Beat-Therapie Remix Album

Beat-Manufaktur

gehört zum Inventar
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
1.258
So, das Remixalbum ist entlich online.
Darauf unter anderem vertreten sind: Chilla Chris, Wubek, Seilo, Boxxx Petit und noch einige andere mehr, also saugen und feedback dalassen, gibt auch feedback zurück.
http://beat-manufaktur.de/Beat-Therapie.rar
Viel Spaß damit, Gruß Iven

Tracklist:

01. Intro
02. Buddy Becks-Fehler
03.Petit feat. D.K.-schau zurück
04. Mobb Deep-Got it Twisted
05. Wubek-Memfixx
06. Sics-Straßenpoesie
07. Various artists-Friday Night
08. Zimmy-Dreams
09. Mozee-zurück in die Vergangenheit
10. Clipse feat. Pharell Williams-Mr. me too
11. Chilla Chris feat. Kamikatze-Veränderungen
12. Wubek-mach dich frei
13. Seilo-Highwayman
14. Dark Soulja feat. Oneee-Ground Zero
15. JoanaS-soviel mehr was zählt
16. Boxxx-ich will Raus
 
1. Intro is geil. hab mich weggelacht :D Beat nett. Snare bisschen hart...
2. Rap is fett. Buddy Becks halt. Beat kommt cool. MP3-Player Shit.
3. Beat ist überkrass. Rap is cool. Besonders der Text. Quali bisschen komisch. 2.Part is besser.
4. Beat kommt cool.Rap wirkt irgendwie off kanns sein?!Naja mag ehh kein amirap.
5. ID3-Tag is falsch..da steht "Boxxx", trackname is aber "WuBeK"..naja beat is cool und könnte das original sein :)
6. Sics is ganz nett. Hook komisch. Beat is richtig gut gewählt, wobei der Rap bisschen laut ist.
7. Beat verspricht partyrap.Hook is nett.Typ im 1. Part geht irre ab. WOW O.O!2.Part is nett."Was geht ab" nervt irgenwann!3.Part geht klar.
8. Beat is schön dunkel gehalten.Rap gefällt mir garnicht, sorry.
9. Beat cool.auch hier will mir der Rap nicht ganz ins Ohr rein...
10. Beat is dick und passt absolut zum Rap. Sehr guter RMX.
11. Beat is nice. wenn auch das "ohhhhh", also dieser Chor im background nervt auf dauer. Rap is sehr nice.Kamikatze steht Chilla Chris in nix nach.
12. ahh endlich kenn ich mal das original dazu. Naja Rap is nich so meins auf dem Track. Mittlerweile besser geworden. Beat passt irgendwie nicht so dazu, also so zum Flow von WuBeK usw.
13. ahh auch hier kenn ich das original und feiers übertrieben. mal sehn.rap is hammer.Jep beat passt udn ergibtn schönes gesamtbild.
14. Track is bombe. Rap is cool und Beat bombt. Also so muss das sein.
15. Streicher (glaub ich zumindest) erdrücken JoanaS ein wenig. Aber trotzdem ein schöner Track. Gesang nice und Beat auch.
16. Beat & Rap gut. Passt. Nix zu meckern!
17. Schön chilliges Outro.

Alles in allem sind die Beat gut geworden. Ein sehr inovativer Stil der gut durchgezogen wird. Auch der Rap is qualitativ gut und weiß zu gefallen.
Also saugts euch leute!
 
bins mir auch grad am saugen! 43%!
Feedback folgt!
:)
 
So ich lade es mir gerade.
Meinen Track darauf kenn ich ja schon^^

TRACK 14 --> Danke fürs Feedback :)

Gebe dann gleich für den Rest was ab.

peaze
 
Dickes Album mit Super Acts,macht Spaß das anzuhören und es ist für jeden was dabei,und man kann sich gut hineinversetzen in manche lagen,solche Musik gefällt mir und deshalb mach ich selbst genausoeine Musik, Storytelling gehört zu meinen favourites.

Saubere Arbeit jungs
 
Schön das es gefällt, ja hoffe hab ne gute auswahl getroffen und das für jeden Geschmack was dabei, also alle laden und feeden.
 
sry diggah!
Ich hab echt grad voll den stress und hab das irgend voll verpeilt!
Meine freundin stresst mich zu zeit echt übelst!;) :D
Ich hoff ich kann dir heute noch feedback geben!
MemfiXx
 
Intro: abgefahren, aber irgendwie saukomisch, fands lustig

Fehler: beat tight, Rap sehr gut, auch textlich interessant, besonders die Hook gefällt mir sowohl textlich als auch raptechnisch, sehr guter Track!

schau zurück: beat gefällt mir auch wieder gut, erster Rapper ist etwas mehr onppint als der zweite meiner Meinung nach, aber auch wieder cooler Track auf jeden...

got it twisted: Hook passt nicht ganz auf den beat, ansonsten natürlich Klassiker-Rap!, beat auch cool...

Memfixx: beat gefällt mir gut, nur die Claps sind etwas zu laut wie ich finde, erster Rappart nicht so mein Fall, könnte styletechnisch mehr gehen, Hook kommt dafür cool, und der Rap steigert sich im Laufe des Tracks auch immer mehr!

Straßenpoesie: beat Killer! Rap gefällt ganz gut abern paar holprige Stellen dabeei, hätte den beat vll. was lauter gemischt, so wirkt der eh schon sehr druckvolle Rap im Vergleich zum beat etwas zu krass, kann aber auch an meinen scheiß-Boxen hier liegen also kein Plan...

