Beats 4 Life Konzert

mezla

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
162
Wie hat euch das Beats 4 Life Konzert in Köln gefallen?? Ich habs nur im Tv gesehen. Fand besonders den Auftritt von Blumentopf fett und der von den Massiven Tönen. Weiß jemand wie der eine, sehr bekannte Oldschool-Beat heißt den die Massiven Tönen mitbenutzt haben? Von wehm ist der?
 
Original geschrieben von mezla
Wie hat euch das Beats 4 Life Konzert in Köln gefallen?? Ich habs nur im Tv gesehen. Fand besonders den Auftritt von Blumentopf fett und der von den Massiven Tönen. Weiß jemand wie der eine, sehr bekannte Oldschool-Beat heißt den die Massiven Tönen mitbenutzt haben? Von wehm ist der?

uiuiui.
 
Nabend!

war dieses jahr das erstemal mit am start und muss sagen:"war echt krass!"

spax, topf und ferris fand ich super geil, die massiven und seed haben auch gut gerockt. asd hat mir irgendwie nicht so zu gesagt.

jedenfalls wars ein fetter abend, nur schade das so wenige kölner anwesend waren. nächstes jahr muss dat besser werden!
 
Massiven ham sowas von gesuckt mit ihrem "Wenn ihr bock auf Hip-hop habt"


Aber Ferris, Topf u. Spax warn geil

ICH

AKA

NICH DU

AKA

SUMIM
 
Original geschrieben von unerhört
Blumentopf hat derbe gerockt
habs auch im TV gesehen, fand den Topf auch am geilsten...
Aber ausgerechnet beim geilsten Act müssen die Mics rumspacken...:rolleyes:
Samy fand ich eigentlich auch fett, aber Afrob hat das ganze mal wieder runtergezogen...
 
Original geschrieben von mezla
. Weiß jemand wie der eine, sehr bekannte Oldschool-Beat heißt den die Massiven Tönen mitbenutzt haben? Von wehm ist der?

Dj Kool - Let Me Clear My Throat ... ?

habs wieda vergessn :rolleyes:
 
War schon n freshes Konzert, obwohl eben eigentlich nur Blumentopf alle zum kochen gebracht hat.

Nur ne Frage, weiss jemand von wem der Beat war, wo Blumentopf auf die Bühne gekommen is, und die Mics nicht gegangen sind, ist?
 
Original geschrieben von Xplizzle
bestimmt

aber wie immer erst so ende november/anfang dezember:confused:

ok jetzt noch mal überlegen!
beats 4 life setzt sich für was ein?
genau :)
und jetzt kann man auch im kalender schauen, wann denn weltaidstag ist :)
aber vielleicht weiss das ja sogar jemand aus dem kopf :)
 
Ja im Grunde wärs ja bald wieder soweit. Konnt aber bisher nix drüber rausfinden.
Weiss jmd 'n bisschen was drüber, zB obs dieses Jahr überhaupt stattfindet?
 
BEATS 4 LIFE 2005 ?

warum ist dieses geile event tot? oder findets dieses jahr endlich mal wieder statt? weiß jemand was?
 
Zurück
Oben Unten