Beats für unser Album....

1-2 party beats wären verdammt wichtig... :(


und wir brauchen so ein trauer lied. so ein richtig trauriges...
 
Ein weiser Spruch am Morgen hat noch niemandem geschadet...

Kommt Zeit, kommt Real.

real
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Kommts mir nur so vor, oder sind da paar Stanni Samples von FL drin? Einfach diese "Oboe" und dieses "Sweep" oder "Pizzi"???

Beat gefällt, mir... aber die Snare könnte ein klein wenig rausstechen!!!

und wenn schon so ist der auch fett.. :)

übrigens hat es sich ausgesucht :) wir ham jetzt insgesamt 17 tracks aufm album :)

danke an alle die sich hier gemdelt haben !
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Kommts mir nur so vor, oder sind da paar Stanni Samples von FL drin? Einfach diese "Oboe" und dieses "Sweep" oder "Pizzi"???

Beat gefällt, mir... aber die Snare könnte ein klein wenig rausstechen!!!

It's a Logic.

-Der Bass ist ES 1.
-Die Oboe ist Absynth.
-Das Piano ist 4Front.
-Die Flächen sind Absynth.
-Die anderen Flächen sind ES 2.
-Die Drums sind mit ESX 24 gesampelt.

Willst du noch Presets, Herkunft der Drums, Effekte, Channels, SideChains oder Busses wissen???

:)

Ist nicht böse oder ernst gemeint, so erfährt der Endnutzer (=Ogmirco) aber auch mal wie sein Beat entstanden ist.

In diesem Sinne...

real
 
Original geschrieben von real 88


It's a Logic.

-Der Bass ist ES 1.
-Die Oboe ist Absynth.
-Das Piano ist 4Front.
-Die Flächen sind Absynth.
-Die anderen Flächen sind ES 2.
-Die Drums sind mit ESX 24 gesampelt.

Willst du noch Presets, Herkunft der Drums, Effekte, Channels, SideChains oder Busses wissen???

:)

Ist nicht böse oder ernst gemeint, so erfährt der Endnutzer (=Ogmirco) aber auch mal wie sein Beat entstanden ist.

In diesem Sinne...

real

Nene, brauch ich nicht, hättest auch nicht die ganzen Vst´s aufzählen müssen, ein "nein" hätte doch auch gereicht :D
Kam mir nur so vor, weil die Samples sehr stark nach FL klingen :)

Aber dennoch,
HAUNSE!

:)

EDIT: Beat läuft übrigens die ganze Zeit im Loop!
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Nene, brauch ich nicht, hättest auch nicht die ganzen Vst´s aufzählen müssen, ein "nein" hätte doch auch gereicht :D
Kam mir nur so vor, weil die Samples sehr stark nach FL klingen :)

Aber dennoch,
HAUNSE!

:)

EDIT: Beat läuft übrigens die ganze Zeit im Loop!

Ich weiß und mir fällt gerade auf das ich die Gitarre aus Virtual Bassist vergessen habe...

Mir ist zwar nach deiner letzten Antwort nicht mehr klar, ob die Samples oder Synthies dich an FL erinnert habe, aber ist ja auch latte. Ich habe mit FL angefangen zu produzieren, aber das es solche Sounds als "Standard" hatte, muss ich doch irgendwie verdrängt haben...da kauft man für teueres Geld noch teurere Software nur um von dir dann gesagt zu bekommen, dass Fruity das "Standard" kann.

:mad:

------------------------------------------------------------------------------------

:)

Das der Beat dir gefällt freut mich natürlich und noch mehr würde ich mich über einen Quote, in meinem Beatloungethread freuen!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75746

real
 
Original geschrieben von real 88


Ich weiß und mir fällt gerade auf das ich die Gitarre aus Virtual Bassist vergessen habe...

Mir ist zwar nach deiner letzten Antwort nicht mehr klar, ob die Samples oder Synthies dich an FL erinnert habe, aber ist ja auch latte. Ich habe mit FL angefangen zu produzieren, aber das es solche Sounds als "Standard" hatte, muss ich doch irgendwie verdrängt haben...da kauft man für teueres Geld noch teurere Software nur um von dir dann gesagt zu bekommen, dass Fruity das "Standard" kann.

Hehe, ja... also die Samples sind unter
DrumSynth->Instruments zu finden. Die Oboe, dieses Pizzi Dingen ( :D ) errinern mich an die Standart Sounds.

Okay, ich werd nochmal meine Meinung ausführlich in deinem Thread schreiben.
Wir sollten mal im ICQ talken, irgendwie hab ich da lust drauf :D

Haunse

:)
 
1.Nach was soll es denn klingen?
2.Von wem hast du alles Beats?

real
 
Original geschrieben von real 88
1.Nach was soll es denn klingen?
2.Von wem hast du alles Beats?

real


1. Jetzt brauchen wir noch 2 Bouncer, können auch deep sein!
2. Von dir, von indo301 eventuell, und sonst alle von mir


@birdland

ich schau mal zuhause bin grade auf der arbeit da kann ich nix hören :)
 
Zurück
Oben Unten