BEAT BÖRSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Casey


du hast ja ma garnich gecheckt was ich meinte, he? ich geh von der richtung aus, vom textlichen, von der art rap. denkste ich kopier da wen oder so n scheiße. ich wollt bloß ma die richtung klarstelln, das man sich da grob n bild machen kann, is doch kla oda? shit... und du kannst mir nich sagen dasich keine stimme un kein flow hab das kanste echtnich sagen.....abgesehn davon kann ich selber auch krasse beats machen, die paa tracks warn halt auf instrumentals man, aber ich will einfach nur sehn ob irgend jemand n paa krasse beats auf lager hat, spast, keiner checkts hier, alle kommn nur zum haten rein, ich verstehs nich

Auch vom Stil her hat das nicht wirklich was mit den genannten Namen zu tun. Zumal die auch alle unterschiedliche Stile haben. Oder meinst du bloß weil 50 Cent und The Game auch auf Gangster machen und du auch den Harten machst ist das derselbe Stil? Dan natürlich ja... Wenn auch bei weitem nicht so gut...

Und das du keine Stimme hast und keinen richtigen Flow sage ich auch weiterhin. Was soll an der Stimme den besonders sein? Die klingt doch in keinster Weise anders als jeder zweite, der mir auf der Straße begegnen würde.

Achso: Und nicht jeder der Kritik äußert an der megalomanen Selbstbeweihräucherung ist gleich en Hater :oops:
 
Beats für Ep

Ich suche dringend noch weitere Produzenten für meine EP mit Namen "EINBLICK", um eine gewisse Abwechslung zu erzielen. Bei Interesse schickt mir doch bitte ne Mail oder postet einfach. Falls Ihr Hörproben von bisherigen Trackz zur Überzeugung benötigt, um zu sehen ob ihr Bock darauf habt oder nich, schreibt mich wiederum per E-Mail an. CERIO
 
beats

also leute passt auf !!!!!!!!!!!
ich brauche beats vl habt ihr es schon gelesen es soll bald ein forum sampler erscheinen ich würde gerne dabei mitmachen brauche aber noch jemanden der mir einen beat zur verfügung stellt es soll kein freebeat sein nur im äußersten fall jaaa
ich hab keinen besonderen wünsch der beat soll einfach hammer sein ok also ich denke mal das die beatproducer auch genannt werden auf dem sampler also gute promotion ist es alle mal für rapper dj´s usw. okay meldet euch hier im thread oder schreibt mir am besten ne pm ich bin auch über icq zu erreichen das ist die beste möglichkeit gut

hörprobe :

http://rapidshare.de/files/12077142/changes_remix.wma.html
 
Wer BEATS braucht

...kann unsere page checken. Im Moment sind keine freebeatz mehr drauf - ändert sich aber bald wieder und alles weitere kann man auch per email regeln "roegsamc@gmx.de" also, die page checken und bis dann!
 
Re: beats

Original geschrieben von needabeat
also leute passt auf !!!!!!!!!!!
ich brauche beats vl habt ihr es schon gelesen es soll bald ein forum sampler erscheinen ich würde gerne dabei mitmachen brauche aber noch jemanden der mir einen beat zur verfügung stellt es soll kein freebeat sein nur im äußersten fall jaaa
ich hab keinen besonderen wünsch der beat soll einfach hammer sein ok also ich denke mal das die beatproducer auch genannt werden auf dem sampler also gute promotion ist es alle mal für rapper dj´s usw. okay meldet euch hier im thread oder schreibt mir am besten ne pm ich bin auch über icq zu erreichen das ist die beste möglichkeit gut

hörprobe :

http://rapidshare.de/files/12077142/changes_remix.wma.html
 
Chiaahh... Wir (Eddy West und Ich) suchen alle möglichen Freebeats für demnächst folgendes Mixtape. Also wenn du neue freebeats hast dann schick uns bitte Link.
Plz kein Rapidshare..
Namen etc. wird erwähnt!
Pea<E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten