Beats 4 Haiti - 7inch versteigert Beats für die Kinder von Haiti!

URBANSTYLEMEDIA

Frischling
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
20
BEATS 4 HAITI, so heißt die Spendenaktion für die Erdbenkinder auf Haiti, die 7inch ins Leben gerufen hat. Auf Ebay könnt ihr, ab sofort einen von vier exklusiven Beats ersteigern. Unter http:/www.seveninchbeats.com könnt ihr euch vorab schon einmal alle Songs anhören und mit einem Klick auf Ebay für euren Favoriten bieten.


Der Auktionserlös geht zu 100% an die UNICEF Stiftung in Köln zugunsten der Erdbebenopfer auf Haiti. UNICEF sorgt momentan dafür, dass Kinder, die durch das Erdbeben auf Haiti ihre Eltern verloren haben, in Schutzzentren aufgenommen und versorgt werden.

BEATS 4 HAITI - WWW.SEVENINCHBEATS.COM


 
hoffentlich bietet keiner, lächerliche aktiobn

Wieso das denn,bitte?Ich find die Idee sogar ziemlich cool,hab mir die Beats noch nicht angehört..aber wenn die richtig gut sind und die Leute begeistert sind,dann kann da ne Menge Asche mit gemacht werden,die ja wirklich gebraucht werden kann.

Find die Aktion super,werd gleich mal reinhören,vielleicht biete ich mit,wenn mir da was gefällt.
 
Das ist jetz bereits das zweite mal das Seven wegen sowas ein PromoStunt vorgeworfen wird,das ist echt richtig lächerlich,naja die Leute in Deutschland sind eben so,müssen in allem das schlechte sehen.
Ich find die Aktion richtig gut,Respekt.
 
Wieso das denn,bitte?Ich find die Idee sogar ziemlich cool,hab mir die Beats noch nicht angehört..aber wenn die richtig gut sind und die Leute begeistert sind,dann kann da ne Menge Asche mit gemacht werden,die ja wirklich gebraucht werden kann.

Find die Aktion super,werd gleich mal reinhören,vielleicht biete ich mit,wenn mir da was gefällt.

du musst anscheinend noch viel lernen über spendenaktionen. ist alles verarsche. besonders wenn jetzt irgend so ein myspace beatmacher damit ankommt, da wirds noch ne spur ekliger.
 
du musst anscheinend noch viel lernen über spendenaktionen. ist alles verarsche. besonders wenn jetzt irgend so ein myspace beatmacher damit ankommt, da wirds noch ne spur ekliger.

Myspace Beatmacher? is klar :rolleyes: :thumbsdown:
das einzigste was eklig sind Leute wie du die alles schlecht reden müssen :thumbsdown:
 
Myspace Beatmacher? is klar :rolleyes: :thumbsdown:
das einzigste was eklig sind Leute wie du die alles schlecht reden müssen :thumbsdown:

bist du sein anwalt oder was du opfer, wer hat denn die 0 gewählt, halt endlich die fresse, du musst hier nicht zu allem deinen senf geben. im gegensatz zu dir bin ich gebildet udn weiss was abgeht bei diesen scheinheiligen spendenaktionen.
 
ich seh das ganze zwar auch als promoaktion, aber wenn wenigstens bissl cash zusammen kommt, wieso nich?
 
Myspace Beatmacher? is klar :rolleyes: :thumbsdown:
das einzigste was eklig sind Leute wie du die alles schlecht reden müssen :thumbsdown:
:thumbsup:

bist du sein anwalt oder was du opfer, wer hat denn die 0 gewählt, halt endlich die fresse, du musst hier nicht zu allem deinen senf geben. im gegensatz zu dir bin ich gebildet udn weiss was abgeht bei diesen scheinheiligen spendenaktionen.

dann erzähl doch ma von deiner Weisheit, der du dieselbige anscheinend mit Löffeln gefressen hast... wo is dein problem?
 
Für mich ist das auch ne ziemlich verwerfliche Aktion um mit der Aktualität dieser Katastrophe etwas an der Bekanntheit zu gewinnen.
Würde mich sehr überraschen, wenn von dem Geld, was bei der Auktion geboten wird, auch nur ein Minimalteil im Krisengebiet ankommt...
 
Ganz ruhig Leute, wenn es darum geht Geld für die Opfer in Haiti aufzubringen müßt ihr keinen Verrat am Hip Hop wittern oder das ganze als Promoaktion brandmarken, genau das soll es nämlich wohl auch sein : Promotion für das Spenden für die Leute vor Ort, nicht so schlimm oder? Keiner disst euren Lieblingsraper, keiner spricht sich gegen Picaldihosen, niemand bezweifelt das Kollegah genauso große Verdienste für Hip Hop erwiesen hat wie NWA und Public Enemy zusammen, ganz ruhig, Weißer...alles wird gut!!!
 
Ganz ruhig Leute, wenn es darum geht Geld für die Opfer in Haiti aufzubringen müßt ihr keinen Verrat am Hip Hop wittern oder das ganze als Promoaktion brandmarken, genau das soll es nämlich wohl auch sein : Promotion für das Spenden für die Leute vor Ort, nicht so schlimm oder? Keiner disst euren Lieblingsraper, keiner spricht sich gegen Picaldihosen, niemand bezweifelt das Kollegah genauso große Verdienste für Hip Hop erwiesen hat wie NWA und Public Enemy zusammen, ganz ruhig, Weißer...alles wird gut!!!

Geht doch garnicht um Verrat an HipHop oder sowas. Die Beweggründe der 7inch-Typen für diese Geschichte sind einfach zweifelhaft.
Ich denke dass Hilfe für die Bewohner Haitis gut und nötig ist wird sogar hier im Forum jeder einsehen. Wenn man allerdings versucht "Profit" (in diesem Fall eine Erhöhung des Bekanntheitsgrads) daraus zu schlagen läuft da etwas schief oder täusche ich mich da?


Dann kläre uns doch bitte auf und lass uns an deinem Wissen teilhaben. Ansonsten einfach die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!

Tja dann könnte mzee dichrmachen.
 
bist du sein anwalt oder was du opfer, wer hat denn die 0 gewählt, halt endlich die fresse, du musst hier nicht zu allem deinen senf geben. im gegensatz zu dir bin ich gebildet udn weiss was abgeht bei diesen scheinheiligen spendenaktionen.


"Ya keep hatin"

Ich find die IDee auch nicht Schlecht. Ausserdem kommen mehrere Leute so auf ihre Kosten.
 
Mein Gott, wo isn das Problem?
Wer an der Ehrlichkeit der Menschen zweifelt, bietet halt nicht mit.
Und ansonsten: Wenn das Geld wirklich ankommt, ist das doch ne gute Aktion?
Klar schwingt da Promo mit. Aber lieber sowas, als den ganzen Tag im Internet abzuhängen und sich darüber aufzuregen, dass manche scheinheilige Aktionen kicken.

Was für eine traurige Welt.
 
wenn man spenden will ,sollte man das anonym machen ,und freiwillig . ansonsten ist das ne scheinheilige Aktion á la Bono .
Wer gutes tun will ,tut es im verborgenen ,ohne sich hervorzuheben ,die Tat alleine ist das Wichtige .
Machen doch alle nur Promo mit Haiti und fliegen dann mit der Kohle inne Domrep Urlaub machen .
 
Zurück
Oben Unten