Beanie Sigel angeschossen?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
beaniesigel.jpg
[/float]Berichten zufolge wurde Dwight Grant aka Beanie Sigel gestern Morgen (25.Juni) in Philadelphia bei einem Raubversuch angeschossen.

Laut Polizeibericht wurde der Philly-Rapper auf der Straße von zwei Fahrzeugen angehalten und von insgesamt fünf Personen bedroht. Einer der Männer eröffnete das Feuer und traf Sigel mit ein oder zwei Kugeln im den rechten Arm. Sigel konnte mit dem Auto fliehen und ein Krankenhaus ansteuern. Gesundheitlich geht es dem Rapper den Umständen entsprechend gut. "I'm shot. I got shot. I'm cool," so Sigel gegenüber der Presse beim Verlassen des Krankenhauses.

Wie nun allerdings SOHH.com berichtet, nimmt die Polizei aufgrund ihrer Ermittlungen an, das der Vorfall eventuell überhaupt nicht stattgefunden hat und das ganze ein reiner "Publicity Stunt" von Sigel gewesen sei. Ein Quelle gegenüber SOHH:
"Police do not believe that it was a robbery -- it's looking like a publicity stunt. No way Beans gets robbed and only gets hit in the arm... Not in South Philly. He's like the mayor around there. No one even heard any commotion, and believe me when I tell you South Philly blocks are small, tight and dense."

Dort, wo laut Sigel der Raubversuch stattgefunden haben soll, fand die Polizei keinerlei Anzeichen eines Überfalls. Ein offizielles Statement seitens Sigel gibt es noch nicht.

In letzter Zeit machte Sigel mehr mit Gerichtsbesuchen als mit neuer Musik auf sich aufmerksam (unsere News vom 11.01.2006).

Quelle: www.mtv.com / www.sohh.com
 
wenn das ein publicity stunt war, dann ist das echt arm von ihm.
but the media is full of bullshit!!!;)
 
GET DOWN OR LAY DOWN

:D




würd lieber neue tracks von ihm hören - als sowas!°
 
hm...naja is mir eigendlich auch egal....mag seine musik eh nicht.
aber grade wo wieder einige rapper erschossen wurden mit sowas als PR-Stunt zu kommen wäre schon krass...
 
scheisse die ham echt alle krass den arsch offen **** ich würd mir wegen publicity nich in arm schiessen lassen üüüberlegt mal..aber wenns stimmt das es nur n fake war wie kaputt muss der junge dann sein
 
ich find den eigentlich ganz gut aba ich mein kann net glauben das das ein publicy stunt war...aba wenn ja dann :rolleyes:
 
oh gott.. war nur eine frage der zeit bis auch die cops aufhören jedem angeschoßenen rapper hinterher zu rennen ...
 
I'm shot. I got shot. I'm cool (=== Sag ich jetz auch immer ;)
 
HEHE erinnert ihr euch noch an die Szene in Scream wo die zwei sich gegenseitig abstechen um nicht berdächtig zu sein????
"Allright bro' just chill äähh 1 2 3 Pow" HAHA wie dämlich wär dass denn??? Aber die haben schon recht jeder kennt beanie grade in philly und wenn man den ausraubt sorgt man doch dafür dass er seinen 1000 sympathisanten nichts sagen kann!!!!!
 
publicity stunt?!? wie krank wär das...und kommt der 25. juni nicht erst noch...:rolleyes: ;)
 
ohh man wasn das fürn scheiß

wenn er angeschossen wurde tuts mir leid für ihn

aber wenn das nur verarsche is dann ist das wirklich sehr armseelig...
 
Zurück
Oben Unten