beeindruckende stimmen

Eindeutig Sade Adu einfach aufgrund der Stimmung die sie mit ihrer Musik rüberbringt. wahnsinn!
Stimmen beeindrucken auch nur wenn sie zu der Musik passen und die Emotionen richtig transportieren. In dem Sinne hat zum Beispiel Kurt Cobain eine absolut krasse Stimme.
Stimmen müssen Charakter haben....

Buju Banton
James Brown
Frank Sinatra
Tori Amos
Janis Joplin......
.........:oops:
 
Original geschrieben von derMack

Stimmen beeindrucken auch nur wenn sie zu der Musik passen und die Emotionen richtig transportieren. In dem Sinne hat zum Beispiel Kurt Cobain eine absolut krasse Stimme.
Stimmen müssen Charakter haben....

......
.........:oops:
 
ich sag nur Cem Adrian :)


isn typ...hört ihn euch aber mal an

irgendwie was zwischen gay und was irgendwie auch total flasht :confused:
 
Kabotajoe03 schrieb:

ManuChao rules

wir sind ja hier im NonHopBereich also nenn ich mal keine Rapper
TillLIndemann, von Rammstein, der Sänger von SAOD, Eric Fish von Subway to Sally hat ne sehr eigene, gute Stimme, Alexander Kaschte von Samsas Traum, Thomas Lindner von Schandmaul, Kurt Kobain, Freddy Mercury, Elvis
und die wohl beste, raumeinnehmenste und gänsehautverusachendste Stimme dieser Erde hat der große Luciano Pavarotti!
 
Cristian Machado von Ill Niño
Max Cavalera von Soulfly
Mathew K. Heafy von Trivium
Trent Reznor von Nine Inch Nails und The Dillinger Escape Plan
Geoff Rickly von Thursday
Mike Patton von Faith No More
Matt Davies von Funeral For A Friend
und Matt Tucker von Bullet For My Valentine

Alle eine verdammt Geniale Stimme!!!!!!
 
Es gibt ganz heftige Sachen von Mariah Carey, für mich immer noch eine der größten Frauenstimmen der letzten 10 Jahre!

Die Jungs von Boyz II Men! Was die können geht gar nicht mehr klar, frag mich ob überhaupt nochmal jemand annähernd diese Gesangsklasse erreicht!
 
die frau von den Cranberris find ich hat ne richtig schöne stimme

shakira hat auch ne geile stimme

ich mag mehr so lateinamerikanische stimmen :)

wäre coll wenn jemand ein paar nennen könnte, damit ich mal wieder gute neue musik hab.

peace
 
definitiv brock lindow,
und sonst naja viele... dido, corey taylor als er bother gesungen hat (das muss man dazu sagen nich dass wer denkt ich fände stimmversagen live toll -.-), jon anderson, matthew k. heafy,...
finde das einen komischen thread, schließlichkann so gut wie jede stimme auf ihre art beeindruckend sein, es gibt noch viel mehr leute mit stimmen die beeindruckend sind als leute die mit der dann dinge anstellen die mir auch gefallen...

edit: pavarotti und cavalera muahahaha :rolleyes:
 
ich find didos schokoladenstimme so behindert und nervig die macht mich echt aggressiv ich will immer dass die sich endlich mal räuspert
 
Zurück
Oben Unten