Beats n Rhymes MixTape

BRex

am Start
Registriert
13. September 2005
Beiträge
45
Es ist so weit bis 24.12.2005 soll das MixTape von Beats n Rhymes fertig sein.
Wollt ihr auch euren Shit Promoten und dafür nichts zahlen, Ja? Dann schickt mir eure Tracks an daikan@lycos.de oder meldet euch bei unserem Forum: www.brex.de.vu . Jeder kommt drauf, Hauptsache die Qualität stimmt und es flasht.. wir werden das aus eigener Hand und mit Sponsoren Hilfe, brennen und verteilen/verkaufen.. um die kosten wieder rein zu bekommen.. wir wollen ein Underground Mixtape schaffen mit 20-40Tracks.. und möchten den Leuten was beiten, wenn das draus wird. Gibt's eine Benachrichtigung von uns etc. wir beuten euch auf keinen Fall aus, wir wollen euch representen und promoten und euch vllt. auf unser ganz kleines Label
holen.. ihr müsstet die Tracks selbst mixen und so und sie uns fertig schicken, dann brennen wir die und stellen das Cover her.. etc.. machen vllt. paar T-shirts auf dennen das Cover ist oder so mal sehn...

also meldet euch auf www.brex.de.vu oder www.beatsnrhymes.de.vu an
und schaut unter Ankündigungen, da gibt's den Thread "Beats n Rhymes MixTape" und da einfach posten oder auch im ganzen Board, wie's euch passt..

So noch was.. ich will auf keinen Fall Rechtsradikale Tracks oder son scheiß!

Ich hoff es wird was draus.. ihr könnt auch hier posten.. aber meldet euch auf jeden Fall, wenn ihr was machen wollt bei www.brex.de.vu

Es ist übrigens egal ob ihr shcon wo anders gesignt seid.. wir wollen, ja nur euch representen.. sollten wir damit ins Radio oder Fernsehn kommen, sagen wir euch bescheidt, das ihr dann auch kommen könnt etc..

meldet euch www.brex.de.vu

oder bei mir im icq: 276-070-598
msn: daikan@lycos.de
oder email: daikan@lycos.de

mfg Kid Alex
 
Zurück
Oben Unten