Beckham Zu Real

Original geschrieben von funkyforch




sind die jetzt überhaupt noch zu schlagen?






Wer? REAL? Natürlich sind die zu schlagen so wie sie letztes jahr in der meisterscxhaft im pokal und in der champions league geschlagen wurden!!!
Ich find übrigens das das gut so ist:D !!!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


der einzigste sympatische is roberto carlos ..
Auch ein eingebildeter wichser!!!
Hat vor dem gruppenspiel bei der wm behauptet sie (Die brasilianer) bräuchten nur 40% zu7 geben um die türken zu schlagen:mad: !!!
Und haben durch einen Elfmeter (Der natürlich keiner war (Deutlich außerhalb der strafraumgrenze)) In der 85. das 2:1 geschossen.:rolleyes: :(
 
Original geschrieben von O.G

Auch ein eingebildeter wichser!!!
Hat vor dem gruppenspiel bei der wm behauptet sie (Die brasilianer) bräuchten nur 40% zu7 geben um die türken zu schlagen:mad: !!!
Und haben durch einen Elfmeter (Der natürlich keiner war (Deutlich außerhalb der strafraumgrenze)) In der 85. das 2:1 geschossen.:rolleyes: :(

ja mann.
der grund warum ich ihn nicht mehr mag:oops:
 
Also bevor hier alle auf Real rumhacken, sollte erstmal Chelsea abkacken. Real hat sein Vermögen wenigstens noch durch sportliche Leistung erreicht im Gegegensatz zu Chelsea.

Beim Fußballmanager aufm PC würde man die Chelsea-Sache als Cheat bezeichnen :D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Also bevor hier alle auf Real rumhacken, sollte erstmal Chelsea abkacken. Real hat sein Vermögen wenigstens noch durch sportliche Leistung erreicht im Gegegensatz zu Chelsea.

Real hat versteckte Subventionen der Stadt erhalten beim Verkauf des Trainingsgeländes,indem es deutlich über Wert verkauft wurde:oops: :mad:
 
Darüber weiß ich jetzt nicht genau so bescheid, aber selbst wenn -> Arsch lecken hoch 97!!! Real hat es noch eher verdient als Chelsea London...Leistung war da und Leistung soll auch belohnt werden.
 
irgendwie is mir chelsea sympathischer weil sie nicht so viele arschlöcherspieler haben wie real ( zidane, beckham, raul, figo, solari)
 
Zurück
Oben Unten