Beat-Therapie Remix Album

Buddy Becks - Fehler:
Rap von Buddy ist rund. Beat ist mir etwas zu eintönig, teilweise.

Petit ft. D.K. - Schau zurück:
Beat ist auch recht simpel gehalten aber dick auf jedn, hat etwas afrikanisches bzw. orientalisches ansich...erster Rapper gefällt mir stimmlich und vom Flow....auf den Text jetzt nicht so geachtet. 2. Rapper gefällt mir nicht soo gut.

Mobb Deep - Got it Twisted:
Über den Rap sag ich nix, ist halt Mobb Deep. ;)
Beat gefällt mir nicht so gut, weiß nicht mal woran es liegt....trifft wohl einfach nicht meinen Geschmack.

Wubek - Memfixx:
Deine Beats sind immer recht simpel gehalten, nech? Na joa, ist ja nix schlechtes, hören sich wenigstens nicht "überladen" an. Drums fefallen mir, sind passend. Melo auch.....Rap dagegen gefällt nicht so ganz, könnt nen bißchen flüssiger gerappt sein, textlich solide, Stimme ist gut.

Sics - Straßenpoesie:
Die Gitarre gefällt mir echt gut aber etwas zu leise eingestellt. Stimme vom Rapper sehr dick, Rap aber nicht so toll. Flow ist nicht meiner und thematisch und textlich nix neues....

Various Artists - Friday Night:
der Frauengesang nervt mich etwas....Rapper flowen allesamt dick....ist halt Clubbangershit, nen Partytrack, könnt mir gut vorstellen dass Lied mit auf ne Party-CD zu brennen. ;)

Zimmy Hendrix - Dreams:
Die Panflöte (oder was das ist) hört sich gut an, dadrinne. Drums wieder passend zum Rest....der Rap ist auch tauglich, schöne Thematik.

Mozee - Zurück in die Vergangenheit
Track ist mir schon bekannt, von mehreren Seiten. Daher bewerte ich nur den Beat....der ist schon nicht schlecht aber hört sich nicht großartig anders an als die anderen. :p



Andere Hälfte des Albums bewerte ich später.....nur so viel schon mal:
Bei den Beats hätt ich mir mehr Abwechslung gewünscht, hören sich teilweise alle sehr ähnlich an. Ok, ist dein eigener Stil aber dennoch könnten die etwas unterschiedlicher sein.
 
Andere Hälfte des Albums bewerte ich später.....nur so viel schon mal:
Bei den Beats hätt ich mir mehr Abwechslung gewünscht, hören sich teilweise alle sehr ähnlich an. Ok, ist dein eigener Stil aber dennoch könnten die etwas unterschiedlicher sein.

danke dir für das Ausführliche feedback, und am rest arbeite ich das die Beats besser werden.
Iven
 
Zurück
Oben Unten