Friday Night: Hammer beat wieder! Hook gefällt, erster Rapper it sehr flüssgem und routiniertem Flow, zweite hat ne sehr eingängliche Stimme, kenn ich auch irgendwo her (?), dritter Rapper auch ganz cool, bis jetzt bester Track wie ich finde...

dreams: textlich gefällt mir der Track sehr gut, der Rap ist an sich auch ganz gut, nur manchmal komisch betont oder bestimmte Wörter unvorteilhaft in die Länge gezogen

zurück in die Vergangenheit: beat gefällt, Rap auch für sich, an der ein oder anderen Stelle passt aber der Rap nicht wirklich zum beat...trotzddem guter Track!

Mr. me too: hier passt der Rap richtig gut auf den beat, derber Remix!

Veränderungen: cooler beat, Rapper und Rapperin beide gut und routiniert, gefällt das Ding....!

mach dich frei: beat nicht mein Fall, ebenso der Rap und der Text, nicht mein Ding!

Highwayman: deber Remix!! sowohl der beat als auch der Rap gehen mir sehr gut rein, gehört mit zum besten bis jetzt...

Ground Zero: der beat ist krass, rap auch in Ordnung, nach dem Intro erwartet man irgendiwe was anderes, zweiter Rapper gefällt mirn Tick besser..

so viel zu ändern: atmosphärisch sehr gut arrangiert das Teil, beat passt gut zum Gesang, kann ich mir gut geben!

ich will raus: Hammer beat! rap ist auch sehr cool, auch einer der besten Tracks ingesamt, gibt nichts zu bemängeln...


Alles in allem kann man sich dein Album gut anhören, es wechseln Licht und Schatten, bei dem ein oder anderen Remix hätte man mit etwas mehr Arbeit (kp, will nichts unterstellen oder so) vielleich noch mehr rausholen können, nichtsdestotrotz ein cooles Teil, das hier wirklich mehr Aufmerksamkeit und Feedback verdient hätte, steckt viel Arbeit drin!


alle anderen unbedingt das hier checken: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057129

tschö
 
so jetzt endlich mein feddback nachdem ich mir alles in ruhe abgehört hab. manche tracks länger manche weniger lang... ;)

1. ein intro halt... bischen komische betonungen irgendwie gefällt mir das nich
2. lässig aber sicher geflowt! text gefällt mir... hook nich ganz mein fall aber naja kann man drüber hinweg sehen. beat passt dazu aber die snare müsste mehr druck haben irgendwie zu lasch für den track!
3. erster mc besser geflowt aber stimme gefällt mir nich und extrem lautes atem find ich... text ok beat flasht mich irgendwie nich... die strings (?) sind ganz kool so orientalisch auch mit der clap aber nich mein fall
4. ja mobb deep eben beat gefällt mir ganz gut! geiles drumset!
5. stimme zu leise gemischt find ich und auch textlich überzeugt mich das nich. beat is ganz kool wieder mal das drumset nice!
6. beat gefällt mir direkt sehr gut ohne das ich ne stimme hör. rap bischen kratzig weiß nich obs die quali is oder einfach Sics's stimme... nich böse gemeint ;) flow manchmal komisch aber insgesamt ok der track
7. erster part könnte bischen lauter sein aber sonst geiler track is wirklich fresh sowohl beat als auch hook ziemlich dope. friday night eben!
8. schade dass das mit der hook nich geklappt hat aber hattest schon recht die war halt zu speziell auf den original beat! beat is nice ich mags
9. erstma is der id3 tag falsch der track is nich von mir nur die 8... beat find ich langweilig irgendwie... rap und beat gehen keine symbiose ein :D alter... also irgendwie passt das nich so
10. geiler track im originalen sei mir nich böse aber kommste nich ran muss aber sagen das es n guter remix is. kopfnick gefahr auf jeden fall gegeben!!
11. kann das extrem fühlen! hab grad auch mein abi hinter mir und große veränderungen stehen bevor und schon passiert! gefällt mir sehr gut! beat is n bischen sehr düster find ich aber sonst kool!
12. sorry aber komm ich gar nich drauf klar... rap wieder gar nich mein fall wie auch bei seinem anderen track schonmal! das is mir textlich zu 0815 mäßig...
13. gefällt mir einfach nich der track sry
14. gefällt mir auch nich gut!
15. sehr sehr nice! schreibst du deine texte selber?
16. track ganz ok text thematisch gefällt mir nich so
17. outro eben

www.obc-records.de

Zimmy
 
Alles in allem kann man sich dein Album gut anhören, es wechseln Licht und Schatten, bei dem ein oder anderen Remix hätte man mit etwas mehr Arbeit (kp, will nichts unterstellen oder so) vielleich noch mehr rausholen können, nichtsdestotrotz ein cooles Teil, das hier wirklich mehr Aufmerksamkeit und Feedback verdient hätte, steckt viel Arbeit drin!


alle anderen unbedingt das hier checken: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057129

tschö

Schön wen das ganze gefällt, naja mit dem mehr rausholen stimmt schon aber ich hab halt das problem das ich absolut kein Instrument spielen kann und von Notenlehre auch kaum ahnung hab, und wen ich dann ne melodie im Kopf hab bekomm ich die meistens übers Keyboard meistens nicht so umgesetzt wie ich das gerne hätte, aber ich lese viel über die ganze Thematik und übe diese Theorie auch am Keyboard umzusetzen also ich lerne noch und hoffe das dass in zukunft noch bessere beats zu folge hat.
Aber denke trotzalledem das es ein ganz gutes endprodukt geworden ist, mit einer guten Mischung wo für jeden Geschmack was dabei ist.
Gruß Iven
 
Zurück
Oben Unten