be good rmx: battle shit gegen koljah und tai phun

Und warum hate jetzt diesen Song gemacht? ich komm da nicht hinter... haben sie dich betrogen???
Naja, auf jeden Fall kann mich das musikalisch überhaupt nicht überzeugen und die j.lo samples alleine hören sich an, als ob du nur ein acapella auf lager hättest und dich dadurch ausdrücken müsstest. naja eher weak das Ding! Find die Beats vom Tai-Phun in keiner Hinsicht vergleichbar mit deinem, he's above you...

Mpolo
 
ich tipp einfach mal das der gute stef mal wieder zu tief in die pfeife geguckt hat gestern und filme geschoben hat, weil das is ja mehr als pappengestört... ansonsten hat er genügend beats gemacht die deinen wegburnen, klingt alles so plastik pc mässig auch die funk gitarre...
 
jaman...daumen hoch...du hast plan wo was reingehört.....hell yeah


:oops:



ich hab doch schon gesagt, dass de rmich wegburnt??!?! wo is dein problem, freund...:confused:
 
danke danke, aber nicht zuviel applaus, ich bin schüchtern und werd dann immer rot... aber das ich plan hab, wusste ich schon immer!
und ich wollts auch nur nochmal bestätigen das du geburnt bist
 
was is das für eine lächerliche scheisse?
kannst du nich rappen oder was soll der jennifer lopez kak?
 
Hey. Koljah & Tai Phun sind sowas von wack. Selbst son Billig-Beat mit Vocal-Samples von J.Lo die nicht mal aufem Takt sind burnt K&T weg ... Voll die schlechten. Tai Phun redet wirres Zeug und Koljah ist gegen sein Land. Schlimme Typen!
 
oh mann ist das grottig. bis dato hat ausnahmslos jedes Instrumental was ich Tai Phun gehört hab, mehr gekickt als das da.

(und das ich Monsieur Koljahs Parts zumeist grandios find, laß ich da jetzt mal ganz außen vor ;) )
 
wir meine´n das total ernst. is in 20stündiger arbeit mit viel liebe entstanden!!!:D
stef und pride crewproduktion...
 
Tragt ihr hier eine Privatfede aus?
Ich komm nicht mehr mit.
 
was in gottes namen beurteilt ihr eigentlich hier ??? Hab mir die Soundclick seite ma angeschaut und 10 tracks angehört...mein gott, ich hoffe das ihr nich länger als ein paar wochen produziert, wenns länger als 3 monate sein sollte : lasst es sein...schlecht ohne ende
 
jetzt mal ehrlich, wer von euch hat gemerkt, dass das nen spass sein soll?

ist doch nur ne verarsche. wir ham innerhalb von 30 sec. untaktende drums, bei denen die snare und die hh auf keinen fall den takt treffen sollten, nen völlig zerhämmerten synthie usw. aufeinander geklatscht. nach dem prinzip: alle knöpfe drücken die da sind.
darüber haben wir dann das acapella gelegt, ohne die bpm zu messen. dazu noh nen filter und fettich wars. meint ihr wir wissen nicht wie schwachsinnig dat ding klingt? hört euch die anderen beats im vergleich an und stellt fets, dass da irgendwas nicht stimmen kann. war einfach für unseren beiden besten freunde ko. und tai p....

dennoch hoffen wir, dass ihr weiterhin spass damit habt und gegebenenfalls darüber lachen könnt. :D

@ koljah und tai phun: wir gehen davon aus, dass wir von euch eine antwort auf ähnlich hohem niveau zu hören bekommen...

@ infant: sorry, dass wir dich letztens damit wachhalten mussten.
 
silent, wer auch immer du bist - ich interessiere mich nicht für dich
 
hab mir mal use your voice reingezogen. finds en-WACK einfach den anfang von nem fetten porthisheads track zu loopen..

der diss is auch einfach nur scheisse

der beasty boys remix is auch ned viel besser


:oops:
 
Zurück
Oben Unten