Beckham Zu Real

funkyforch

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2003
Beiträge
266
was haltet ihr davon? brauchen die den überhaupt noch? stehen sich nicht die stars irgendwann auf den füssen rum?

FIGO - ZIDANE - BECKHAM

RONALDO - RAUL



sind die jetzt überhaupt noch zu schlagen?






meine meinung dazu ist, dass mit ausnahme von Raul und zidane, alle anderen spieler, beckham inklusive, durch werbung und hohe ablösen völlig überbewertet sind.
 
er dürfte in diesem team normalerweise gar nicht spielen!da gibts bessere auf der position!!
 
real verfolgt schwachsinnigste einkaufspolitik aller zeiten! die holen beckham, obwohl figo auf der gleichen position spielt! deren offensive war sowieso schon nicht mehr zu überbieten...ihre problemzone ist die abwehr. anstatt einen guten verteidiger zu holen, verlängern sie den vertrag von opa hierro um weitere zwei jahre...vollidioten!!!
 
versteh das zwar auch nicht ganz was die mit beckham noch wollen ,aber wenn sie meinen sie bräuchten ihn...


und zum thema überbewertet:
ich muss zugeben ,dachte früher auch immer das mehr rummel um den typen ist ,als er eigentlich verdient, da er gar nicht sooo toll ist wie man denkt...
nachdem ich aber ein paar komplette spiele von ihm sah muss ich zugeben, dass er in topform echte weltklasse ist
und figo derzeit für mich eher überbewertet ist,da er seit monaten in schlechter form ist.
 
...

also ich würde beckham auch in den topf zu den 10 momentan besten fussballern der welt zählen, warum er so teuer ist, kommt daher, dass er sich bestens vermarken lässt, real wird nicht grundlos soviel für ihn zahlen und sie haben ihn auch garantiert nicht nur geholt, weil er ein so guter fussballer ist, ...

da sieht man mal wie wichtig mittlerweile die kohle beim fussball geworden ist ... hat also auch seine guten seiten, dass die bundesliga pleite ist, so wird wenigstens der deutsche nachwuchs gefördert ...
 
ich weiß nicht was ihr habt!!!
is doch witzig wenn real alle topspieler kauft!
macht doch eh keinen unterschied mehr aus ob sie jetz einen topstar mehr haben oder nicht!
 
die kaufen doch nur noch ein um ihre peinlichen vorstellungen in der premiera division zu ubertünchen ......alsoo... sie sind immer noch zu schlagen
 
profifußball= nur noch kohle, nich sport

fikkk reak:oops:
fikkk popstar beckham:oops:
 
Re: ...

Original geschrieben von wastel
also ich würde beckham auch in den topf zu den 10 momentan besten fussballern der welt zählen, warum er so teuer ist, kommt daher, dass er sich bestens vermarken lässt, real wird nicht grundlos soviel für ihn zahlen und sie haben ihn auch garantiert nicht nur geholt, weil er ein so guter fussballer ist, ...

da sieht man mal wie wichtig mittlerweile die kohle beim fussball geworden ist ... hat also auch seine guten seiten, dass die bundesliga pleite ist, so wird wenigstens der deutsche nachwuchs gefördert ...


seh ich ähnlich, ausser das ich beckham nicht besser als hargreawes finde. die 35 Mio holt sich real mit trikot und anderem merchandise schrott dreifach rein. darum gehts, meiner meinung nach vorallem, weil die sau hoch verschuldet sind.
 
Original geschrieben von Absence
real verfolgt schwachsinnigste einkaufspolitik aller zeiten! die holen beckham, obwohl figo auf der gleichen position spielt! deren offensive war sowieso schon nicht mehr zu überbieten...ihre problemzone ist die abwehr. anstatt einen guten verteidiger zu holen, verlängern sie den vertrag von opa hierro um weitere zwei jahre...vollidioten!!!

wenigstens ist die linke abwehr seite noch halbwegs von R.Carlos besetzt...
 
Original geschrieben von Absence
ihre problemzone ist die abwehr. anstatt einen guten verteidiger zu holen, verlängern sie den vertrag von opa hierro um weitere zwei jahre...vollidioten!!!
exactly
 
Scheiss Real, scheiss Kommerz. Alles geht nur noch im Geld im modernen Fussball!!!!

Gegen Polizeiwillkür-Gegen Real!

Sag nein zum modernen Fussball!!!
 
Original geschrieben von Absence
real verfolgt schwachsinnigste einkaufspolitik aller zeiten! die holen beckham, obwohl figo auf der gleichen position spielt!

figo geht zu Inter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten