Beat El & Headtrick feat. Deckah, DNA &Rain- Ohne Bedeutung

Erster Part ist textlich find ich ziemlich furchtbar.......wieder mal rap nach dem motto: ich bin deep weil ich erzähl, dass ich deep bin anstatt es einfach mal zu sein.......technisch gut und sauber........textlich isses ja alles sehr ähnlich..seit mir nich böse, aber mich intressiert nich, für wie "deep" sich manche leute halten....solange sie mir nich nen überzeugenden track zeigen....naja das lied berührt mich nich wirklich...die rapper sind aber wirklich nich schlecht ...der gute alte beat el misch ja auch mit hehe......naja ich geb trotzdem ma vier.....
 
hey,konnte mir leider nur die lo version anhören ...
beat ist ganz dope, gefällt mir ganz gut, obwohl es schwer ist sowas bei einer lo quali zu beurteilen.
rap ist ganz gut, obwohl ich den chorus part vom text nicht gut finde, da intressiert mir das thema worums geht einfach nicht.
alle rapper kommen konstant gut rüber, finde ich gut.
also weiter machen jungs, da geht noch was!
päize
 
auf jeden ein geiler Track jungs... el dein part ist sehr geil
und headtrick du gefällst mir auch gut... zu deckah und dna
muss ich nichts sagen dope... :D
beat wird nur auf die dauer ein bisschen monoton aber passt
schon !!!

__________________________________________________
Kultstatus - Der Weg nach oben EP...
coming soon Herbst 2004
mit Features von I!!usion, H aka N, Score, Tauer, Beat El,
Supreme und einigen mehr ;)

auschecken und demnächst das snippet checken... außerdem
kommt vorab noch "Von Norden nach Süden Part II"...
als kleiner Vorgeschmack!!!

www.kult-status.de
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer


1.Deckah sehr schöner flow, guter text
2. Beat El noch besser, mir gefällt deine stimme, text is hammer
3.DNA find den text ma wieder top....
4.Rain scheiße man, wieder sau geil
5.Headtrick wie immer burner

ach ja, hook find ich auch ganz cool, witrd nur auf dauern ganz bisschen langweilig

 
Original geschrieben von aight!


ohne frame heißt aber auch, dass bei jedem klick das menü
neu lädt, was auch wieder suckt.

thx 4 feedback :)

hehe ja weiß, aber das menü is ja nich wirklich komplex, is also auszuhalten bzw. is ja dann eigentlich aufm pc gespeichert..

ja biddeschönn..






so zum track mal was.. also beat geht mir eigentlich nich auf die eier, da find ich die lyrics eher langweiliger weiß nich über rap rappen is schon paar mal vorgekommen..

und die 5 leutz, kp mir is keiner aufgefallen..

achja head, so jetzt hab ich dich auch mal gehört und ja passt schon :) ..
 
Alsoooo,
Der Track hat eine passende Atmosphäre, allerdings ist der Beat etwas monoton, aber auch er passt. Rapper sind okay, am besten gefällt mir der, der zum Schluß rappt (bist doch du Headtrick oder?:D ). Thema spricht mich nicht ganz an, aber die Stimmung passt, kann man sich gut und gerne geben.;)
 
Ey alda...

Ich hab selten nen geilerern Track gehört!
Hab das Ding nur auf LowQuali hören können, aber der Beat ist hammergeil und die Texte überfett! Vor allem Deckah und Head hauen ziemlich rein.
Ich überlege mir, mich extra wegen dem SOng bei MoM anzumelden :)

Pröpschen!
 
Zurück
Oben Unten