Beat-Therapie Vol. 2

jo habs mir grad angehört, die beats gefallen mir teilweise von den kicks her nich, die sind mir z. b. bei "wirklich wahr" zu laut
teilweise aber echt coole sachen dabei, z.b. mienenbruch oder schalldämpfer

insgesamt daumen hoch, nette compilation
 
mehr aufmerksamkeit für das ding...is echt hamma...habs mir erstma auf den mp3 player gezogen ;)
 
dank dir fürs pushen.
ein Arbeitskolege meines Vaters, der auch Musikkritiken schreibt, meint dazu:

[...] danke auch für den download des neuen werkes deines sohnes. nach dem
ersten reinhören muss ich sagen, dass er sich deutlich weiterentwickelt hat.
musikalisch scheint das ethno-element weiter in den hintergrund gerückt zu
sein. obgleich durch den rapgesang, der zuweilen unangenhem zu hören ist und
dadurch auch die musik als ganzes (m.M.n.) verschlechtert, verschiedene
kulturelle momente eingang in die musik finden. mir würde die musik als
ganzes besser gefallen, wenn der (z.t. pubertäre) rapgesang weiter in den
hintergrund gerückt werden würde. die beats sind auf jeden fall weitaus
besser produziert als das vorgängeralbum. der song "s.o.s." hat mich vom
sounddesign stark an einen song von Aphex Twin, "Icct Hedral" (mp3-datei im
e-mailanhang), erinnert. vielleicht gab es ja da einen einfluss, vielleicht
ist es auch nur zufall. alles in allem, daumen hoch! [...]

Iven
 
So ich saugs auch gerade mal! Glaube das es mir gefallen wird! ;-)

Feedback speziell zu den Beatz kommt morgen!!! Wenn ichs mag werde ich mir extrem viel mühe für deinen 3. streich geben damit ich auch mit drauf bin!

Peaze Colt!
 
WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!!

Hammer! Manche Beatz z.B. der bei dem Track von Kaisa ist sowas von Hammer und brennt mir nur so die Ohren durch!

Ich mache auf jeden Fall was und hoffe das es dir gefällt! Brauchst du die BPM Zahl des Beatz auf jeden Fall, oder ist das Nebensache???

Also will auf jeden Fall dabei sein! Habe jetzt schon richtig lust drauf! Bekommst von mir die nächsten Tage nen Acapella!

Hast du ICQ, wenn ja schreib mich mal an per PN dann add ich dich! Wollt dich noch ein paar Fragen fragen! :D
 
WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!!

Hammer! Manche Beatz z.B. der bei dem Track von Kaisa ist sowas von Hammer und brennt mir nur so die Ohren durch!

Ich mache auf jeden Fall was und hoffe das es dir gefällt! Brauchst du die BPM Zahl des Beatz auf jeden Fall, oder ist das Nebensache???

Also will auf jeden Fall dabei sein! Habe jetzt schon richtig lust drauf! Bekommst von mir die nächsten Tage nen Acapella!

Hast du ICQ, wenn ja schreib mich mal an per PN dann add ich dich! Wollt dich noch ein paar Fragen fragen! :D

ja die Bpm Zahl wäre schon nice oder halt einfach mal den originalbeat dann bekomm ich das auch selbst raus.
Schick dir meine icq nummer gleich und dann kannst du deine fragen fragen:p
 
Zurück
Oben Unten