dortmund überhaupt genug GUTE Deutsche..? egal andere Sache
 
ach danke für den link. aber wir streiten uns lieber hier über unsere nationalsportarten.:D


und die bayern spielen soooo scheisse. unglaublich. normalerweise müsste real schon längst 3:0 führen!!
 
Re: Re: Bayern vs. Real

Original geschrieben von Scubba


man sollte schon wegen den europapokalstartplätzen für bayern sein. wäre bayern in den letzten jahren nicht immer so weit gekommen, würden jetzt nur noch 2 deutsche vereine in die cl kommen.
vielleicht spielt real den schöneren fußball, aber das ist auch kein wunder, wenn man sieht wieviel die jedes jahr für neue spieler ausgeben. die haben halt nen reichen bonzen als präsident, der jedes jahr 100 millionen von seinem privatvermögen in die mannschaft steckt. bayern hat sich dagegen alles selbst erarbeitet und gibt lange nicht so viel geld für neue spieler aus, also bitte was erwartet ihr noch alles von bayern.
und wenn ihr bayern arroganz vorwerft: die spanier sind noch tausendmal arroganter.

komm hör doch auf...wer kauft denn die andern Clubs alle leer?
und wat interessiern mich die Spanier?
 
Re: Re: Re: Bayern vs. Real

Original geschrieben von Lifetec


komm hör doch auf...wer kauft denn die andern Clubs alle leer?

werden die gezwungen die spieler zu verkaufen oder wie? und was glaubste woher das geld von denen kommt? ausserdem, die kaufen wohl kaum riesen stars, oder?

hingegen dortmund, is etwas komisch dass die die teuersten spieler der liga haben, und das ohne in den letzten jahren einen anflug von erfolg zu haben...hm woher kommt das geld bloss?
genauso berlin, die kaufen auch ein und kaufen ein, und was schaffense? höchstens uefa cup platz, mit glück.
 
SKANDAL:
Die gegenstände müssen doch echt nicht sein oder? Bei aller Fairness und unparteiischkeit (n Neologismus)!

Aber ansonsten gutes und hartes Spiel!

Was ist???????!!!!!!!!!!!!!1
1:0 für Real Madrid von ?????
Bayern muss sich anstrengen!

Der Rasende Reporter 211! Melde mich beim nächsten Tor!
 
Ich geh' dann mal ins Bett...


...war alles Fake, diese Rüpel können nur schlagen.
 
wenigstens nich kampflos...VIELE TORE KEINE EHRE REAL MADRID! VIELE TORE KEINE EHRE VIELE TORE KEINE EHRE VIELE TORE KEINE EHRE REAL MADRID!
 
Zweimal hitchcock-Gestern und heute.Fussball is einfach das Geilste!!!!

Schade für bayern,aber gegen dieses Real hat keine ne Chance.
Trotzdem:**** off Roberto Carlos,diese provokante Sau.Da fand ich ja heute sogar Effe sympathischer!!!

Na ja Leverkusen gewinnt den Pott
 
HAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA !
AUSGELACHT ! Und Meister werdet ihr auch nicht !! Ottmar Hitzfeld wird rausgescmissen und Stoiber verliert wie wahl hahahahahaah :D :D
 
Original geschrieben von fabufab

1. Schade für bayern,aber gegen dieses Real hat keine ne Chance.
Trotzdem:**** off Roberto Carlos,diese provokante Sau.Da fand ich ja heute sogar Effe sympathischer!!!

2. Na ja Leverkusen gewinnt den Pott

1. carlos der arsch hatm salihamidzic die nase gebrochen, da hört der spass echt auf.

2. naja ich hoff mal mit, aber im halbfinale gehts gegen ManU, glaub nich dass die das packen.
 
Original geschrieben von Luke


damit bin ich einverstanden. aber dortmund holt die schale auch nich und is eh nur im uefa cup...und dafür lach ich dich aus :D

einer lenkt schlecht vom thema ab ! :D :D :D
und wenn is scheiß egal ! als Dortmund fan ist man acuh nicht soooo verwöhnt...vor 2 jahren ja noch kurz vorm Abstieg ! aber das Bayern dieses Jahr KEINEN titel bekommt ist doch ma richtig geil !!!!!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten