Beats kaufen & verkaufen

hm bei mybeatshop.com find ichs schade, dass die dort teilweise geile bretter für 20 $ verkaufen. für 20$ hätte ich nen schlechtes gewissen, meinen beat jemand anderes zu überlassen lol
 
was ich behindert an den ganzen shops finde das du das end ergebnis einfach nicht zu hören bekommst, ich hab 3 beats verkauft drinne hat ich sie für 100 und ich hab mich auf 80 runterhandeln lassen mit cer bedingung das ich dann das ergebnis auch zu hören bekomme, aber da scheißen halt alle komplett drauf...tz... ich produzier jetz nur noch für leute die ich kenn, krieg ich zwar kein cash aber wenigstens krieg ich was auf die ohren
 
man muss bedenken, dass die leute dort keine exklusivrechte mit verkaufen. bei den $20 beats gelten non-exclusiv rechte.
 
was ich behindert an den ganzen shops finde das du das end ergebnis einfach nicht zu hören bekommst, ich hab 3 beats verkauft drinne hat ich sie für 100 und ich hab mich auf 80 runterhandeln lassen mit cer bedingung das ich dann das ergebnis auch zu hören bekomme, aber da scheißen halt alle komplett drauf...tz... ich produzier jetz nur noch für leute die ich kenn, krieg ich zwar kein cash aber wenigstens krieg ich was auf die ohren

Auf welchen Portalen bietest du deine beats an?
 
auf http://hiphopbeat.de/ hab ich halt mein einen free genutzt da einen verkauft von dem geld mir dann 10 coins gekauft und dann wieder welche angeboten, is aber auch kacke das die irgendwann verfallen, und ja 3 hab ich vertickt und von keinem hab ich das ergbenis gehört obwohl ich drum gebeten habe...
 
Ich find die idee, beats zu verkaufen, eig. ganz cool, weil nicht jeder die möglichkeit hat sich gute beats zu bauen...und bevor ich auf beschissene beats einrappe, hol ich mir dann lieber beats von anderen, auch wenn ich dann keinen einfluss auf sie habe...
 
Ich find die idee, beats zu verkaufen, eig. ganz cool, weil nicht jeder die möglichkeit hat sich gute beats zu bauen...und bevor ich auf beschissene beats einrappe, hol ich mir dann lieber beats von anderen, auch wenn ich dann keinen einfluss auf sie habe...

Ich würde auf jeden Fall auch welche verkaufen. Aber so richtig nachvollziehen kann ich das alles nicht. Für mich gehört das zusammen.
Bevor ich sprühen gehe kauf ich mir doch keine Skizzen im Internet.
 
collegen kriegen meine beatz günstiger aber verschenken würde ich auf keinen fall nicht mal meiner mutter zum geburtstag wenn sie sich ein beat von mir wünscht. produzenten die ihre beatz verschenken sind einfach nur dumm und die beats sind meistens kacka und auch nicht wert. davon gibts hier viele im mzee.com forum.
Beats an Freunde verkaufen? Das Ganze ist so scheisse absurd wie's absurder nicht mehr geht.
Was geht denn sonst noch bei dir ab? Einem Kumpel einen 10er leihen weil er gerade keine Kohle für Kippen hat und Zinsen dafür verlangen?
 
ne da muss ich ihm zustimmen man muss das geld auch reinbekomm was man für equipment ausgibt das hat auch alles sein preis also muss das auch wieder reinkomm mir schenkt auch keiner equipment
 
ne da muss ich ihm zustimmen man muss das geld auch reinbekomm was man für equipment ausgibt das hat auch alles sein preis also muss das auch wieder reinkomm mir schenkt auch keiner equipment
Es gibt Leute deren ihr Hobby es ist Eisenbahn-Miniaturen nachzubauen. Wer finanziert denn das bitteschön?
Ach ja: Musikmachen ist strikt Business, ne? Kein Wunder dass es nur Scheisse zu hören gibt bezüglich Hiphop in letzter Zeit.
 
es geht doch immer noch um den spass an der sache... also ich werd nem kumpel das ganze album produzieren und dafür verlang ich nix, er wird mir zwar was geben weil er das will aber das liegt in seinem ermessen. und das ganze equipment hab ich mir gekauft weils spass macht und nicht weil ich cash will... da werd ich fast n bisschen aggressiv wenn ich solche kommentare les
 
Ach ja: Musikmachen ist strikt Business, ne? Kein Wunder dass es nur Scheisse zu hören gibt bezüglich Hiphop in letzter Zeit.

wordup. kein Wunder, daß ein Großteil der besten Alben von Leuten (bzw. aus einer Zeit) kommt und kam, die damit keinerlei/kaum kommerzielle Absichten haben/hatten (von Westberlin Maskulin bis zu Huss & Hodn).
 
es geht doch immer noch um den spass an der sache... also ich werd nem kumpel das ganze album produzieren und dafür verlang ich nix, er wird mir zwar was geben weil er das will aber das liegt in seinem ermessen. und das ganze equipment hab ich mir gekauft weils spass macht und nicht weil ich cash will...
!
So seh ichs auch.
 
wie ist das eigentlich bei mybeatshop.com? kann man da als gema-mitglied beats verkaufen? und hat jmd gecheckt wie das mit der vergütung abläuft?
 
Zurück
Oben Unten