Beatnuts

/aCtOwZz-!)eLüX

am Start
Registriert
17. März 2005
Beiträge
29
die beatnuts sind zurück!

aber

mit akon!

sie wollen underground bleiben, aber wenn anfragen von z.b. 50', dre oder em kommen, würden die b's projekte mit ihnen starten..


was meint ihr? sheiZt ihr drauf, gibt ihr denen ne chance oder findet ihr das einfach nur widersprüchlich?
sollten sie ihren alten stil behalten oder nun in ein neuses level mit, nennen wir sie mal "hiphop-größen" treten?

danke
 
Re: ..beatnuts..

Original geschrieben von /aCtOwZz-!)eLüX
die beatnuts sind zurück!

aber

mit akon!

sie wollen underground bleiben, aber wenn anfragen von z.b. 50', dre oder em kommen, würden die b's projekte mit ihnen starten..


was meint ihr? sheiZt ihr drauf, gibt ihr denen ne chance oder findet ihr das einfach nur widersprüchlich?
sollten sie ihren alten stil behalten oder nun in ein neuses level mit, nennen wir sie mal "hiphop-größen" treten?

danke

Jeder der bei einer Anfrage von Dre oder Em ablehnt ist glaube ich nicht mehr ganz Zurechnungfähig. :)
 
bei dre kann ich das ja verstehen. aber mir gehts dabei ja um den widerspruch -> underground bleiben, aber trotzdem so eine zusammenarbeit.
;)
 
Original geschrieben von /aCtOwZz-!)eLüX
bei dre kann ich das ja verstehen. aber mir gehts dabei ja um den widerspruch -> underground bleiben, aber trotzdem so eine zusammenarbeit.
;)

Ja, aber ich meine Underground bleiben hat doch nichts damit zu tun ob man einen Track von einem der grössten Produzenten der 90er produzieren lässt, sondern es ist eher eine Einstellung im Kopf denke ich mal.
Ich meine die Beatnuts haben sich im Amerika doch immer gut verkauft aber sind trotzdem auf keinem Majorlabel, also eigentlich bin ich eher so einer von der Fraktion Scheiss auf Underground oder Kommerz, Hauptsache es pumpt. :)
 
produzieren ist aber auch was anderes als leute featuren.
im endeffekt ist mir das egal, was die machen, aber wenn in dtL. ein samy mit einem savas etwas macht, dann ist das geschreie auch groß. es ist die veränderung.

un zu mara..

sollte ich das nächste mal hinschreiben -> ihre aussage: .. ?
es gibt viele, die den sample von jLo kennen, aber ich kenne keinen, der nen nuts album hat. geschweige denn laufen die tracks irgendwo in clubs.
 
da gehst du in die falschen clubs und wer mit akon was macht gehört eingeknastet.
 
Original geschrieben von SW-dK
da gehst du in die falschen clubs und wer mit akon was macht gehört eingeknastet.

Also sollte man Azad wegsperren?
Akon ist doch fett! Ich kann "Lonely" zwar auch nicht mehr hören, aber Akon kann doch nix dafür, dass der Track jetzt in jeder Klingeltonwerbung kommt.
 
Original geschrieben von SW-dK
da gehst du in die falschen clubs und wer mit akon was macht gehört eingeknastet.



jep, ich geh nur zu kindergeburtstagen.. :rolleyes:

ich mag akon auch nich besonders, aber trotzdem muss er ja deep sein, wenn er von nen haufen leuten gefeatured wird.
außerdem saß er schon im knast.. :D
 
Re: Re: ..beatnuts..

