Beachvolleyball

Man at Clits

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
647
Wieso gibts hier noch keinen thread darüber?

einfach geilste sportart ever - hübsche leichtbekleidete mädels (die zwar meistens nix können, aber gut aussehen) und jede menge sonne - spaßgarantie für jeden Tag.


Ich zock fast täglich, soweits die zeit und gesundheit zulässt - auch wenn irgendwas kneift oder piekt, beachen bis 10 uhr abends etc


wer zockt noch?


kommt ja grad sogar wm immer morgens um 9.30 und nachts um 0.40 auf rtl
 
Sehr geiler Sport !!
Selber zocken macht Spaß--und zusehen
auch..vor allem wenn die Bitschez so
knappe sachen haebn :)
 
Guter Sport, aber tut mir bitte einen Gefallen...Sagt nicht und niemals mehr BEACHEN! :mad: Das geht gar nicht!
 
''BEACHEN''vwasn das fürn Kackwort..
wer hat das erfunden..:confused:

Volleyball zocken !
 
spiel in letzter zeit auch viel ... total geil ... meine hände burnen ... :) ... naja keep on playin' ...

den schmerz kann man gerne in kauf nehmen! man brauch nur ein paar menschen die auch spass am spiel haben und nich dumm drauf schlagen ...

weiter so und ich bang im sommer jedes spielfeld ... :cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Sehr geiler Sport !!
Selber zocken macht Spaß--und zusehen
auch..vor allem wenn die Bitschez so
knappe sachen haebn :)

Im Sommer geh ich immer zocken:)
freu mich schon wieder...
 
Bei uns is schon Sommer :p

Das geilste ist, wenn du Sand in die Arschritze bekommst.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Volleyball zocken !

hallenvolleyball ist mega tuntig
und da will ich keine beziehung dazu aufkommen lassen


und wie können dabei die hände brennen?
bei den füßen versteh ichs, wenn der sand einfach extremst zu heiss ist, wenn man sich immer wieder mit den füßen eingraben muss - aber hände?! :confused:


PS: im sommer erst zocken?
wir spielen schon seit mindetens 3 monaten, wenn du erst im sommer wieder anfängst ist die zeit zu kurz in der du richtig spielen kannst nachdem du dich eingespielt hast
 
hallenvolleyball ist stark gay..
das seh ich auch so..

beachvolleyball is besser..
wenn man die richtigen techniken anwendet
brennt da nix..;)
 
USA Damen haben weltmeistertitel klar in 2 sätzen verteidigt - beide 21:17

bei den männern stehen 2 deutsche teams im halbfinale, das gabs vorher noch nie! n deutscher beachweltmeister wär mal geil
 
Original geschrieben von Man at Clits
USA Damen haben weltmeistertitel klar in 2 sätzen verteidigt - beide 21:17

bei den männern stehen 2 deutsche teams im halbfinale, das gabs vorher noch nie! n deutscher beachweltmeister wär mal geil

habs heute zum Teil gesehen, unterhaltsam und spannend kann man nur weiteremfehlen!
 
schade, beide deutschen teams im spiel um platz 3 .... dafür haben polte/schoen einen sympathiepreis bekommen um nicht leer dazustehen nach dieser hervorragenden leistung - leider hats nicht für bronze gereicht

und im endspiel die ultrakrass spielenden brasilianer ..... blockmonster, sehr heftig!


und die schweizer bleiben ewige zweite :D
 
Ich hab mir grad beim Essen son Volleyballspiel im T angeschaut. Was mich interessiert: Tragen die was unter ihren Hotpants?
 
macht schon Bock Beachvolleyball zu zocken,Beachsoccer ist aber auch geil !!!
 
Zurück
Oben Unten