Beat-Manufaktur beats @ mzee

Hey,

neuer Beat: Die Melodie gefällt mir leider nicht. Die Sounds passen m. M. nach auch nicht so richtig zusammen. Drumset ist auch nicht so mein Fall. Vorallem die Snare stört mich. Insgesamt klingt der Beat auch ein bisschen leer.

Revanche wär nett
 
Ich pick mir jetzt einfach mal die ersten drei:

Smooth:

Titel treffend gewählt :thumbsup: Sehr geiles Piano, rhytmisch und melodisch eingesetzt - so lieb ich es! Das Drumset ist geil zusammengesetzt, könnte aber im vierten takt ab und an mal breaken. Aber dadurch, dass die Hi Hat Abwechslug reinbringt passt das schon. Dickes Ding! Teilweise sind etwas unharmonische "ansätze" im bass da! aber: geiles ding

Juni Freebeat
Für nen FB geht der auf Jeden klar. Hässliche Snare halt ;) Die Harmonien sind irgendwo zwischen Gute-laune-blumenwiese und ecstasy-schickzung angesiedelt - cool! Ne dicke Hookline hätte hier wahrscheinlich nochmal einiges gerissen, aber solide gebaut!

substight worte:

gefällt mir am allerbesten. ist die Gitarre eingespielt oder hast du das gesamplet? war auf jeden fall ein super gitarrist, der das fabriziert hat! du hast die samples hier so super geil aneinander gereiht. auf den rap geh ich jetzt gar nicht ein. das drumset und das "gejaulte" sample kommen live mit nem fetten bass auf jeden fall brutal geil! super fettes ding!

peace!
 
gefällt mir am allerbesten. ist die Gitarre eingespielt oder hast du das gesamplet? war auf jeden fall ein super gitarrist, der das fabriziert hat! du hast die samples hier so super geil aneinander gereiht. auf den rap geh ich jetzt gar nicht ein. das drumset und das "gejaulte" sample kommen live mit nem fetten bass auf jeden fall brutal geil! super fettes ding!

peace!

habs nachspielen lassen, hab son sample gefunden das so ähnlich ging und dann haben wir es halt nen bißchen abgeändert und neu eingespielt.
danke fürs feedback
 
guter typ. respekt. gilt sowohl für den gitarristen, als auch für dich! ich werd dich jetzt regelmäßig auf myspace hörn! lass wissen, wenns was neues gibt!
 
Zurück
Oben Unten