Beats

hrhr...mann du brauchst aufmerksamkeit....is echt kacke, nachdem ich jetz die ganze zeit mal über andere beats gemeckert hab wollte ich mal was positives sagen....aberich find leider keinen track über den ich was positives sagen könnte :-/
 
weiss gar nicht was ihr habt
seid ihr alle so dämliche, eingeengte samplefaschisten?
die drums gehen besser, die abmische auch. aber sonst kann man wirklich nicht behaupten, das wäre schlecht - und vor allem nicht das wäre nicht kreativ.

aber zwei threads dafür müssen wirklich nicht sein.
 
senf vom senfglas m-zeh

abmischen hört sich richtig gut an. auf monitoren und hörern.

thumb up.

beat ansich ok.
 
ich finds eigentlich ganz cool, die snare is zu blechern, taugt mir nicht so.
Gut, dass es immer der gleiche Akkord ist, nervt schon, aber ich weiß garnicht was manche hier haben, es gibt weitaus schlechteres hier.... :confused:
abgemischt isses ganz ok
 
lol der beat ist geil ,besser als der schrott der hier immer gepostet wird der bass ist sehr geil und passt auch zum beat.Einer hat oben was gesagt ich zietiere

"So langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur nach den jeweiligen Kronen des Beatmachers bewertet wird.
Einer der 5 Kronen hat und nen total langweiligen, beschissenen Beat reinstellt wird hier angeschleimt wie geil doch sein Beat wäre und einer der noch keine Krone hat der einen genauso guten oder sogar besseren Beat reinstellt wird hier niedergemacht !"

Da hat er 100% recht,alles nur schleimer auf den board.
 
Yo thx

Original geschrieben von IZMIR35
lol der beat ist geil ,besser als der schrott der hier immer gepostet wird der bass ist sehr geil und passt auch zum beat.Einer hat oben was gesagt ich zietiere

"So langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur nach den jeweiligen Kronen des Beatmachers bewertet wird.
Einer der 5 Kronen hat und nen total langweiligen, beschissenen Beat reinstellt wird hier angeschleimt wie geil doch sein Beat wäre und einer der noch keine Krone hat der einen genauso guten oder sogar besseren Beat reinstellt wird hier niedergemacht !"

Da hat er 100% recht,alles nur schleimer auf den board.

Danke Leute, ihr habt mein Flava gecheckt.
Ist richtig geil zu sehen das n paar Leute hier doch nen guten Geschmack haben.. Danke
 
Original geschrieben von IZMIR35
lol der beat ist geil ,besser als der schrott der hier immer gepostet wird der bass ist sehr geil und passt auch zum beat.Einer hat oben was gesagt ich zietiere

"So langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur nach den jeweiligen Kronen des Beatmachers bewertet wird.
Einer der 5 Kronen hat und nen total langweiligen, beschissenen Beat reinstellt wird hier angeschleimt wie geil doch sein Beat wäre und einer der noch keine Krone hat der einen genauso guten oder sogar besseren Beat reinstellt wird hier niedergemacht !"

Da hat er 100% recht,alles nur schleimer auf den board.

ihr habt es durchschaut :rolleyes:
 
zum beat:
ich finde die drumz sind zu trocken, die hihat zu laut, und n bisschen abwechslung wäre auch nicht schlecht gewesen.

vom sound her, klingen die samples einzeln bestimmt 1a, super sauber! aber ich finde die lautstärkeverhältnisse passen nicht so zueinander.

ist auch ein sauberer loop. von der melodie her ok.

wenn man drüber rappen würde, und n paar gute breaks noch reinmachen würde, und ein bisschen abwechslung in der melodie, und die lautstärke der einzelnen samples besser zueinander anpassen würde, wär's ein guter track.
 
Original geschrieben von bennett one
gut abgemischt das ding, aber sowas von langweilig ,dass mich die qualität nicht interessiert. sorry da gefallen mir andere schlecht gemischte sachen teilweise besser.

Yo :D du sagst es
 
und..

hier das ganze nochmal. Leider kann ich keine neuen Threads erstellen, warum auch immer...also das ganze als antwort :

Ein Snippet von einem Track den wir vor 2 Jahren gemacht haben killed dein ding schon nach der ersten Strophe
Sorry, aber das is nich wirklich berauschend, die strings sind ok, das piano is grottig mehr nich ..und der text und der Flow....
naja muss man nich viel zu sagen. Hier, hör und lern :

http://www.soundclick.com/util/streamM3U.m3u?ID=1015606&q=Lo

oder

http://www.soundclick.com/util/streamM3U.m3u?ID=1015606&q=Hi
 
hehe

alles kla....was haben im moment alle mit diesem "keine neuen threads erstellen " ? Im moment kommt überall entweeder man soll in seinem ersten beitrag neue beats posten oder aber man darf ers n neuen posten wenn man n comment zu nem andern gegeben hat. Naja....mir solls wurscht sein :)
 
@achtziger: ich finde den beat hammerfett. vor allem das sample is geil. von der idee her ist es echt cool. ich find allerdings den bass und die hihat ein bisschen zu laut.
ansonsten weiter so :)

@all: wenn ihr was scheisse findet dann postet nicht. niemand wills wissen wenn ihr es zum kotzen findet. ich glaube das hier soll zu einer konstruktiven kritik führen und nicht zu einem niveaulosen dummgelaber.
 
HAHAHAHA

Was zerreisst ihr euch das Maul über nen alten Beat`????
WIe lächerlich vor allem die Leute die fronten aber selber richtig Wack sind.... Naja das ist halt so , aber egal man ich geb n **** auf euch
 
Re: HAHAHAHA

Original geschrieben von Achtziger
Was zerreisst ihr euch das Maul über nen alten Beat`????
WIe lächerlich vor allem die Leute die fronten aber selber richtig Wack sind.... Naja das ist halt so , aber egal man ich geb n **** auf euch


hehe peace alter !!! weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten