beatmastanus@mzee.com "Welcome To Hell"

Ey Alter du bist echt mal son Drecksspast, im RL hättest du schon lang eine von mir aufs Maul bekommen, laberst irgendeine scheiße von Fetischcharakter, das wertet die Zeilen auch nich auf.

Der Text is scheiße, so einfach siehts aus und du laberst hier nur Dreck, pseudointellektuelles Scheißkind
 
ich bin pseudointelektuell?
du weisst doch gar nicht was der fetischcharacter der ware ist, also sag mir nicht ich sei pseudo...
und erzähl nicht irgendwas sei scheisse, nur weil du einfach nicht dahinterkommst oder vielleicht auch garnicht dahinterkommen willst.
 
Original geschrieben von BeatmastaAnus
deine äusserungen passen sich meiner aussage an, dass du den text nicht verstanden haben kannst...
was gibts da nicht zu verstehen??? der text hat EINE AUSSAGE? :eek: ... höchstens "der verfasser ist whack". die hab ich ja auch verstanden, aber ne zweite gibts da net ...

ich hab nur erkannt:

Ich bin so ein MOTHERFU CKING GANGSTER, ich bin so gangster, ich verkaufe Weed und so Zeug und ich hab ein Messer daheim. Boah und die Reime sind sooooo schlecht. Und noch was: texte zuertst gescheite sachen auf deutsch bevor du auf englisch schreibst ...
 
Original geschrieben von chaos_man

was gibts da nicht zu verstehen??? der text hat EINE AUSSAGE? :eek: ... höchstens "der verfasser ist whack". die hab ich ja auch verstanden, aber ne zweite gibts da net ...


das meine ich, wenn ich von dummheit spreche...
 
hä?
ich glaub bei dir schmoren alle leitungen durch...
baller nicht direkt irgendnen scheiss hinterher, sondern beschäftige dich mal mit dem, worüber du redest!
zum beispiel der ach so inhaltslose text.

und ich sage ja nicht, er sei nicht plakativ, aber das ist auch ganz bewusst so, und ein gangsta bin ich beim besten willen nicht...
 
Alter 3 Dinge mal:

1.Weiß ich sehr wohl, was ein Fetischcharakter ist, dazu teil ich die Definition mal auf:

-Ein Fetisch ist ein meist relgiöser Gegenstand, dem irgendwelche übernatürlichen oder magischen Eigenschaften zugesprochen werden, das kann auch symbolhaft aussehen, indem man ihn für das Symbol von etwas anderem sieht, z.B. das Kreuz von Jesu für das Christentum

-Was ein Charakter ist sollte klar sein

Ein Fetischcharakter in einem Text heißt, mehrere Sätze stehen zusammen für eine Gesamtaussage, die Sätze sind hierbei nur symbolisch und eine Gesamtaussage steht dahinter

Du schreibst:
Of my country with the smell of the factories that tell
Welcome to HELL wäre ein Fetischcharakter, ich nehme an du meinst die Aussage wäre hier eben die Arbeit im allgemeinen und Arbeit bei uns als Negativfigur im speziellen. Das mag ja sein, ändert aber nichts daran, das die Zeile scheiße is, weil die Reime schlecht sind und die Aussage nicht gut rübergebracht wird durch die Zeile. BTW, wer hier mit literarischen Figuren um sich wirft sollte "Weed" richtig schreiben können.

2.Wenn du hier nen Text postest, dann erwartest du Feedback, wir geben dir das Feedback und Fazit is nun mal, das der Text scheiße is, ich könnt bessere englische Texte schreiben, mach ich aber nich, weil se trotzdem noch wack wären
Niemand der nicht mal n paar Jahre in Amerika oder einem anderen englischssprachigen Land gelebt hat kann gute englische Texte schreiben, weil ihm dazu das Vokabular fehlt wie auch der mündliche Sprachumgang. Und selbst dann muß er Übung im Texte schreiben haben und tja, einfach ein guter Writer sein. ka ob 1 bei dir gegeben ist, 2 und 3 sinds nicht, was du durch diesen Text bewiesen hast.

3.Das du Pseudo bist sieht man an deinen ignoranten Aussagen, die von Arroganz und Selbstüberschätzung nur strotzen und genau das unterscheidet einen wirklich Intellektuellen von einem Pseudo. Ein wirklicher würde die anderen nicht für dumm halten.
 
1. danke, das war die erste konstruktive kritik in diesem thread!

2. ich behaupte nicht ich sei intelektuell, aber ich wehre mich dagegen, mich von leuten, deren kritik mit "ey alter blabla du drecksspast blabla im rl aufs maul bekommen blablabla" anfängt als pseudointelektuell bezeichnet zu werden. schade dass das in diesem fall deine wenigkeit war, aber da warst du ja nicht der einzige.

3. fetischcharacter der ware -> lese karl marx "das kapital" wenn du was dazu sagen magst, anstatt zu googeln um definitionen zu verballern.

4. tja, da scheiden sich die geister, aber lieber ne doppelte zeit für die message nehmen, als für skillz. aber wem erzähl ich das...

ach ja, text gepostet, feedback erwartet, aber feedback, welches irgendwas konstruktieves beinhaltete war dann halt das erste mal auf seite 3. traurig, aber wahr...
 
man man man ... konstruktiv ist z.B. wenn ich sage:
schreib lieber was auf deutsch, weil man sich mit englisch nicht identifizieren kann und weil man mit der englischen sprache eigentlich niemals so klarkommt wie mit seiner muttersprache, außer man ist zweisprachig aufgewachsen.
konstruktiv ist, wenn ich sage: schreib mal bessere reime, versuch eine bessere wortwahl (auf deutsch) zu machen.

Aber wenn ich sowas sage, dann heißt es:

quatsch, ich kann englisch, die reime sind gut, du hast dich nicht mit dem text auseinandergesetzt, du blickst die message nicht! du hättest lieber ne konstruktive kritik geschrieben!
 
1. hab nicht gesagt die reime wären gut. es geht mir um den inhalt, das war von anfang an klar!

2. du kannst dich nicht mit englisch identifizieren. ist ok für mich! ich kann mich nicht mit deutschland identifizieren. das ist wohl nicht ok für dich.
 
das si ja schon sehr schlecht
:D :D :D
ich rauche weitzen den ganzen tag
ich rauche weitzen soviel cih mag
looooooooooooooooooooooooool
man man man das heisst weed
udn auserdem si der text kagge
:D :D
 
you got the skillz. i got the brain.
ich glaube damit kann ich leben!


ps: schon fast ironisch dass sich jamend darüber lustig macht dass ich Wheat auf englisch falsch schreibe der es sogar in seiner muttersprache versemmelt. hehe... "weitzen" haha
 
Zurück
Oben Unten