Beatbastler sucht talentierte Rapper für Featurings/Zusammenabreit

Hehe, das Sample aus dem Beat "Schluss" kenn ich noch, das ist doch mal ne Zeit lang heftigst im Producerforum kursiert und zig Leute habn einen Beat draus gebastelt... :D

Samples und Style gefallen mir gut, würd aber noch an dem Drums arbeiten, die kommen noch sehr simpel.

Hau rein,
Clemenceau
 
Da muss halt der Rapper überzeugen. Wenn ich an gute Hip-Hop Lieder denke sind Rap Und Beat im Einklang, wenn der Beat überwiegt kommt meist der Rap nich gut...
Meine Sicht der Dinge.
 
Finde den Schluss Beat sehr geil. Piano gefällt mir sehr gut.
Referenzen haste veraltete auf meiner Myspace Seite. Mein Equiptment sollte die Tage ankommen (warte jetzt sie 15 Tagen drauf, doofes Thomann), dann kann ich dir was aktuelles senden.
Ansonsten kann ich dir per PM den einen oder anderen Text schicken, allerdings glaube ich kaum dass dich der Text interresiert (also eher Text mit Rap...).
Also melde ich mich die Tage nochmal ;)
 
beats find ich sehr lau ^^ das gechoppte nervt so wies is nach spätestens 8 takten...

wenig kreative eigenleistung dabei..."schluss" is ganz cool, aber halt pur quantisiert
 
danke jimjean!;-)

kannst dich ja im Beatlounge Forum über meine Beats beschweren, wenn du hier nich mal Ansatzweise Interesse zeigst.

"Beatbastler sucht talentierte Rapper..."
nicht, "Wie findet Ihr meine Beats?!"

-.-
 
woran sollte ich denn interesse haben? :confused:

ich versuche doch nur dem user die zeit des anhörens zu sparen wenn er anspruchsvoll ist. :)

-.-
 
deine Meinung ist hier aber nicht gefragt, ob es anspruchsvoll ist oder nicht is legitim, jeder muss es für sich herausfinden.
Stehe halt nicht auf überladene Banger Beats.
Also kannste dich ja demnächst an die Themen halten die der Thread vorgibt.
Man, Man....
 
Die beats sind nicht gerade besonders anspruchsvoll aber wie du schon sagst der rapper muss überzeugen , also wenn du bock hast würd ich gern einen der beats verwenden

Ihrazor feat marshal_Erinnerung./ http://uploaded.to/?id=7iqsaw Bild Ihrazor (REX) http://uploaded.to/?id=sbzigz

Ihrazor _ First fresh like us / http://uploaded.to/?id=jarl4s

Ihrazor _ Ich will wieder bei dir sein / http://uploaded.to/?id=hmzk1r

Ihrazor feat. Dejavu _ Bissnis / http://uploaded.to/?id=7bo4mv

Ihrazor feat. Mc fatal_ Bad Past / http://uploaded.to/?id=lujqa4

Ihrazor _ Regen / http://uploaded.to/?id=817fmw

hier hör dir mal was von dir an wenn du also bock hast meld dich
 
Hey, ich hör mir gerade deine Beats an, und find sie voll chillig, hast du Lust mit mir zusammen was zu machen, ich bin ein Rapper aus Österreich, wär fein wenn du mir einen Beat schicken könntest, ich record dann meine Raps darüber und dann könnten wir weiter schaun, lg, Raphael
 
Zurück
Oben Unten