Beatz aller Art gesucht!!!

Dr.Globe

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
680
Hallo

Suche Beatz, egal welcher Art hauptsache sie flashen!! Will natürlich was drauf schreiben und recorden! Wer Referenzen haben will: www.myspace.com/globeproduction

Bisher nur ein track, sonst selbst gebastelte Intrumentals, aber suche halt auch andere dinger....

Wäre cool wenn sich wenigstens ein paar Beatbauer hier melden....!


Globe
 
Hab eben nen Friend Request gestartet bei MySpace. Kannst ja mal unser Zeug checken.
p´z
 
omekprod. schrieb:
gute beats kriegste bei mir 4 cash ;)


Finde deine beatz eigentlich verdammt cool, aber geld habe ich leider nicht vor auszugeben ;-) Vielleicht, kann man sich ja trotzdem einig werden :rolleyes:

Globe
 
jimjean schrieb:
... natürlich nur vs € ;)

Ich finds echt hammer für was für beatz ihr geld ahben wollt....

Ey man ich will einfach ein paar coole beatz aus ein paar coolen samples oder von mir aus synthies wenns gut kommt, aber nicht direkt geld ausgeben für beatz die ne coole melo aber teilweise scheiß drums haben! Alle schon so komerziell? Wo ist der Spaß am lockeren featuren geblieben? :confused:

Ich hoffe hier melden sich noch ein paar leude die nix wollen außer Rap auf ihren beatz und no money....

Globe
 
Dr.Globe schrieb:
Ich finds echt hammer für was für beatz ihr geld ahben wollt....

Ey man ich will einfach ein paar coole beatz aus ein paar coolen samples oder von mir aus synthies wenns gut kommt, aber nicht direkt geld ausgeben für beatz die ne coole melo aber teilweise scheiß drums haben! Alle schon so komerziell? Wo ist der Spaß am lockeren featuren geblieben? :confused:

Ich hoffe hier melden sich noch ein paar leude die nix wollen außer Rap auf ihren beatz und no money....

Globe

das leben ist kein ponyhof

p.s. meine drums burnen :cool:
 
Ich finde es auch voll Kacke von den meisten Beatbauern hier, die gleich geld haben wollen. vor allem voll übertrieben viel Geld für scheißbeats! Ich dachte eigenlich, dass hiphop in deutschland noch nicht so sehr kommerziell wie im Ami-Land ist und selbst dort wollen die untergrund Beatbauer kein cash. Man seid doch zufrieden wenn irgendeein Rapper kommt und eure Beatz cool findet und frag ob er mal ein Beat von dir haben kann, aber doch nicht gleich für 30€. Ihr spinnt! und ich dachte hier bei mzee.com sind nur leute die hipHop machen um coole musik zu machen aber nicht um geld zu verdienen. Die Rapper verkaufen doch hier auch nicht ihre Lieder! Also vielleicht solltet ihr mal von diesem scheiß geld wegkommen
 
Ich finde es auch voll Kacke von den meisten Beatbauern hier, die gleich geld haben wollen. vor allem voll übertrieben viel Geld für scheißbeats! Ich dachte eigenlich, dass hiphop in deutschland noch nicht so sehr kommerziell wie im Ami-Land ist und selbst dort wollen die untergrund Beatbauer kein cash. Man seid doch zufrieden wenn irgendeein Rapper kommt und eure Beatz cool findet und frag ob er mal ein Beat von dir haben kann, aber doch nicht gleich für 30€. Ihr spinnt! und ich dachte hier bei mzee.com sind nur leute die hipHop machen um coole musik zu machen aber nicht um geld zu verdienen. Die Rapper verkaufen doch hier auch nicht ihre Lieder! Also vielleicht solltet ihr mal von diesem scheiß geld wegkommen!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
shot23 schrieb:
Ich finde es auch voll Kacke von den meisten Beatbauern hier, die gleich geld haben wollen. vor allem voll übertrieben viel Geld für scheißbeats! Ich dachte eigenlich, dass hiphop in deutschland noch nicht so sehr kommerziell wie im Ami-Land ist und selbst dort wollen die untergrund Beatbauer kein cash. Man seid doch zufrieden wenn irgendeein Rapper kommt und eure Beatz cool findet und frag ob er mal ein Beat von dir haben kann, aber doch nicht gleich für 30€. Ihr spinnt! und ich dachte hier bei mzee.com sind nur leute die hipHop machen um coole musik zu machen aber nicht um geld zu verdienen. Die Rapper verkaufen doch hier auch nicht ihre Lieder! Also vielleicht solltet ihr mal von diesem scheiß geld wegkommen!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wenn jemand bei mir ankommt der richitg geil rappt und wo ich mich freue den auf meinen
beats zu haben kriegt er sie ja umsonst, wenn der rapper allerdings nur mittelmaß ist
will ich selbstverständlich geld für meine arbeit. mach deine augen auf du spinner,
werd samariter oder sowas aber irgendwovon muss ich meine wohnung auch bezahlen
 
hey ho ...


ich schau ma ob ich paar gute beats habe.
natürlich will ich dafür kein geld haben.
ich find das bei mzee lächerlich das manche für ihre beats
geld verlangen. bis jetzt hab ich noch kein beat bei mzee gehört
der paar cent wert wär. :rolleyes:


das andere auf eure beats rappen wollen
ist schon an lohn genug
 
Jam-23- schrieb:
hey ho ...


ich schau ma ob ich paar gute beats habe.
natürlich will ich dafür kein geld haben.
ich find das bei mzee lächerlich das manche für ihre beats
geld verlangen. bis jetzt hab ich noch kein beat bei mzee gehört
der paar cent wert wär. :rolleyes:


das andere auf eure beats rappen wollen
ist schon an lohn genug

Ja kool, schreb einfach mal ne PM oder kannst mich bei icq adden.

Zum thema geld habe ich jetzt alles gesagt.....
 
ein mechaniker wird auch bezahlt.
er lernt langwierig, wie man die autos zusammenschraubt, die du zu klump fährst. dafür kannst du denn mit deiner karre durch die gegend schippern und cool sein.

ungefähr so verhält es sich:rolleyes:

glaub ich zumindest:rolleyes:




und wenn der nicht das passende werkzeug hat, dann nimmst du seine dienste halt nicht an, aber du wirst keinen finden, der gut in seinem handwerk ist und alles verschenkt;)




glaub ich zumindest:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten