beatmastanus@mzee.com "Welcome To Hell"

BeatmastaAnus

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2004
Beiträge
184
Welcome To Hell

Now i am one of those kids my parents warned me about
Yeah I lift shops, I smoke wheat, I’m still not proud
Of my country with the smell of the factories that tell
Welcome to HELL, NO, I’m not working as well..

You feel tall, talking about a revolution of rock (stop!)
but your horizon’s too small, give up, you’re stupid as ****
let’s bomb some walls instead allover in red and black
because their jails don’t deserve some nice colourfull tags

your shirt says “only dead fish go with the flow”
face the mirror to see only dead kids wear these shirts like yours
no, you’re arguments are as german as wrong
it’s always half price if you got a robot dress on.

Or kill yourself by yourself
from get up at six to last beer at twelve
you’re done, I still know I belong
to the bastards you hate, I negate, I hate you too
the loudest voice is not an argument, it’s less iq
as you grow louder and finally have your say
but it’s late, dad, go sleep and have a ****ing great day…

cause
WORK IS THE GUN TO THE HEAD, IT’S SAD
BUT YOU SPREAD THE DISEASE, RELEASE YOURSELF OR REST IN PEACE
START TO BREATH, WITH EMPLOYMENT COMES DEATH
DROP THE JOB AND KICK THAT JERCS ASS, PLEASE!
 
Re: beatmastanus@mzee.com "Welcome To Hell"

Original geschrieben von BeatmastaAnus
Welcome To Hell

Now i am one of those kids my parents warned me about
Yeah I lift shops, I smoke wheat, I’m still not proud


MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa geil alter du g baby ..


i smoke wheat ahahha komm her alter ich hab n ganzes feld davon neben meinem haus
(du meintest weed kleiner, das was du rauchen solltest wenn du kool sein willst..) und jetzt erzähl mir nich das es geplant war.. red nicht mit mir und schreib mir nicht, du bist es nicht würdig..



und du bist dumm wie n **** oder was ?? bamm monsterline..

naja, aber die reime sind gut, black tags aber hefiger double , bestimmt ausversehn.. as wrong dress on

:oops:

**** man schon kein bock mehr, was n sinnloser müll..

naja, wenigstens hast du das wichtigste drin,

drogen
knast
graffiti
revolution
waffen
hass
..
 
oh sorry, dass ich nicht so'n cooler gangsta wie ihr es seid bin, geht mir wohl eher um den inhalt, und nicht darum aufzuzählen was ich für ein böser junge bin.
aber den inhalt habt ihr ja offensichtlich nicht verstanden. es geht nämlich um arbeit. davon konnte ich bei euch kein wort lesen...
 
Original geschrieben von BeatmastaAnus
oh sorry, dass ich nicht so'n cooler gangsta wie ihr es seid bin, geht mir wohl eher um den inhalt, und nicht darum aufzuzählen was ich für ein böser junge bin.
aber den inhalt habt ihr ja offensichtlich nicht verstanden. es geht nämlich um arbeit. davon konnte ich bei euch kein wort lesen...

MUAHAHHAAAAAAAAAAAA pt. II junge, du belustigst mich extrem.. danke dafür..
 
ach ja: wie war das mit der konstruktieven kritik???
ich habe den text hier nicht gepostet um kritik ala muhaha zu bekommen, sondern um evtl. über den inhalt kontrovers zu diskutieren. der inhalt scheint hier aber wohl keinen zu interessieren, zumindest ist darüber noch kein wort gefallen, sondern lediglich über doubles etc.

der erste kritiker dieses threats reist schon das erste zitat so dermaßen aus dem zusammenhang, dass er es unmöglich verstanden haben kann.
 
du kennst mich nicht, also laber nicht über mein verstand baby..

und was soll ich an "ich rauche weizen" so großartig falsch verstanden haben ? dann erklärsm mir, ich bin gerne bereit über dein text zu diskutieren, bzw. die zu sagen was da alles verzockt ist..

auf die doubles bin ich nur gegangen weil ich den inhalt ziemliche billig find und dann hab ich halt nach "technik" geschaut, aber die konnte auch nicht überzeugen..

inhaltlich erkenn ich kein roten faden , dein "text" is auch nich nach 16 bars, hook schema geschrieben, aber ok drauf geschiessen.. kann man ja machen wie man will..

viele 2 zeilen hängen nichtmal zusammen..

edit:

achja, noch was zu deinen english skills..

schau mal im wörterbuch nach was threats heißt..
 
threat heisst bedrohung, dafür brauche ich kein wörterbuch...

ich habe kein problem damit zuzugeben, dass ich wheat mit weed vertauscht habe, aber wenn dass dein schärfster kritikpunkt (weil deinerseits als erstes erwähnt?!) ist, dann ist das lächerlich, weil du ja genau verstanden hast was ich meine.

ich kenn dich nicht, richtig, aber alles was du bisher gesagt hast weist darauf hin dass du meinen text nicht verstanden hast.

du findest den inhalt billig? ok, kannst du. aber dann konkretisiere das mal, anstatt einfach zu pauschalisieren.

falls du es nicht bemerkt haben solltest, obwohl ich es ja bereits erwähnt habe: der text geht um arbeit. dieses thema wird aus versch. blickwinkeln behandelt, zum beispiel aus demjenigen im zusammenhang mit meinen eltern, für die lohnarbeit die normalste sache auf erden ist.

ich glaube auch nicht dass ich irgendein gangsta cliche reproduziere, davon bin ich weit entfernt, komme aus einem anderen umfeld etc....
 
Original geschrieben von BeatmastaAnus
threat heisst bedrohung, dafür brauche ich kein wörterbuch...

ich habe kein problem damit zuzugeben, dass ich wheat mit weed vertauscht habe, aber wenn dass dein schärfster kritikpunkt (weil deinerseits als erstes erwähnt?!) ist, dann ist das lächerlich, weil du ja genau verstanden hast was ich meine.

ich kenn dich nicht, richtig, aber alles was du bisher gesagt hast weist darauf hin dass du meinen text nicht verstanden hast.

du findest den inhalt billig? ok, kannst du. aber dann konkretisiere das mal, anstatt einfach zu pauschalisieren.

falls du es nicht bemerkt haben solltest, obwohl ich es ja bereits erwähnt habe: der text geht um arbeit. dieses thema wird aus versch. blickwinkeln behandelt, zum beispiel aus demjenigen im zusammenhang mit meinen eltern, für die lohnarbeit die normalste sache auf erden ist.

ich glaube auch nicht dass ich irgendein gangsta cliche reproduziere, davon bin ich weit entfernt, komme aus einem anderen umfeld etc....

Original geschrieben von BeatmastaAnus

der erste kritiker dieses threats reist schon das erste zitat so dermaßen aus dem zusammenhang, dass er es unmöglich verstanden haben kann.

:rolleyes: deswegen die frage nach threat.. ok egal..

also erstmal versteh ich nich ganz was du mit lohnarbeit meinst?!?!, erklär mal kurz..

mein kritikpunkt "wheat" is der "stärkste" weil ich nach so einem peinlichen fehler deinen text schon als "opfertext" eingstuft hab, sprich nicht wirklich weitergelesen hab/auf den text eingegangen bin..
erstens mag ich keine texte mit dem "gangstashit", ala i smoke weed.. und wenn man dann noch weed mit wheat verwechselt, da wars einfach game over..

wenn man weed mit wheat "verwechselt" dann zeugt das für mich einfach nach mangelnden englishkentnissen und dann is es eben grauenvoll wenn man einen text auf eng schreibt..

aber ok ich werd noch kurz n paar zeilen auseinandernehmen..

Welcome To Hell

Now i am one of those kids my parents warned me about
Yeah I lift shops, I smoke wheat, I’m still not proud
Of my country with the smell of the factories that tell
Welcome to HELL, NO, I’m not working as well..

titel des tracks.. ---> keinerlei zusammenhang zum text, bis auf die eine kleine line.. billig langweilig standard, unpassend..

erste line.. ---> naja, kann man so durchgehenlassen, auch wenn man über das NOW streiten kann, da ziemlich sinnlos,.. warum jetzt ? die line erinnert mich an 911, ..

i lift shops ? hä blick ich nich---> erklär.. i smoke wheat.. hatten wir bereits.. im still not proud of my country--> mhke.. vll des STILL wieder ..

with the smell of the factories that tell welcome to hell --> reim schonmal billig, .. des with als "verbindung der zeilsäzte" naja weiß nich.. der bischen rauch soll ein gefühl der hölle geben, naja wenn du meinst..

no, im not working as well --> ich arbeite nicht auch ?!? äh zusammenhang und auch so..


also dann antworte mal schon..
 
alder schreib lieber auf deutsch und mach da n paar doppelreime rein und den inhalt kannste dir sowieso sonst wohin stecken weil ich keine gangster-texte mag. du kannst ja was unreales schreiben, aber wenn dann sowas à la "gewalttätiger massenmörder" ... kapische? Und an der Technik fehlts auch noch ....
 
"with the smell of the factories that tell welcome to hell --> reim schonmal billig, .. des with als "verbindung der zeilsäzte" naja weiß nich.. der bischen rauch soll ein gefühl der hölle geben, naja wenn du meinst.."

-> ey fetischcharakter du trottel!
 
verdammt du wixer was labberst du und wieso machst du jetzt einen auf gebildet, **** you man, zuerst muckst du rum von wegen kritik jetzt geb ich wieder n scheiss paar minuten von meiner ver****t wichtigen zeit für dich her und alles was du antwortest ist trottel, **** du kleine missgeburt, geh deine mama bumsen du regst mich dick auf das einzige was ich daraus lern is das

OPFER SCHEISS TEXT kritik einfach besser ist als echt auf euch *****söhne mit diesen kindertexten einzugehn, bastard man lutsch meine klöten ..



:D seegurke echt man..


:mad: :mad: :oops: opfer
 
Zurück
Oben Unten