Beelze Bub.....Psycho.....Battle!

machen wir mal zwischenbilanz


beelze - psycho 0:6 (mzee.com)
beelze - psycho 2:0 (flowz.de)
beelze - psycho 3:0 (rap.de)
 
WOW!!!! also die ersten zwei von psycho sind ja mal hammer! kein üblich-verdächtiges gelabber sondern richtig geile sachen. gefällt mir echt sehr gut. die dritte von psycho war nich ganz so. aber insgesamt psycho.
 
@Psycho



beelze - psycho 0:7 (mzee.com)
beelze - psycho 3:0 (flowz.de)
beelze - psycho 5:0 (rap.de)


Yo, ich denk mal das ich dich damit mit 2:1 boardsiegen geburnt hab und damit der bessere bin
:D

Nein mal ehrlich, du siehst die krassen unterschiede, ihr bei mzee scheint wohl alle nen etwas anderen style zu bevorzugen, ich bezeichne deinen style als "soft" was nicht heisst das ich ihn schlecht finde, im gegenteil, ich finde deine ersten beiden runden gut, hast ja auch genügend probz hier von den mzee leuten bekommen da ihnen dieser style wohl sehr liegt.


http://www.rap.de/forum/showthread.php?threadid=10375
Hier der link zum rap.de thread falls du die votes da noch nich gecheckt hast.

Yo, wenn du noch was dazu zu sagen hast......wort an dich.
 
joah erstmal probs an dich war sehr geiles battle.....

aberich bevorzuge eigentlich keinen Style....nur will ich halt zeigen dass man auch battlen kann ohne ***** ****er etc. zu sagen und das hab ich hiermit bewiesen...ob ich im Endeffekt gewonnen habe oder verloren habe is mir egal...mir gehts drum dass ich mich verbessere......nich dass ich überall rausgehe und sage ich bin der beste.......

das alles! :)

<---!!!!!!
 
probz zurück, kann ich nur zustimmen, war´n geiles battle.

Yo ich bin alles andere als der beste, mit der einstellung bin ich schon zu oft auf die schnauze geflogen wo ich meinte ich könnte alles wegburnen und dann hat mich wortspiel bei flowz.de wieda auf den boden der tatsachen zurückgeholt wo ich keinen stich machte, da hab ich auch gesehen das ich mich noch weiterverbessern muss.

In dem sinne......man liest sich.....;)
 
Wenn das WordZ ist, was ich mal annehme dann tut er das auch nur textlich ... so rapmässig finde ich ihn zwar gut, aber nicht entsprechend seiner qualität an textlichem geschick
 
jo stimmt kenne zwar nur zwei (alte) Sachen aber die gefallen mir auch nicht...aber unter anderem durch seine Freetypebattles auf flowz.de bin ich auf Battlerap gekommen, weil da hat er ein paar echt dope Sachen geliefert zB"weil ich Burner bin stellt Gott mich ein und wirft den Teufel raus" :D :D :D dope shit!
 
beelze= wordz??

haha dann hab ich den auch schon gebattlet *lol*
jetzt weiß ich auch warum der hin und wieder stinkig auf mich is:confused: :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten