"Beef haben" und "dissen" ist wieder in ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
<font face="courier, serif">
Achtung - Diese Nachricht ist nur ein Gerücht; es handelt sich hierbei um "Gossip", welcher nicht 100% bestätigt werden kann - wie immer!

Ein gewisser DJ Stylewarz (Ferris / No Remorze) hat in einem Interview andere DJ´s wie zum Beispiel Thomilla und Tomekk als "keine echten Dj´s" bezeichnet. Sie würden "nur Plattenauflegen" und man hätte sie nie Battlen gesehen - wie es sich für einen Hip Hop-Dj gehört!

Die Szenebuschpost weiss zu berichten, dass sich Tomekk und Thomilla zusammengetan haben... rein mental. Thomilla hat schon eine Maxi produziert, in der man diverse Diss-Scratsches zum Thema "Arschlecken" in Verbindung mit "Stylewarz" hören soll. Diese wurde dann nach Hamburg geschickt und Stylewarz wiederum konterte (bzw. wird kontern) mit einer eigenen 12" (wahrscheinlich auf <a href="http://www.eimsbush.de">Einsbush Vinyl</a>) und einer "Einladung" zu den kommenden <a href="http://www.maximum-hip-hop.de">Maximum Hip Hop</a> Tagen in Hamburg... und er forderte Thomilla zu einem Battle im Rahmen der dort stattfindenen ITF-Battles.

Und der Kenner lächelt wissend, wenn Altmeister Stylewars hinzufügt: "erst an einem Turntable, dann an zweien, dann an dreien."
</font>
 
thomilla wird verlieren
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

tomekk is ok
und stylewarz is da best
tongue.gif
tongue.gif
 
hhaaaaahaaa...
thomilla uffm itf-battle (bzw da; dabei;danach, ihr wisst schon)....
da sieht er dann mal echte djs, und da wird er ganz schön dumm gucken...:ööhh, was machen die denn da...die scratchen, und dschaggeln ja ober derbe heeeftig...öööhhhh..

thomilla is behindert, und thommek is koomisch......

SPS
 
Mann sollte lieber abwarten was passiert vielleicht schrubbt ja milla den Stylewarz......ha ha ha ohh man ich freue mich schon so sehr auf dieses battle vor allem weil die beiden nur mit einen Turntable batteln wollen also ganz klar Stylewarz is the Winnerrr!!!!
Ps:Tommekk ist cool zwar habe ich noch nie ne liveshow von in gesehn aber er kommt aus Polen und 100km von meiner Stadt entfernt also Props und ausserdem ist es schon beachtlich was er so auf die Beine gestellt hat...Tomekk sollte weniger R n B spielen den dafür hasse ich ihn!!!!
 
Original geschrieben von Criminizzle
wieso gräbst du so alte threads aus :oops: ... willse wieder gebangt werden :?
Man darf doch wohl auch zu alten Threats sein Kommentar abgeben oder?

Ich bin ja erst seit Ende 2004 dabei - was vorher hier war muss jetzt von mir kommentiert werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten