beats machen leicht gemacht

Sam Semilia

am Start
Registriert
12. April 2006
Beiträge
33
also ich bin anfänger in sahcen djing.deshalb wäre es nett wenn ihr mir helft in dem ihr meine fragenbeantwortet.also löeg ich mal los.
1.wie macht man beats.muss man das unbedingt am pc machen?gibt es noch bessere programme als der magix musc maker 2006
 
lol ok wenn du wirklich interresse hast und nach deinen fragen zu beurteilen würde ich dir jetzt mal so MAGIX MUSIK MAKER 2006 empfielen ... und NEIn das kann man nicht mit dem WMP .. und man kann es am pc machen man kann aber auch anders investieren nur pc is VIEL billiger ...

Peace
 
Servus, ist zwar kein schlechtes Thema, aber du fängst wircklich von der Wiege auf an :D.
Beats mit Windows Media Player sind unmöglich! 2. Ja, Beats sind elektronisch, ausser du hast immer ne Live-Band dabei, also zum Rekorden ist es simpler elektronisch! ;)
3. Kauf dir ein Programm wie Fruity Loops oder Cubebase etc. Falls du whack sein willst, oder nicht so grosses interesse hast an Beats, sondern doch lieber rappen willst tut es auch Magic Musikmaker oder wie der Schrott heisst.

Um schnell Erfolg zu haben, empfehle ich dir, schneid dir ein Sample zusammen, leg nen Drumkit drauf und ne Bassline. So à la Franz Beats, die sind oft simpler, aber ich find sie fast geiler wie diese Ami-Beats, Geschmackssache.
 
A$e$$inO schrieb:
lol ok wenn du wirklich interresse hast und nach deinen fragen zu beurteilen würde ich dir jetzt mal so MAGIX MUSIK MAKER 2006 empfielen ...
:D MUhahaha da war ich grad noch am schreiben ;) genau Magix heisst der Dreck!
 
scheisse hab mich verschriebn meinte magix music maker.danke an alle die mir helfen. und pdejay leider bleibt mir nichst anderes übrig als in der wiege anzufangen.in meiner umgebung sind keine leute die sich mit sowas auskennen.nochmals danke
 
easy, musste ja jeder mal lernen...was ein beat ist und so ;) FL ist echt ziemlich simple und man hat schnell auch kleine Erfolge, wenn man sich bemüht.

MAGIX SUCKS!!!! WMP auch!!!
 
also ich kann nur fruityloops empfehlen! man muss sich zwar ersteinmal einfinden, aber dann ist es eigentlich echt ziemlich gut!

p's
crizz
 
also ich kann nur reason empfehlen! man muss sich zwar ersteinmal einfinden, aber dann ist es eigentlich echt ziemlich gut!

p's
Max Deavy
 
haha! kann ich jetzt aber auch langsam!!! hahahaha! dafür sind meine melos immer sehr tight! :)
 
und? meine auch ;)

ich mach sogar beats mit dem windows media player!

ah ne ... war win amp und das video fürs track mach ich mit video lan player ;)
 
ey! ich mach überbihtz mit "i-tunes" und mit meinem fernseher und meiner wasserflasche!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten