Beat El vs Wan Da Duene (RBA)

Ässongaiing

auf Eis gelegt
Registriert
24. November 2003
Beiträge
123
So, da haben wir mal wieder einen internen Vergleich zwischen 2 aktiven MZEE.COM Membern, was sicherlich ganz nett für die Community zu verfolgen sein dürfte...

Beat El legt vor, mit nettem VocalSample von Hakan ;)

Hinrunde 1

Rückrunde 1

Hinrunde 2


Duene, lass Dir ruhig etwas Zeit, bin momentan etwas im Stress wegen Nachtschichten, wenn Du also Mittwoch abend Deine Hinrunde droppen würdest, wäre das ein fairer Zug von Dir...

GreetZ
 
lad grade runter, man so groß wie die file ist, werd ich sicher erst mittwoch kontern :D

freu mich tierisch drauf, und werd alles geben ;)

mfg
 
Alter, der beat ist wie für dich gemacht... so dick die runde... ich will irgendwann ein feat. toller Typ.
 
jeha grad die runde gezogen, das gefällt mir :) und der beat passt mir wie schnee zu winter

das battle wird hammer
 
Original geschrieben von Wan da Duene
und der beat passt mir wie schnee zu winter

Als mir das mein 2ter Gegner in der RBA gesagt hat (wir machen keinen Hehl daraus, es war Scenzah), wurde ich übelst gebumst... :(

Viel Spass! :D
 
joa..er beat passt echt für dich aber ich mag ihn net so weil da fällt mir der druck hinter der stimme(is aber wohl bei jedem so der darauf rappt..)
da wirds die düne auf jeden sehr schwer haben!
ich bin gespannt wie düne mal sich richtig mühe gibt,vorallem wie er das mim flow hinbekommen wird.
 
Beat kommt cool auf den Beat:cool:
Textlich geil gemacht, kewle Ideen dabei. Bin gespannt aufs Battle. Wird sicherlich nice....:)
 
Bitte an die Kombatanten: postet in diesen Thread rein, wenn es was neues gibt. Ich habe ihn jetzt mal geaddet.
Scheint eine spannende Sache zu werden und für MZEE auf erstaunlich hohem Niveau. :)
 
Hehe :) aber solang es nicht solche ausmaße wie im Battle gegen Scenzah annimmt, soll es mir egal sein.....ach ja hab meine lyrics fertig, werde morgen aufnehmen und übermorgen wie vereinbart auf r-b-a hochladen...wenn du nix dagegen hast, uppe ich meine rr morgen auf meinem eigenen ftp, dann können wir die schonma nen tag früher hören ;)

ach ja auch mal ne frage meinerseits....können wir ne abmachung treffen, dass die runde 3 net so ein mörderviech wird? die wird ja nächste woche warscheinlich stattfinden, und da habsch massig überstunden anstehn

mfg
 
och neeeeeeeeeee warum denn Beat el gegen Wanderdüne ?

ich wollte doch noch das düne zu mir hochkommt damit ich ihn Battlen kann :(
 
Original geschrieben von Wan da Duene

ach ja auch mal ne frage meinerseits....können wir ne abmachung treffen, dass die runde 3 net so ein mörderviech wird? die wird ja nächste woche warscheinlich stattfinden, und da habsch massig überstunden anstehn

mfg

Ok, meinetwegen...

Zu den BeatElBiteVorwürfen von Mainzcityscheisser :oops:

"Rettungsboot - Rap und Flow"

hatte ich schon mal auf "Jawsefine"

"Diebesgut - Siegeszug - Beat El Juice"

hatte ich auch schon ein paar Mal, kam aber ursprünglich von H aka N auf "I don't listen 2 HipHop"

"Halos im Tode - Phallussymbole"

hatte ich mal in einem Textbattle auf Mzee.Com..

"Blut zu liegen - Zug zu kriegen"

kommt in den letzten beiden Zeilen von "AvE" vor

"Schlossallee - Postpaket"

hatte ich auch schon mal, wo war das noch??? :p

Krüppel!!! :rolleyes:

:D
 
Mir egal wie alt die lines sind, ich hör die runde zusammen mit meinem track die ganze zeit im Loop :cool:

Scheiss auf lines - Musikalisch 1 A
 
also mir ist es wie gesagt egal....finde es auch gut, dass El hier musikalische Töne anschlägt, das liegt ihm am besten :) aber was den elendigen Wurm Simitar angeht.....die kinder haben stubenarrest wenn mama und papa sich streiten ;)
 
Zurück
Oben Unten