Beatbox78 & Testa6 aka 666// Allein Sein - Von Eltern Getreten

geah.....thx alter !

deine hab ich ja jetzt bewertet ! danke nochmals an dich as!e

und an die anderen weiter schön feedback geben !;)
 
Part 1:
Manchmal nicht so dolle von den reimen her. manchmal auch ein bisschen doof zu flown (über nen beat). sinn: gut! wortwahl: gut!

Part 2:
da passt es wohl nicht os ganz zusammen, hier geht es um beide eltern und bei beatbox nur um den vater. ihr hättet euch vielleicht auf beide oder ein elternteil einigen sollen ;) textlich ist es okay. die selben störungen wie bei part 1 (rhymes//flow)

Part 3:
der ist nicht so dolle geworden. rhymes gar nicht gut. und wortwahl auch nicht so gut gewählt. klar, böse ist der beatbox wohl, aber dass muss man auch irgendwie anders ausdrücken. BESSER ausdrücken.

"allein zu sein ist schwer und zerfrisst einen von innen
Du Vichser hast mich verprügelt es war schwer meine Tele zu finden"

als beispiel ;) (auch nicht so dolle) aber nur damit du weißt wie ich es meine ;)

hook ist gut bis auf "lass dich verbrennen" das ist doof :cool:

Gruß MM33
 
danke für dein Feed ogmirco....werd nochma drüber schauen, damit man ihn ganz relaxt flown kann !

peace
 
Original geschrieben von Beatbox78
danke für dein Feed ogmirco....werd nochma drüber schauen, damit man ihn ganz relaxt flown kann !

peace

es reicht wenn du das vor der aufnahme machst ;) da muss man dann nicht viel wegmachen oder dranpacken ;)
 
alles klar danke für den tip ;) wird meine erste aufnahme....dann hab ich noch 2 wochen zeit dafür :)
 
Gefällt mir alles geil part 1 und 2 und der hook gefallen mir sehr immer witer so aber der dritte part war nich so ganz übeerzeugend
naja wir geiler trrack wenn ihr audio macht
peaze !!
 
sehr geiler text homie!!!wollte eigentlich ein audio hochladen,aber das laufwerk im inet cafe kaggt übelst ab
 
thx für dein feedback homie....das ist auch der text den ich recorden will......hoffe dabei auf deine hilfe und rat ;)
 
Zurück
Oben Unten