Original geschrieben von Ry-P


beatnuts und keine hiphop-größe :confused: :rolleyes:
also für mich gehören sie zu den derbsten hiphop acts aus USA !!

und ich finde sie sollten unbedingt ihren alten style beibehalten...

ich glaube, ich sollte mich das nächste mal mehr nach allen leuten aus dem forum richten & dann meinen text verfassen :(

klar sind sie größen - aber du musst zugeben, dass dre etc. einen höheren status haben..und viele rapper noch mehr pushen können..

was den style betrifft bin ich deiner meinung. das mir akon kann ich nich hören :confused:
 
also milk me fand ich schwach
hör sieseit steet level
das war hammmeeeeer
mm war fresh genauso wie
t i o s i
und originators ging auch klar

sie sind für mich auf den status wo sie amchen können was sie wollen und ich bin
ihnen immer noch treu
 
mir egal ob underground oder famous, hauptsache beatnuts bleiben von der musik her wie sie sind.
 
Original geschrieben von /aCtOwZz-!)eLüX
die beatnuts sind zurück!

aber

mit akon!

Wird der Track mit Akon wirklich erst jetzt veröffentlicht???

Den Videoclip zu "Find Us" hab ich schon vor über einem halben Jahr auf Viva+ gesehen.
 
Original geschrieben von /aCtOwZz-!)eLüX
produzieren ist aber auch was anderes als leute featuren.
im endeffekt ist mir das egal, was die machen, aber wenn in dtL. ein samy mit einem savas etwas macht, dann ist das geschreie auch groß. es ist die veränderung.

un zu mara..

sollte ich das nächste mal hinschreiben -> ihre aussage: .. ?
es gibt viele, die den sample von jLo kennen, aber ich kenne keinen, der nen nuts album hat. geschweige denn laufen die tracks irgendwo in clubs.


?? git doe ??? das lief doch überall (hieß der track überhaupt so mhh)
 
Beatnuts=Hammer!

Hoffentlich kommen die nicht groß, ich will nicht, dass die Toys von heute so ne geile Mucke hören, die sollen weiter bei 50 Cent und Nelly bleiben.
Hoffentlich bleiben die Untergrund und machen genauso geile Musik wie früher.
Ich finds scheiße, dass die was mit Akon machen:
1) weil Akon scheiße ist
2) weil die dadurch bekannter werden.
 
Original geschrieben von akbar
Beatnuts=Hammer!

Hoffentlich kommen die nicht groß, ich will nicht, dass die Toys von heute so ne geile Mucke hören, die sollen weiter bei 50 Cent und Nelly bleiben.
Hoffentlich bleiben die Untergrund und machen genauso geile Musik wie früher.
Ich finds scheiße, dass die was mit Akon machen:
1) weil Akon scheiße ist
2) weil die dadurch bekannter werden.


:rolleyes:

Genau, ich wünsch mir auch das meine ganzen Lieblingsrapper kein Geld verdienen, unbekannt und arm bleiben und in Bruchbuden hausen... :eek:
Gönnst du ihnen den Erfolg einfach nicht oder würde es dein Weltbild zerstören wenn plötzlich auch andere diese Musik hören und somit die Beatnuts und gute Musik supporten würden?
Absolut lächerlich sowas :)
 
Original geschrieben von akbar
Beatnuts=Hammer!
Word!




Original geschrieben von akbar
Hoffentlich bleiben die Untergrund und machen genauso geile Musik wie früher.
Also, die Nuts kann man doch nicht mehr als Underground bezeichnen. Zumindest hab ich noch keine Underground-Acts gesehen, die mit Klingelton-Acts kollaboriert haben... :rolleyes:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Kollabo mit Akon, lange vor "Lonely" zustande kam.
 
Beatnuts machen ganz gute Beats, aber rappen lassen können sie ruhig andere
 
Original geschrieben von Sokratazz

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Kollabo mit Akon, lange vor "Lonely" zustande kam.

jop :)

akon kann auch gute mnucke machen, zb:

kardinal official & akon- kill the dance
 
Diese ewigen Diskussionen ob die nun noch real sind oder net....die Beatnuts haben es halt einfach drauf! Wer sie in Moskau aufm SPLASH! Russia gesehen hat weiß wovon ich rede.!

einfach derbe! BEATNUTZ eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Zurück
Oben Unten