Beatbox78 und DonaldSense//Lebenswandel

alles klar alter...dann immer ranhalten ;)


und die anderen schön viel feedback geben!
 
Was soll ich dazu sagen?
Ich find den Text einfach seeeeeeehr gut gelungen..
Es macht einfach ******BOOOOOOOOM********
Gefällt mir besser als der Andere..
Ich weiß nich ob der Text der Realness entspricht (ich schätz allerdings schon).. aber was Therapie und deren Erfolge angeht kann ich nur zustimmen..
Nach zwei Monaten Klinikum und 8 verschiedenen Psychologen merkt man, wie sich das Leben positiv verändert hat.
Der text verdient 5 Sterne.. BeatBoX- weiter so ;)


So long,MarrY
 
danke schön für dein und auch ein so gutes feedback.....bekommt man hier so selten ;)

danke schön !
 
so jetzt haben mal wieder die zwei erschaffer :p den text ihr feedback gegeben! das muss doch anreiz genug sein weiter feedback zu geben leute!
 
genau die erschaffer haben was geschrieben bitte schnell checken.

aber mal im ernst der text ist ein dauer brenner bei mzee eben ein hit ist ja kein wunder wenn zwie so gute rapper ihr können zeigen;)
 
gefällt mir! tja von den sternen werd ich wohl noch einen drauf geben müssen im vergleich zu dem text dir, beatbox, und cronic, weil hier mehr tiefgang ist, d.h. dann wohl ***** ;) manche zeilen sind sehr gut gelungen von den reimen her, manche gefallen mir bissle weniger, aber ist egal, vor allem, weil der inhalt mich irgendwo auch berührt.
 
danke dir für dein ausführliches FB....freut mich das es 5 geworden sind ;)

dafür das der text schon etwas älter ist

thx an jamaica
 
Endlich liest man hier mal nen Text wo man sich das Audio zu richtig vorstellen kann!! Respekt alter!! Reime sind vielleicht bisschen zweckmäßig ab und zu aber was solls bei dem rest....

----------------
Ipod 4 Free anmelden,gratis angebot erfüllen,5 Freunde werben und Ipod bekommen!!
 
Zurück
Oben Unten