LP Beastie Boys – Hot Sauce Committee Pt.2 (03.05.2011)

Brooklyn, Bronx, Queens and Staten
From the Battery to the top of Manhattan
Asian, Middle-Eastern and Latin
Black, White, New York you make it happen



YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


das letzte album war schon vom anderen stern ..... NEW YORK halt ......

album-to-the-5-boroughs.jpg
 
ich denke mal, dass ichs mir die tage kaufen werde.
die single ist jedenfalls schonmal bombe, das video/der film absolut epic, wie ich ja schon im anderen thread schrieb.
erinnert mich alles sehr an ill communication, was schon immer mein lieblingsalbum von den beasties war.
 
das war doch kein album sondern eher ein remix aus verschiedenen tracks oder nicht ?
 
Nein, das war ein reguläres , offizielles Album.......ein Instrumental Album !!!!
 
tatsache :D ok hast recht .......aber irgendwie habe ich das verdrängt weil ich to the 5 B so abgefeiert habe 2004 !
das hat so geileeee beats und sooo geile texte oO hoffentlich wir das "hot sauce committee" album auch so genial
 
irgendwie sind die beasties so eine band die ich nie wirklich gepumpt hab, obwohl ich die eigentlich gut finde, auch wenn ich nicht allzuviel kenne. hätte irgendwie auch nicht gedacht dass die woche n neues beasties-album rauskommt. davon kriegt man ja irgendwie rein garnichts mit, wenn man sich nicht grad zufällig in den thread hier verirrt. dachte das album wäre eh pushed back bis sonstwann, wegen krebsleiden.

die schnipsel gefallen mir echt gut :thumbsup:

kenn sonst nur so vereinzelte sachen: watcha want, fight for your right, sabotage, girls, sure shot...das wars auch schon fast :D
 
kenn sonst nur so vereinzelte sachen: watcha want, fight for your right, sabotage, girls, sure shot...das wars auch schon fast :D



hör dir zum beispiel mal "beastie boys - super disco breakin" an :D epic !!!
oder "beastie boys - Sure Shot"

das ist musik die ich vor über 10 jahren jeden tag gehört habe ...........werd ich auch mit 50 noch hören, sollte ich dann leben :D

einfach nur zu geil der scheiss :D
 
ich finds auch geil wie die ihrem sound treu geblieben sind. kein verdammtes autotune und beats von boi 1da oder alex da kid, sondern genau der raue sound wie vor 20 jahren. da kann dre sich mal ein beispiel dran nehmen.
die brauchen keine neuen 16 jährigen fans. wenn die fans von früher wieder dabei sind verkaufen die schon sehr gut.
werd mit das ding glaub ich kaufen.

hör mich grad mal so bisschen durch verschiedensten beasties stuff :D
 
ich finds auch geil wie die ihrem sound treu geblieben sind. kein verdammtes autotune und beats von boi 1da oder alex da kid, sondern genau der raue sound wie vor 20 jahren. da kann dre sich mal ein beispiel dran nehmen.
die brauchen keine neuen 16 jährigen fans. wenn die fans von früher wieder dabei sind verkaufen die schon sehr gut.
werd mit das ding glaub ich kaufen.

hör mich grad mal so bisschen durch verschiedensten beasties stuff :D




aufjeden alter !!!!! den beastie sound hörst echt sofort raus :)
hast du dir z.b auch "a open letter to new york" angehört ??? so epic shit

ja man ich bestell mir die platte jetzt auch !!!!
 
jep überalbum !!!!!!!!!!

jetzt die frage ....plattenladen oder online bestellen .......ich will es so schnell wie möglich haben :D
 
YouTube hat einige Sachen Online von dem Album.
Make Some Noise ist echt gut, hat mich total überrascht, aber viele andere Sachen aus dem Album hören sich verdammt anstrengend an...
Aber muss dazu sagen, dass ich nie der wirklich Beatie Boys Fan war, nur ein Paar wenige Tracks gefallen mir.
 
echt findest du ? ^^ ich finde das ganze album genial ......z.b dieser instrumetel skit hinten bei 16 oder 17 ist sooo chillig
echt typisch beastie style :D

und ey wo ich grade deinen avatar sehe, bringt doom bald malwieder was ? weisst du da was von ?
 
Habe mich schon lange im Vorfeld auf das Album gefreut weil ich Too The 5 Boroughs so gut fand. Finde aber leider nur einzelne Tracks des Albums hörbar im Sinne von erträglich. Diese verzerrten Stemmen, die bei dem o.g. Album noch nicht so stark auftraten, tun ihr Übriges. Bin aber nicht enttäuscht, kann mir schon vorstellen dass die Fans genau das bekommen haben was sie wollten und das Album feiern können aber für mich ist das nichts.
 
Zurück
Oben Unten