Bayreuth

Swift

ist hier aktiv
Registriert
24. Januar 2001
Beiträge
856
..wollte nur mal fragen ob n paar Loide aus Bayreuth und Umgebung am Start sind!
CU,
SWIFT
 
Bayreuth- HIP HOP

Holla!!

Ich arbeite in Bayreuth und suche HipHop Headz mit denen ich mal was starten kann!!!
Check out www.stormtroopaz.de und meld dich wenn du interesse hast!!

ONE
 
TEXTTISCH proudly presents:

am kommenden freitag 21.03 um 21.00 im juz eckental (schnaittacherstr.29b, 90542 eckental)

Automatikk (nbg)

und

Maxime (bbg)

hier nun der zweite teil der "Texttisch" hiphop-events!!

es erwarten euch top crews die dope beats und derben sprechgesang harmonieren lassen!!

eintritt: 3euro

für wegbeschreibungen- bitte pm an mich





@bayreuth heads: wir freuen uns auch über gäste aus der wagnerstadt:)
 
bin aus bayreuth, hatte hier vorher was anderes geschrieben, aber das dann doch editiert.. is besser so ^^

gruß, sev
 
bayreuth:D :D


rosa rosa fand ich ganz gut

aber kann mir jemand erklären, weshalb viele kneipen in bayreuth so ne komischen doppelnamen haben??



greetz rentz
 
Original geschrieben von homez_95


Damit man sich die Namen besser merken kann :D

lol ;)


Hey, gestern savas in bayreuth, war sehr sehr geil !!!! Echt hammer, vor allem für uns bayreuther ma was richtig besonderes!!!! :D
 
Original geschrieben von seven-k


lol ;)


Hey, gestern savas in bayreuth

Für Bt echt was besonderes, aber der Aufrtritt war weng kurz und halt 08/15...find ich..
Aber da soll ja noch mehr kommen in diesem Sommer - mit Open Airs, blabla
 
Original geschrieben von homez_95


Für Bt echt was besonderes, aber der Aufrtritt war weng kurz und halt 08/15...find ich..
Aber da soll ja noch mehr kommen in diesem Sommer - mit Open Airs, blabla

Naja, ich bins ned gewöhnt weißte, also ich hab nich allzu viel "jam Erfahrung" aber fands trotzdem ganz cool ! :) (auch wenns wirklich etwas kurz war.. naja, ma guggn was noch so geht in Bayreuth.

Gruß, seven
 
Kulmbach ist am start!

weiss aus sicherer quelle: nächster jam in the city mit asd (aber erst wenn asd fertig getourt haben)
 
naja...

Jam in the City 3:
30. Mai im Zentrum mit Cappadonna, Killah Priest und Remedy

Jam in the City 4:
August im ??? mit ASD (auf ihrer 2ten Tour)


so passts ;)

more infos: http://jam.bboypro.com
 
Stimmt das, dass sido ins komm kommt? Solo Album Promoten denk ich. Wär auf jedn ma lustig :)
 
Zurück
Oben Unten