Beats 4 Haiti - 7inch versteigert Beats für die Kinder von Haiti!

Dieses ständige Genörgele, diese Paranoia, das alles schlecht und böse ist, dieses ständige "Alles Schlecht-Reden"...das ist so entsetzlich, so typisch Deutsch, so wenig Hip Hop State of mind, ich muß es immer wieder sagen.
 
Dieses ständige Genörgele, diese Paranoia, das alles schlecht und böse ist, dieses ständige "Alles Schlecht-Reden"...das ist so entsetzlich, so typisch Deutsch, so wenig Hip Hop State of mind, ich muß es immer wieder sagen.

sagt gerade die, die in jedem fred deutschrap schlecht macht...

:thumbsup:
 
Dieses ständige Genörgele, diese Paranoia, das alles schlecht und böse ist, dieses ständige "Alles Schlecht-Reden"...das ist so entsetzlich, so typisch Deutsch, so wenig Hip Hop State of mind, ich muß es immer wieder sagen.

Ich verstehe was du meinst. Ich hasse auch die typisch deutsche Nörgelei und den Pessimismus. In diesem Fall verhält es sich meiner Meinung nach (und der anderer auch) so dass jemand aus der Notlage Haitis einen gewissen Profit schlagen will und das finde ich verwerflich.
 
Wenn das Geld ankommt, heiligt der Zweck die Mittel, auch wenn die vlt. zweifelhaft sind.
 
Bei manchen klemmt's doch komplett...wo soll denn da eine Promo sein?
Die versteigern ihre Beats und spenden 100% der Einnahmen - sofern das die Wahrheit ist - das ist doch eine tolle Sache...lieber ersteiger ich mir da einen Beat, statt bei RTL für 5 €/Anruf anzurufen, oder nicht ihr Deppen (= die, die diese Aktion also "Promo" betiteln).
 
bist du sein anwalt oder was du opfer, wer hat denn die 0 gewählt, halt endlich die fresse, du musst hier nicht zu allem deinen senf geben. im gegensatz zu dir bin ich gebildet udn weiss was abgeht bei diesen scheinheiligen spendenaktionen.

ahahahaha:D:D
 
Ich verstehe was du meinst. Ich hasse auch die typisch deutsche Nörgelei und den Pessimismus. In diesem Fall verhält es sich meiner Meinung nach (und der anderer auch) so dass jemand aus der Notlage Haitis einen gewissen Profit schlagen will und das finde ich verwerflich.

Das stimmt natürlich, aber an sich ist es eine gute Idee, Beats zu versteigern...muß natürlich ehrlich gestehen, das ich auch nicht weiß, was mit der Kohle geschieht, die gespendet wird, aber besser als Nichtstun sind solche Aktionen schon, mich ärgern hier nur diese Dauerpessimisten, die alles schlecht reden, die würden wahrscheinlich sogar Mutter Theresa Betrug und Geltungssucht vorwerfen.
 
Mal abgesehen davon sind die meisten beats mehr als bescheidn, das sind dann wahr. doch die überreste der letzten kollektion, die es doch nicht auf des eine oder andere album oder mixtape geschafft haben
 
Die Bildzeitung und ein Herz für Kinder sammeln 20 Mio für die Erdbebenopfer, wenn sich einer im Hip Hop für eine Sache stark macht, dann ist er gleich ein Opfer. Das ist einer der Gründe, warum es Hip Hop nie nach oben schaffen wird. Es gibt kein Kollektiv, kein Zusammenhalt, kein Vertrauen. Sobald man etwas gutes macht, ist man ein Opfer.... Aber vielleicht sind auch nur die Hater Opfer ihrer selbst!

7inch ist kein unbekannter Produzent und hat als Deutscher viel erreicht. u.a. in der Schweiz 3-fach Platin erhalten und für Lil Waynes Label produziert. Der könnte seine Beats genauso gut verkaufen und die Kohle einstecken. Aber macht er nicht... Punkt!
 
Wird es denn einen Nachweis geben, dass dieses Geld auch wirklich für den hier angegebenen Zweck überwiesen wird?

Beziehungsweise anders gefragt: Wieso sollte jemand hier mitmachen, wenn es doch seriösere Organisationen wie Rotes Kreuz etc. gibt, an die man direkt spenden kann?
 
Mal abgesehen davon sind die meisten beats mehr als bescheidn, das sind dann wahr. doch die überreste der letzten kollektion, die es doch nicht auf des eine oder andere album oder mixtape geschafft haben
Es wird natürlich am Ende eine Mitteilung und einen Beweis geben, dass das Geld bei UNICEF gelandet ist und wie hoch der Betrag war. Wir haben uns bewusst für diese Stiftung entschieden und nennen sie auch in der Pressemitteilung, weil wir vollstes Vertrauen in UNICEF haben und wissen, dass das Geld dort in guten Händen ist.

MFG
URBANSTYLE MEDIA (Pressestelle 7inch)
 
Ich glaub es nicht, sind wir hier in einem Hip Hop Forum oder bei den Landtagswahlen....es gibt keine Nachweise, keine Gutachten, keine Untersuchungsausschüsse, keine von Staatsanwälten überwachte Transaktionen, Es gibt kein Vertrauen, Loveto hat ganz recht, hier sitzen neidische, menschenfeindliche Besserwisser vor den Rechnern, die nichts Besseres zu tun haben als anderen Headz Betrug und Abzocke zu unterstellen, Leute geht zur GEZ, zur Gestapo, zieht euch Koks rein, whatever...aber lasst die Hip Hop Menschen mit eurem Scheiß in Ruhe, bitte!!!!!
 
gute idee! hoffe es wird fleißig geboten!

spenden und gleichzeitig was dafür bekommen? in unserer geizigen welt sehr angebracht!

props an 7inch!
 
Um einen exklusiven 7inch Beat zu kaufen, vielleicht:confused:

Wie kommst du denn auf so abgefahrene Theorien? ;)

Find die Idee auch gut. Promo gibts dafür nicht, weil eh nur Leute mitbieten, die 7inch kennen und schätzen, und es kommt bestimmt auch nicht genug zusammen, um danach dann Werbung für sich zu machen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten