Beats kaufen & verkaufen

wie kann man denn ejay und fruity loops bitteschön vergleichen? das steht doch in keinem verhältnis zueinander...!!!
 
komische diskussion irgendwie.
producer gehören bezahlt, genau wie alle anderen menschen die eine arbeit/dienstleistung erbringen.
wieviel man zahlt/verlangt hängt von allen faktoren ab. welcher künstler, welches projekt, wie zeitaufwendig der beat, wie subjektiv gut der beat etc...

naja however, wer beats braucht, meldet sich bei mir:)
 
mich würd interessieren, was deutsche Producer so bekommen... ich finde ami beats bzw. tracks werden sogut gemastert (MONEY MAKES IT!!!), sodass man immer wieder sagt: BOAH IST DAS EIN GEILER TRACK... deutsche sachen sind genauso gut "zum Teil"!!! Auch wenns mal von nem noname producer ist! Nur der hat halt nicht Timberland oder so davor stehen.. ;)...
 
cal1-mail schrieb:
komische diskussion irgendwie.
producer gehören bezahlt, genau wie alle anderen menschen die eine arbeit/dienstleistung erbringen.
wieviel man zahlt/verlangt hängt von allen faktoren ab. welcher künstler, welches projekt, wie zeitaufwendig der beat, wie subjektiv gut der beat etc...

naja however, wer beats braucht, meldet sich bei mir:)

so siehts aus!
zudem kosten die ganze platten auch geld die ich monatlich kaufe um neue beatz machen zukönnen.
 
mich würde da mal die rechtliche seite interessieren
wie sieht das aus, wenn jmd mit nem gekauften instrumental millionen macht
und der beatproduzent ansprüche stellt
 
!!!NEU!!! www.hiphopbeat.de !!!NEU!!!

An alle MC's und Beat Produzenten:
Ihr sucht Beats für Eure Rap Texte oder Ihr habt eigene HipHop Beats, die Ihr anbieten möchtet?

Wir bieten Euch ab jetzt einen professionellen HipHop Beat Marktplatz!

Kommt einfach zu www.hiphopbeat.de und überzeugt Euch!

Unsere Features:
- Einfache Navigation durch die angebotenen Beats
- Sortierung und Suche nach vielen Beat Kriterien möglich
- Exklusiv oder nicht exklusive (Rechte an) Beats anbieten und/oder erwerben
- Master können als Stereo Mix oder einzelne Master Tracks angeboten/erworben werden
- Natürlich könnt Ihr Eure Master Dateien als WAVs auf unserem Server uploaden
- Stereo Mix bis 50 MB und Master Tracks bis 300 MB möglich
- Bezahlarten: Überweisung und/oder PayPal, keine Kreditkarte benötigt
- echter Server mit 100 Mbit Leitung (kein VServer)
- Webspace für 1000de von Beats
- deutsch- und englischsprachig
- professionelle Website, keine private Beat oder Label Site
- Guter Support
- mit der Unterstützung von Insidern entwickelt
- spezialisiert auf HipHop
 
sorry aber da sind echt verdammt viele drecksbeats drauf :oops: und auch nur 2 produzenten die verkaufen bzw eben nix verkaufen :oops:
und die preise mehr als lächerlich :D
 
achso nochmal dazu n tipp am rande:

die seite is 3 tage online. ihr stellt wertlose beats für teilweise über hunder öcken rein.. und wer kauft das nun? die seite kennt kein mensch ihr müsst bissn promo durch free sachen oder hammer beats produzieren die ihr geld wert sind, aber doch nicht so :rolleyes:
kein geschäftsinn absolut keinen :oops:

+ punkt ist die seite, schönes design
 
der einzig geile beat ist, TEARS ! sau geile Geige! ist das ein sample? oder ist das VST ? kann mir das einer sagen ?
 
scheinen nich mal exklusiv zu sein

himmel...sind teilweise echt mies

wenn ich mir überlege dass ich in der regel nichmal 50 nehme
 
w8 a moment schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Beats, die mit FL produziert werden, minderwertig sein sollen. Ich hätte das bei eJay noch nachvollziehen können. Vorgefertigte Loops kann wirklich jeder zu einem halbwegs gut klingenden Arrangement zusammenschustern, aber FL ist ein Sequencer wie Cubase und Konsorten auch. Warum sollten Fruity Loops Beats also weniger wert sein als anderweitig produzierte? Weil die Benutzeroberfläche von FL für Anfänger leichter zu verstehen ist, als die von anderen Sequencern? Da würde ich zustimmen, das heißt aber noch lange nicht, dass das Produkt dann nicht genauso zu würdigen ist, wie das das nit anderen Mitteln entstanden ist. Wenn mir ein Beat gefällt, dann gefällt er mir und dabei ist mir wirklich egal wie der Produzent gearbeitet hat, solange er dabei kreativ war.

Ich verstehe auch garnicht warum immer gesagt wird Fl wäre sooo super easy, so leicht ist es, wenn man vorher garkeinen Plan hat nun auch wieder nicht.
Ich hab vor Jahren (version 2.irgendwas) auch mal fruity ausprobiert und habs dann erstmal sein gelassen. Hab mich dann halt auf Recording konzentriert und zuerst mit Adobe Audition /dzumal noch Cool Edit und als ich merkte dass mir die Effekte,editiermöglichkeiten etc zu beschränkt wurden hab ich mir halt Cubase VST gekauft und später dann auf SE geupdated, irgendwann mal ein paar vstis runtergeladen und mal wieder ein bisschen Beats gebastelt.
Inzwischen benutze ich auf meinem Laptop FL, weils einfach Ressourcenschonender ist als CB, aber ich finds mindestens genauso komfortabel und mischen etc. will ich ja auf meinem Laptop ohnehin nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen, aber imho ist FL zum produzieren mindestens genauso geeignet wie CB, Logic oder auch Hardware (mit der ich auch scho im großen Umfang gearbeitet habe).
Hm, ich hab vor einiger Zeit mal nen Auftragsbeat gemcht,dafür hab ich dann auch ein bisschen Geld gekriegt, aber in erster Linie mach ich Musik ohnehin für mich und meinen Freundeskreis.Freunde von mir verkaufen auch Beats, an durchaus bekannte Leute, ich will hier jetzt absichtlich keine Namen nennen, aber wie die oft ihrem bisschen Geld, oder auch nur Nennungen auf dem Cover etc. nachrennen müssen... das wär mir das kleine Stück vom Kuchen glaub ich nicht wert.
 
Ich habe da was für leute die sich gerne mal verdammt gute Beats zulegen möchten. Vielleicht ist euch der name "Kvyns Byz" noch kein Begriff.

Könnt euch auf der Homepage ein Beat herunterladen, und es gibt momentan einen für wenig geld zu kaufen.

www.undercover-produktion.de

einfach auf Beatstore. Derbe Sache oder wie findet Ihr es?
 
habs mir jetzt nich angehört aber: wer zur hölle will in diesem forum beats kaufen?? :D
 
Ich lasse es genau aus dem Grund offen.
Den zu schließen würde mehr Streß bedeuten als alles Andere...
 
Beatproducer gehören bezahlt , aber ner schlampigen bedienung geb ich auch kein trinkgeld .
und nun zum thema fl studio .
wer das programm nicht kennt kannn nicht drüber urteilen und sagen es wäre spielzeug , und wer sich gut in fruity auskennt weis was man damit alles anstellen kann !!!
ich finde die töne ( drums synths sprich vsti`s ect.) und die inspiration ( musikalität ) machen die musik und nicht das programm .
ich z.b. liebe es mit verschiedenen programmen musik zu machen weil mir jedes programm sein eigenen workflow inspiration möglichkeiten gibt .
oder sogar ein beat mit mehreren musikprogrammen zu machen .

wenn ihr bock habt könnt ihr euch ja mal meine tracks reinziehen und mir feedback per pm geben auf www.set.de.ki ( link zu meiner myspace page) findet ihr 44 beatz von mir . sind aber schon alle ein bischen älter .

ah und nochwas , für einige ist ein bestimmter beat schrott für andere inovativ es ist geschmacks sache . ich finds schade das viele leute nur fame beatz producen , es ist doch viel geiler als producer ein beat zu producen den es so oder so ähnlich noch nie gegeben hat , ( nur tote fische schwimmen mit dem strom ) .
z.b. von pharell der beat : me too mit clipse , wär der nich von pharell sondern von mir würden die leute sagen , ach der is zu eintönig , da passiert zu wenig im track usw.


der name machts meist und das find ich traurig .

wer beats haben will kann sich gern bei mir melden !!!
 
Zurück
Oben Unten