Beat der meine Freundin rettet!!

@cassius: dass dir diese total versaute bassline nicht aufgefallen ist... mir rollen sich da sofort die zehennägel auf und ich muss mir gegen den kopf schlagen.
warum hast du dich nicht an der pianolinie orientiert?
 
Cassius_Good schrieb:
hmm... nach der vernichtenden kritik....
was is denn schief bin immer offen für kritiken. ich weiß auch das ichn bassline problem hab. (hab ne neue gemacht, allerdings is der link noch die alte version) naja hatte diese idee das eben das stan acapella dazu passt und gestern des ding in paar stunden gemacht bis es "fertig" war. muss dazu sagen das mastern bei den mir gegebenen utensilien nicht so gut möglich is. und ich naja jetz mit der überarbeitungsphase beginne quasi. aber is ja ´n wahnsinns feedback was ich hier krieg....:( :confused:


nu heul doch nicht gleich....;)

ausser der bassline is doch der rest soweit anständig, das acca passt auch...also nicht gleich aufhängen
 
sicky popp schrieb:
ausser der bassline is doch der rest soweit anständig, das acca passt auch...

seh ich auch so...hätteste gar kein bass reingemacht, hättest wohl
auch nicht unbedingt neg. Feedback bekommen :)

also, halt die ohren steif ;)
 
Cassius_Good schrieb:
hmm... nach der vernichtenden kritik....
was is denn schief bin immer offen für kritiken. ich weiß auch das ichn bassline problem hab. (hab ne neue gemacht, allerdings is der link noch die alte version) naja hatte diese idee das eben das stan acapella dazu passt und gestern des ding in paar stunden gemacht bis es "fertig" war. muss dazu sagen das mastern bei den mir gegebenen utensilien nicht so gut möglich is. und ich naja jetz mit der überarbeitungsphase beginne quasi. aber is ja ´n wahnsinns feedback was ich hier krieg....:( :confused:

Hallo,

Kritik sollte nicht vernichten sondern dafür sorgen das du dran arbeitest,

also am anfag der dritte String ist schief sitzt daneben die ersten sind okay und nach dem dritten die passen auch.Das Stan Aca passt drauf , aber halt die Bassline ist Kathastrophal. Und auf das abmioschen usw habe ich garnicht geachtet natürlich höre ich einige sachen raus aber sage nichts dazu wäre auch unnötig.

MFG
 
ok ich hab ne neue bassline gemacht wie gesagt. hab dafür auch die midi-spur vom piano genommen. aber da sich sonst nix ändert wollt ich net nochmal nen link reintun. naja wenns sonst halbwegs in ordnung is bin ich ja zufrieden basslines sin halt nich so mein ding noch nicht haha
 
Biaatch.one schrieb:
So, ich hab mich heute mittag mal hingesetzt und spasshalber auch mal ne Version gebaut. Is vielleicht einwenig zu MIDI und auch sehr träge aber dunkel und schon richtig hinarrangiert...

Na ja, ziehts euch rinne:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=ThaDuo.mp3


wow...alder das is die beste version....die müssen sie nehmen auch wenn es in ein anderes feeling gerutscht is...so isser genau richtig...digge skillz..vor allem der erste synthie is geil, quasi die 2te melo nach der gitarre
 
Biaatch.one schrieb:
So, ich hab mich heute mittag mal hingesetzt und spasshalber auch mal ne Version gebaut. Is vielleicht einwenig zu MIDI und auch sehr träge aber dunkel und schon richtig hinarrangiert...

Na ja, ziehts euch rinne:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=ThaDuo.mp3

:eek: :eek: Mein Mund geht gar nich mehr zu!!! Übergeil das Ding!!! Darf doch jetzt jeder drauf rappen der will oda???

Peace geht raus

Chenbro
 
mein gott is das ein lahmarschiger server @ yourfilehost, ~3kb/s :(

aber alle sagen der beat is tight, das will ich jetzt selber wissen!!
 
mh leider hat er nur 46 sekunden des tracks runtergeladen :(

ABER prospekt mein alter! vom fach der mann! einziges was ich zu kacken hab is das die drums samples noch nen bisschen besser hätten sein können, aber das arrangement, deine zusätzlichen melos, wei die drusm gesetzt sind, der mix, die interpretation des samples, dafür gibts ne gute 2+ !

edit: die drums haben ein richtig geiles stereo panorama!

Top, die Watte quillt!
 
der is echt mal geil...

nun ja da ich soweit ich weiß mit der yourfilehost sache hier angefangen hab muss ich sagen. ich habs leider auch gemerkt das es arschlangsam is aber dauert halt ne so lang vorher wie bei rapidshare wo man 1000000000mal klicken muss, aber der letzte beat is schon total hammer.
 
is mir schon fast zu vollgeladen, aber technisch ohne zweifel sehr gut!
 
djramm schrieb:
baaam geiles ding, mit was hast du dieses komisch windgeräusch (weiss nicht wie es beschreiben soll) gemacht, ein arp ??

also, ich weiss jetz nich ganz genau was du meinst. warscheinlich den flanger, oder?
 
Biaatch.one schrieb:
also, ich weiss jetz nich ganz genau was du meinst. warscheinlich den flanger, oder?

auf jeden jetzt wu du es sagst flanger auf was für einen instrument hast du den gepackt ? nur so aus reiner neugier ??
 
hmm, ist jetzt nix direkt zum thema, aber mir fallen immer mehr sites (z.b. yourfilehost.de) auf, bei denen ich immer die fehlermeldung "Can not create DirctShow Player" erscheint...

immerhin gibt es in diesem fall (bei yourfilehost.de) noch die option das ganze direkt downzuloaden...

aber hab schon ein bisschen gegoogelt aber ne wirkliche lösung hab ich noch nicht gefunden... hat jemand von euch erfahrung damit?
 
chainreactor schrieb:
hmm, ist jetzt nix direkt zum thema, aber mir fallen immer mehr sites (z.b. yourfilehost.de) auf, bei denen ich immer die fehlermeldung "Can not create DirctShow Player" erscheint...

immerhin gibt es in diesem fall (bei yourfilehost.de) noch die option das ganze direkt downzuloaden...

aber hab schon ein bisschen gegoogelt aber ne wirkliche lösung hab ich noch nicht gefunden... hat jemand von euch erfahrung damit?

hast directx drauf ?
 
jopp, sollte die neuste version (directx9c) sein...

hab xp professional mit sp2 und mediaplayer 10...
 
chainreactor schrieb:
jopp, sollte die neuste version (directx9c) sein...

hab xp professional mit sp2 und mediaplayer 10...

benuzt du modzilla als brauser ? wennja guck mal hier:
"Cannot create DirectShow Player"

This could be a symptom of this problem. Failing that, try reinstalling WMP and installing the latest version of DirectX. Windows XP users with WMP 9 can try upgrading to WMP 10, and WMP 10 users can also try rolling back to WMP 9. Booting Windows in Safe Mode, deleting WMP, then reinstalling WMP may solve it.

http://www.win-tipps-tweaks.de/foru.../11318-can-not-create-direct-show-player.html
 
Zurück
Oben Unten