Beanie Sigel verurteilt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
beanie2.jpg
[/float]Der 31-jährige Philly-Rapper Dwight Grant aka Beanie Sigel musste sich gestern zwei mal vor Gericht verantworten. In der ersten Verhandlung wurde Sigel wegen einer Schlägerei aus dem Jahre 2003 der "Körperverletzung" schuldig gesprochen und zu zwei Jahren Bewähung sowie einer kleinen Geldstrafe verurteilt.

Bei der zweiten Verhandlung ging es um die Alimente, die der Rapper an seinen fünfjährigen Sohn zu zahlen hat. Im vergangenen November wurde Sigel für eine Stunde verhaftet, da er den Unterhalt für seinen Sohn schon seit einigen Monaten nicht mehr gezahlt hatte. Um wieder auf freien Fuss zu kommen überwies der Rapper schließlich 27,000 US-Dollar. Der Richter verdonnerte Sigel nun zu weiteren Allimentzahlungen von ca. 1,000 US-Dollar und zu einer Geldstrafe.

Erst Ende September wurde der im August 2005 aus dem Gefängnis entlassene Rapper vor Gericht des versuchten Mordes freigesprochen (unsere News vom 27.09.2005).

Nach den ganzen Gerichtsterminen will sich Beanie nun wieder komplett seiner Musik widmen.

Quelle: AP
 
27.000 $ kaution sofort bezahlen, aber den unterhalt für sein kind nicht... dämlicher vollidiot :rolleyes: :mad:
 
vollkommen hirntot diese schwuchtel...ist der total verblödet oder seh ich da was falsch? 1000$ sind dem wohl zuviel für sein eigen fleisch und blut!! Wieso zeugt der Volltrottel denn ein kind wenn er nichtmal bereit ist dafür zu sorgen? Ne ne ne für sowas hab ich überhaupt kein verständnis zumal der sowieso millionen aufm konto hat.:rolleyes:
 
glück gehabt.... find ich aber auch scheiße.... naja.. wenigstens kann er noch für "seinen" sohn sorgen.... nicht wie odb 13 kinder hinterlassen und dann ins gras beißen;)
 
Original geschrieben von gohlis kid
27.000 $ kaution sofort bezahlen, aber den unterhalt für sein kind nicht... dämlicher vollidiot :rolleyes: :mad:

Naja man weiß ja nicht, was dahintersteckt... vielleicht gibt es Zweifel an der Vaterschaft o.ä.
 
out on bail fresh outta jail

jaja immer die ALImente.....teurer spaß fürs gefühlsechte
 
Original geschrieben von Redaktion
Im vergangenen November wurde Sigel für eine Stunde verhaftet, da er den Unterhalt für seinen Sohn schon seit einigen Monaten nicht mehr gezahlt hatte.

:oops: Scheißaktion!
 
Original geschrieben von Redaktion
Im vergangenen November wurde Sigel für eine Stunde verhaftet, da er den Unterhalt für seinen Sohn schon seit einigen Monaten nicht mehr gezahlt hatte.

:oops: Scheißaktion!
 
Original geschrieben von U.N.own


Naja man weiß ja nicht, was dahintersteckt... vielleicht gibt es Zweifel an der Vaterschaft o.ä.

möglich, dennoch schwer vorstellbar. wenn er von nem richter dazu verdonnert wird alimente zu zahlen, sollte die vaterschaft geklärt sein...
 
scheint ein ziemliches arschloch zu sein,dieser beanie.


hält mich aber nicht davon ab, "the reason" und "the truth" bis zum anschlag aufzudrehen:D
 
Original geschrieben von U.N.own


Naja man weiß ja nicht, was dahintersteckt... vielleicht gibt es Zweifel an der Vaterschaft o.ä.

hehe wie alt bist du eigentlich. wenn er dafür vor gericht steht, ist die vaterschaft natürlich bewiesen!

und das er seinem sohn unterhalt verweigert, macht ihn ja nun mal zum absoluten assi.
 
:eek: bei der überschrift is mein herz fast stehengeblieben!!
macht doch nicht soowas!!!
 
Zurück
Oben Unten