BeatBattle 2 / Runde 2

Crux schrieb:
@jam: finds irgendwie unfair daß n anderer den Platz bekommen hat...also find die Regelung nicht so toll inner Finalrunde

gefällt mir auch nicht. wenn jemand nix abgibt, müssten eigentlich die, die ihr soll erfüllt haben, auch belohnt werden. statt dessen gibt es für leute, die nicht alle bedingungen erfüllen konnten weiterzukommen, nen freifahrschein. einer weniger bedeutet: "mehr chancen weiterzukommen"
würde mich ärgern, z,b. im finale gegen jemanden zu verlieren, der in der vorherigen runde schon aus meiner gruppe geflogen war.

fällt z.b. bei einem tennisturnier dein gegner aus, kommst du automatisch weiter. erscheint beim fussballspiel dein gegner nicht, gibt´s 3 punkte usw.

@JAM
wieso bist du jetzt doch dabei? dachte du hättest jemand anderem den vortritt gelassen...
 
läuft wieder so komisch das battle:D vorallem daß jam dabei ist wundert mich auch, hatte ich ja auch gefragt und einfach ohne Absprache der anderen Teilnehmer einen anderen nachschieben in der Finalrunde ist nicht korrekt, in der ersten Runde ist das kein Thema, aber wenn man schon aussortiert hat ... siehe rectec
 
Crux schrieb:
läuft wieder so komisch das battle:D vorallem daß jam dabei ist wundert mich auch, hatte ich ja auch gefragt und einfach ohne Absprache der anderen Teilnehmer einen anderen nachschieben in der Finalrunde ist nicht korrekt, in der ersten Runde ist das kein Thema, aber wenn man schon aussortiert hat ... siehe rectec

es geht ja um mich, daher wollte ich auch mal was dazu sagen..

es war so: zum ende der ersten runde, stand es in meiner gruppe so:

Gruppa D

Beat A von bizybeatz = 35
Beat B von 303a = 39
Beat C von Mainzcityrhymer = 6
Beat D von stoffal = 21
Beat E von TheGodfather = 34

da es ziemlich knapp war und jam das voting zu früh beendete, bot er mir seinem platz an, den ich ablehnte. am ende der zweiten runde (vor der abgabe), bemerkte ich das einer der ersten gruppe ausfällt und schickte kurzer hand, meinen bereits entstandenen beat, vor zwölf an jam.
natürlich hab ich ihn gefragt ob es der fairness halber klargeht...
die beweggründe, weshalb nicht gefragt wurde, kann ich euch nicht sagen, aber ich hoffe jetzt is geklärt warum jam dabei ist.

wenn man die regeln todernst nehmen würde, dann scheiden ca. insgesamt fünf beats aus: 2 haben nach abgabe termin abgegeben, 2 beats gehen über zwei minuten und meiner, da ich in der ersten runde rausgeflogen bin.. so wäre es nie zu einer dritten runde gekommen...

peace thegodfather.
 
ja um dich gehts da ja generell mal gar nicht, egal wie das erste Voting ausging, du bist formell rausgeflogen, da gibts meiner Meinung nach nix dran zu rütteln. Ging ja nur darum daß Jam daß mit den anderen Finalteilnehmern nicht abgeklärt hat und auf eigene Faust gehandelt hat, das find ich ehrlich gesagt scheisse und nimmt dem Battle auch ein wenig die Struktur... aber was solls, wär jetzt genauso scheisse dich wieder rauszukicken;)
 
2 dinge, die eigentlich normal sein sollten, gehen regelmässig schief.

-genaue (tag, uhrzeit), geordnete angaben zu downloadtermin, votingbeginn etc.
- einhalten der selbst verfassten regeln !!


werde mir aus diesen gründen auch ernsthaft überlegen, ob ich in zukunft überhaupt wieder teilnehme.
 
Regeln sollten strikt befolgt werden. Egal ob dann die hälfte von den Leuten rausfliegt. Wer teilnimmt stimmt den Regeln zu und wenn dann ein Beat zu lang ist oder ein Sound drin ist der nicht zum Samplepack gehört sollte er eben disqualifiziert werden.

Soviel zu meiner Meinung :)

Hier mein Beitrag zur zweiten Runde Beatbattle 2
Peters Beatbattel 2 Beat :)

Peace
 
ja seh ich auch so...weil sonst haette mein beat auch teilnehmen koennen , halt einfach so :p

der hier


@peter : jo schoenes Teil , ich find nur die sirenen sounds nervig
 
Ja hast recht in der "strophe" müsste die wech sein. Du hast auch ein schönes Teil gebaut.

Peace
 
naja ich finde von der länge her könnte schon so ein toleranzbereich von keine ahnung, 10% (?) sein. ist ja blöd wenn man nen beat baut und dann am schluss so lange an den bpms rumdreht bis er genau 2 minuten lang ist.
außerdem hat es doch mal geheißen die beats werden gekürzt wenn sie zulang sind.

peace,
Tobeat
 
rectec schrieb:
2 dinge, die eigentlich normal sein sollten, gehen regelmässig schief.

-genaue (tag, uhrzeit), geordnete angaben zu downloadtermin, votingbeginn etc.
- einhalten der selbst verfassten regeln !!


werde mir aus diesen gründen auch ernsthaft überlegen, ob ich in zukunft überhaupt wieder teilnehme.



lalalalalaaaaaaaaaa

:eek:
 
Zurück
Oben Unten