• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BBoys und BGirls aus NRW?

WelfPhife

am Start
Registriert
1. August 2002
Beiträge
10
Hallöchen!
Speziell an Leute aus NRW...Wir veranstalten am 7.9. im Kreis GT (50 km von Bielefeld) ne Jam und unser Ziel ist es, dass ALLE Elemente vertreten sind. Weil wir hier aber nicht so die dicken Kontakte zu Breakern haben versuchen wirs halt jetzt übers Forum. Kommt irgendjemand aus unserer Ecke und könnt sich vorstellen vorbeizukommen oder kennt jemanden und kann Kontakt herstellen? Wär echt nett von euch :)
Peace dann...
 
eigentlich müsste ich den thread in n anderes forum verschieben. aber ich glaube, hier erreichst du die bboys besser...
 
hierrrrrrrrrrrrrrrrr....ehm ja ich könnte mit 1 ehm 2 vielleicht auch 3 kommen also quasi zu viert....wir wohnen in der nähe von köln.........(bergheim) is dat weit?meld dich ens
peace e-la
 
freudefreude

Hm ich hab mich auch gefragt ob ich hier richtig bin mit meinem beitrag. wo hätte der denn eigentlich hingemusst? zu jams usw.?

also ich hab mir mal angeguckt wo bergheim so liegt und die entfernung liegt bei ungefähr 150 km. das wär echt wahnsinn wenn das klappen würd. wie würdet ihr denn dann fahren? mit auto, zug, fahrrad :) ?
 
geht am besten zu fuß :p
aber propz an die veranstalter... wird mal wieder zeit dass alle elemente vertreten sind!! passt nur auf dass das nicht im kaos endet...
 
ich braüchte erst mal genauere infos....was geht da?und von wann bis wann?wirds en battle geben?und in welcher altersguppe bewegt sich das?is für guten boden gesorgt?150km fliegen wa......ne kla mim auto oda zug ma sehn wei spät das werden soll....
 
also die jam is am 7.9. wir sind da ab 10, graffiti is ab 14 uhr, einlass am abend is um 19 uhr und los gehts um 20 uhr.
boden is parkett und da wurd galub ich schon öfter drauf gebreakt, aber genau kenn ich mich da jetzt auch nicht aus, leider (gibt eben keine breaker hier!)
das line up setzt sich aus lokalen crews zusammen, nen battle wirds höchstwahrscheinlich nicht geben und das alter wird von vierzehn bis fünfundzwanzig gestreut sein, wobei 15-19 so der durchschznitt sien wird...
offiziell könne wir halt bis zwei uhr rocken, aber kann gut sein dass sich das hinauszieht
ok ich glaub das wars oder? wenn nich dann fragen!
 
Wo ist das denn genau? Also in welcher Stadt, welche Straße und so? Komm nämlich ausm Kreis GT aber ich weiß noch nich, ob ich am 7.9. Zeit hab.
 
Zurück
Oben Unten