BeatBattle 1 / letzte Runde

GRÂF schrieb:
1. Platz: B

2. Platz: C

3. Platz: A


So wird auch die Endplatzierung aussehen und jeder der anders votet hat entweder einen Gehörschaden oder einen ziemlich absurden Geschmack :p

Word! seh ich genau so:

1. B - mit Abstand der Beste
2. C - übersteuert wie sau
3. A - für ein Finale eindeutig zu wenig
 
bei den samples ist das von "the first" (von den diplomats) dabei. wie heißt den das orginallied? das ist ja fast noch chilliger als das von dipset :D

edit: hat sich erledigt! steht ja im booklet!
 
GRÂF schrieb:
1. Platz: B

2. Platz: C

3. Platz: A


So wird auch die Endplatzierung aussehen und jeder der anders votet hat entweder einen Gehörschaden oder einen ziemlich absurden Geschmack :p

Konnte aus zeitlichen Gründen bei der Final-Runde nicht mitmachen, aber ich denke rectec wird sich umso mehr über den ersten Platz freuen :cool:
Props an dich für die 3 dicken Beats und die kleine Auseinandersetzung sei vergessen...


schade, dass du nix abgegeben hast, mir haben deine anderen 2 sehr gut getaugt. war schon am zweifeln, ob ich nach meiner eher schwächeren 2ten vorstellung noch was reissen kann. danke für die props und schwamm über den käse!
 
1. B wieder ma richtig dick der herr!
2. C
3. A

nach den 3 runden erkennt man nun doch recht leicht von wem welcher beat ist. und bei jam muss ich echt sagen fürs finale ziemlich lahm und schon zum dritten mal diese synthi like sounds... naja :)

da wir grad bei den samples sind. in diesem packet wurde das sample bei 1:44 doch von looptroop benutzt oda? wie heisst das lied nochmal?
und beim sample packet in runde 2 kann mir da jemand sagen wie das sample bei 2:32 heisst???
 
hehe...

ja mir war das samplepack einfach zu schwer...
hatte so wirklich keine ideen was ich damit anfangen soll..
debre schlecht -.-
 
Also :

1:A
2:C
3:B

Nichts gegen die Beats,die sind ja an sich gut gemacht.
Aber in´ner Finalrunde hätte ich zumindest einen Knaller erwartet.
 
@ D - Fusion :
Wo is´n dein Problem?! Die anderen beiden find ich halt besser.Ich hab mich hier auch schon vorher über einige Bewertungen gewundert ohne solchen Blödsinn zu schreiben.
 
wenn du zwischen deiner 1 und deiner 3 keine qualitativen unterschiede hörst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

btw
D.Fusion schrieb:
und beim sample packet in runde 2 kann mir da jemand sagen wie das sample bei 2:32 heisst???
kann mir hier keiner weiter helfen?
 
ganz klar B...technisch und musikalisch bei weitem der beste

dann c...dann mit großem abstand a...is echtn ganz anderes level...
 
Das er technisch gut gemacht ist hab ich nie bestritten.
Aber was nützt mir die beste Technik wenn er einfach nicht in´s Ohr geht?!
Is ja aber auch egal,dass hier ist ein "voting".Da brauch ich mich nicht rechtfertigen.Ich brech das jetzt also mal lieber ab bevor es in sinnlosen Beleidigungen endet.
 
Snapshot schrieb:
ganz klar B...technisch und musikalisch bei weitem der beste

dann c...dann mit großem abstand a...is echtn ganz anderes level...


Beat A ist sauber abgemischt. Ordentlich geschnitten.
Der Bass kommt smoove rüber.
Darum auch meiner Meinung nach den verdienten 2.
Platz. Das er aber besser als B sein sollte, bleibt
für mich auch nur ein Rätsel.
 
Zurück
Oben Unten