Beatbox & DonaldSense // Bleib du selbst oder steck den kopf in den Sand

part 1 duetlich besser

mein text des monatsschreiber hat wohl ein "formtief" :rolleyes:

aber find den text irgendwie sehr nichts sagend...
 
@ Donald geiler text reime gehen klar message kommt meiner meinung nach auch rüber

@beatbox auch ein geiler text reime gefallen mir message kommt auch rüber

wat will ich sagen 5 sterne jungz:cool:


@Donald(unser youngster) wann kommst du noch mal studio wir müssen mal weiter machen.
ist der Beatbox der jung den du auf dem album als feature haben wolltes wenn ja kann er aufjeden dabei sein der hats drauf also mach mit dem klar was ihr recorden wollt komm dir nen beat hollen und dann hau rein ok;)

also jungz haut rein


DonRecords
 
THX an alle feedbacker

@pro THX fürs feedback ja das ist der junge den ich meinte hab doch direct gesagt das der was drauf hat find ich kool das es jetzt klar geht.
ich komm morgen nach der schule aber ich rufe dich gleich nochmal an.
 
Ich muss ehrlich sagen als ich den Threadname gelesen hab, hab ich mehr erwartet!
Vor allem Dingen Beatbox Part gefällt mir nicht besonders, da ist mir zuviel durcheinander, bei Donald sense ist das schon etwas besser aber die Reime sind halt wirklich ziemlich einfach!
Im großen und ganzen fehlen mir einfach die richtig geilen Zeilen die einen umhauen, da es ja massig solcher "geb nicht auf","steh auf" und "steck den kopf nicht in den sand" - texte gibt!


hier auch was deepes

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100002535
 
Original geschrieben von DonaldSense
THX fürs feedback

habe deinem schon feedback gegeben
yeah, i know aber Beatbox nicht!
wollte unbedingt feedback geben, da du ja auch immer battles und texte von mir feedest!
Machst du bei den Awards mit?
 
Original geschrieben von mc-e

yeah, i know aber Beatbox nicht!
wollte unbedingt feedback geben, da du ja auch immer battles und texte von mir feedest!
Machst du bei den Awards mit?


weiß net habe mich garnicht mehr dafür interressiert weiß garnicht wann die sind und so


:confused:
 
nein den hast du noch nicht gefeedet !

und so sieht es auch bei deinem aus homie....;)
 
Original geschrieben von DonaldSense



weiß net habe mich garnicht mehr dafür interressiert weiß garnicht wann die sind und so


:confused:
glaub bis zum 1.12 muss man den text abschicken!?
guck doch mal im Thread dafür ist glaube ich getoppt!
 
ihr bekommt beide 4sterne leute gute arbeit aber bitte dieses intro ist nich geil da muss mehr witz rein wenn ihr schon eins macht, aber gutes ding

p'z Dan Verze
 
@Dan Verze THX fürs feedback das intro ist nur zum aufwärmen die bomben intros kommen noch;) (aber ich fidne das auch kool):cool:

@mc-e THX ja ich guck mal rein weiß aber net ob ich mit mach wenn ich dran denk vieleicht schon;)
 
Zurück
Oben Unten