Beatbox BAttel

Ja da geb ich ihm auf jeden Fall recht. Aber bleib einfach dran!!!!!!!!!!!!! Und dann wirds schon!:D
 
Ich finde , dass ihr nicht diskutieren sondern posten sollt, und wer keinen Bock auf den Thread hat sollte einfach nix schreiben.
 
Hier gibts ne Beatbox von mir zum runterladen. Bald gibt es auch zwei neue Files (so in drei tagen wenn die dort das zeug freigeschaltet hamm). Is natürlich noch sehr verbesserungswürdig, aber fürn anfang denk ich mal net schlecht (die HMM Stücke haben damit nix zu tun, braucht ihr auch net zu hören, rafft ihr eh net)
 
Hey
Du bist so ein "wAnnA be"
Re: Beatbox

Zitat:

SeAn' schrieb am 09-11-2003 09:20:
Bist du das auf dem bild ????? und wo bist du da ?????



On Stage, wo sonst?? Wie findeste die Tracks?

------------------------------------------------------------------------------------
glaubst du ehrlich man sieht nicht das dieses beschissene bild bearbeitet worden ist ?!
Guck dir mal "deine" Finger an irgendwie abgeschnitten auf dem Bild oder dein Hals hmmmm hast du pigmentstörungen ?????
Also von mir bekommst du nen glattes :**** YOU !!!!!!!!!!!!!!!

SeAn'
 
probier einfach ma ein "b" so hart auszusprechen das es sich wie ein kick anhört klappt auf jeden und ist das einfachste denk ich!
äähm...snare mach ich immer indem ich die zunge gegen den gaumen presse und die luft irgendwie so nah hinten ziehe !klappt schon irgendwie!
achja aber mach beim "b" nicht "bee" sondern so grundschulstyle also: "bö"

so peezen!
 
BANKR

Was is das fürn bild willst uns verarschen. und warum machste nich dein bild hin!!!!!!!!????;)
 
deine beatbox ist genau so gut wie deine Bildimitation :oops:

ach ja kauf dir ne bessere digi-cam
 
WAS?????????????????????????

Wie lange machst du beatbox? ICH HOFFE NOCH NICH LANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum baust du manchmal sone scheiße ein.!!!!!!!!!!!????????????:D
 
WAS IST DAS DENN FÜR EIN BILD????????

Der Kopf ist ist vielleicht von dir, aber der Körper ist von Eminem bei den MTV VMA´s 2003 bei der Performance von "Without Me"


--------->toller Typ :oops:

Peace
Q
 
Ich habe mir gearde Bankrs Homepage in vollem Umfang angeguckt und auch die seines Freundes

Mein Fazit:


Meine Fresse seid ihr noch Kinder :(
 
Q-Top

Da kann ich nur zustimmen!!!!!!!Wie kann man so scheiße sein und ein bild so faken? Naja wie gesagt noobs!
 
Anfrage

Wollt noch mal anfragen ob jemand mir mal erklären könnte, dass ich zwei beats zur gleichen zeit mach. (nich melodie und beat auch nich singen und beat)
 
mein gott dass war das schlechteste fake
bild dass ich gesehen hab!
Echt lächerlich!
 
Einfach aber hat was, weiter so !!!!
n1 sehr n1 :D

so long..........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Original geschrieben von SeAn'
Einfach aber hat was, weiter so !!!!
n1 sehr n1 :D

so long..........
don't stop till perfect !!! SeAn'

Was jetzt, erst fragst du, wo ich das Bild her hab, dann erst merkst du den Fake, dann F... you, jetzt hats was?:confused:

Dass meine Beatbox noch nix is, weiß ich und hab ich auch gesagt, ich machs eben nur just 4 fun. Und meine HP ist vielleicht bescheuert, aber ihr kennt eben zu vielem die Hintergründe nicht.
Im übrigen heißt der Thread "Beatbox" und nicht "wir ziehen über Bankr her" wenn ihr das wollt, macht nen neuen auf.

Und ja, das Bild is von Eminem, doch wie hat er bei den Europe music awards so schön gesagt: "I thank the people who like me, hate me and who just doch give a f... about me":p
 
Zurück
Oben Unten