Beatbaron feat. Brasco & Maex - Jeden Tag

alter ich hab den beat von anfang an krass geliebt, hab glaub auch mal n text angefangen aber naja war zu langsam :D
brasco kommt korrekt, besser als sonnst find ich... geht auf jedenfall gut klar, text, stimme, rap alles passt!!
maex, naja homie kommt halt standart geil oida ;) du ****er hast aber freitag die krasseste aktion verpasst alter! hat baron dir schon erzählt? hahaha

egal man geiler track!!!

kasz
 
Gefällt mir irgendwie nich so gut. Beat is nich so mein Ding und Flow naja.
Hook is daneben.
 
mhmm

Also erstmal ist die Quali mies. Ist shcon gut abgemischt aber die MP3 Version klingt bei mir nicht gut. Der erste Rapper ist ganz fresh. Cooler Text. Der 2te gefällt mir nicht so. Beat geht in Ordnung. Mir persönlich zu düster aber datt is Geschmackssache. Nicht der OBERTRACK aber einmal anhören kann man ihn...oder zweimal :)
 
Re: mhmm

Original geschrieben von MACKWACK
Also erstmal ist die Quali mies. Ist shcon gut abgemischt aber die MP3 Version klingt bei mir nicht gut. Der erste Rapper ist ganz fresh. Cooler Text. Der 2te gefällt mir nicht so. Beat geht in Ordnung. Mir persönlich zu düster aber datt is Geschmackssache. Nicht der OBERTRACK aber einmal anhören kann man ihn...oder zweimal :)



Hehehe, danke fürs Feedback !
Hier mal wieder n neuer Beat ...

So far away *NEU*





Peace,

Beatbaron
 
yoa Track gefällt mir...

und chekkt mal Ich bin so geil von mir,ist auf der ersten seite hier in der audo cypher...
oder ****i,****i;)

-Headtrick-
 
hm ich find den track HAMMA!!!
ich weiß nich was einige leute gegen die hook hab aber ich find die geil!! beide partz kommen sehr fresh!!!
 
Original geschrieben von Eichel Recordz
alter ich hab den beat von anfang an krass geliebt, hab glaub auch mal n text angefangen aber naja war zu langsam :D
brasco kommt korrekt, besser als sonnst find ich... geht auf jedenfall gut klar, text, stimme, rap alles passt!!
maex, naja homie kommt halt standart geil oida ;) du ****er hast aber freitag die krasseste aktion verpasst alter! hat baron dir schon erzählt? hahaha

egal man geiler track!!!

kasz


Hab schon gehört ihr seit ja zu drauf gewesen wer ich dabei gewesen hätt ich alle zerlegt wie gehts okze der soll mal endlich icq installiern bald gehts nach berlin alter ;)
 
genau so fühl ich mich oder so in der art... ^^ Fünf stars guter text guter inhalt gute arbeit!!
 
Jo Jack ruf mich ma bitte an !
Dachte du wärst tot oder sowas nach der Aktion am WE :D ....



Hauste,




Baron
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Jo Jack ruf mich ma bitte an !
Dachte du wärst tot oder sowas nach der Aktion am WE :D ....



Hauste,




Baron


iss grad irgendwie schwul mit telefonieren..bin in wien..und handy am arsch und das von meena ollen ooch...aber ich denke wir sehn uns am we...was war eigendlich am freitag noch??..ick war voll wech vom gehweg...geh ma icq on
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Das Stimmt :D ....
Maex ****t zuviel vorm Rappen anscheinend *gg* ....



Nee, wartet ma aufs Album :D !!!
Da hat Maex n Presslufthammer verschluckt !!! Ohne Witz !


:D :D


Peace,


Beatbaron



:D track bumst alles
 
Mensch, Jan Hendrik, kleines Zitat aus dem Strafgericht.

Schöner Track. Bis auf die Abmische.
 
bomben beat alter... baron meld dich mal bei mir...kann den beat von dir kaum erwarten ;)

hook is gut gemacht...kommt aber n bissle unsauber rüber...
maex kommt wieder klasse rüber....text is gut geschrieben und flow gut gemacht...passt perfekt zusammen...( P.S.: wollten wir nicht mal n track machen ?!?!:D )
Brasco hätte ich fast vergessen...kommt vom text und flow her nicht unbedingt an maex ran aber klingt trotzdem noch sehr gut...aber mich flasht es unglaublich wie maex sich gemacht hat...hut ab auf jeden fall...der vergleich von nem jahr zu jetzt...ein risen sprung gemacht



checkt dochmal hier vorbei... maex kennt ds ding zwar schon...aber der rest von mzee darf das nicht verpassen;)


UNDERWORLD - 2005
 
Zurück
Oben Unten