beepahhfresh tshirts erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odog

ist hier aktiv
Registriert
2. Januar 2002
Beiträge
325
tja, die shirts sind endlich da. super limitiert und in richtig freshen farbcombos.

hier ein bild
.
folgende farbcombos sid erhältlich, shirt/print :
grau/blau, oliv/orange, sand/braun, blau/eisblau (!!!).
größen sind m, l und xl. ich finde das die shirts (B&C) ein tik klein ausfallen. allerdings trag ich shirts auch immer ein wenig lockerer.

das shirt kostet 16 € dazu kommen noch 4 € versand. denke das ist ein fairer preis.
würde mich über ein paar abnehmer freuen.

mail:scratch@beepahhfresh.com

aight chill

p.s. www.beepahhfresh.com wird die tage wieder online sein, und meine scratchbeat cd ist zur hälfte gemastert.
 
Original geschrieben von odog
ich finde das die shirts (B&C) ein tik klein ausfallen. allerdings trag ich shirts auch immer ein wenig lockerer.


yeah...mich als öfters s-größe-käufer freut dies nur allzusehr ;)
 
aight, hab nen kollegen der s trägt, allerdings steht ihm die m größe recht gut.

wer ein shirt haben möchte sollte sich beeilen, viele gibt es nicht mehr ;)
 
sind ganz nett, aber "freshe" farbkombis sehen anders aus - sieht leider wie ein 08/15 hiphoper shirt aus, dazu noch ne blanko flexfit und fertig ist der stereotüp. wär kooler, wenn du mal wirklich frische farben raushauen könntest.

just my 2 cents.
 
schwudde...


aber im ersnt, was ist denn an den farbcombos verkehrt?
was wär denn deiner meinung nach fresh weirdlof?
 
andere farben. natürlich ist hier der geschmack völlig verschieden, aber helle gelb und grün töne, verschiedene "helle" highlights wie z.b. hellblau oder ähnlich, sommerliches eben. finde es gibt zuviele shirts mit gedeckten farben, das wirkt dann immer so ein bisschen nerd-mäßig im sommer.

und lila auf pink sieht vielleicht komisch aus, aber wieso nicht, wenn die richtige tönung ist.
 
heftig, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
kann sein das das foto miserabel ist, aber die farbcombos hab ich so noch nie gesehen. vorallem der eisblaue print auf dem blau.

wie du schon meintest, geschmackssache.
vielleicht ist beim nächsten shirt eins für dich dabei, das wird ein 2 oder 3 c druck.

peace
 
Original geschrieben von weirdlof

und lila auf pink sieht vielleicht komisch aus, aber wieso nicht, wenn die richtige tönung ist.
Gaynau. Ich denke, die Farben passen schon, aber beim Design geht noch mehr ;) .
 
meckern könnt ihr ja jetzt schon ganz gut. jetzt versuchen wir es mal damit freshere vorschläge zu bringen.
also wenn ich das design richtig gesehen hab, is da das beepahhfresh logo drauf und der "what is a dj..."-satz drunter. ok, was soll da jetzt noch drauf bzw. was soll stattdessen drauf? das sind beepahhfresh t-shirts. sollen die jungs da die teeneage mutant hero turtles drauf machen?


find die shirts nice!!!
 
das sind beepahhfresh t-shirts. sollen die jungs da die teeneage mutant hero turtles drauf machen?

Geil - würd alle Farben nehmen!

Find die Schriftart nicht so schön ... die Farbcombis sind aber nice...

cheers
 
also die shirts sind überhaupt nicht mein geschmack... irgendwie zu untergrund, farben und schriftart sprechen mich überhaupt nicht an, sieht irgendwie ein bissel dreckig aus. wie schon von weirdlof gesagt fehlt noch das flexfitcap und dann haben wir unseren typischen hhdj.
aber troezdem viel erfolg, ihr werdet die dinger sicher los..
 
also ich weiß echt nich, was es an den shirts zu bemängeln gibt:confused:
die farben sind doch cool, und wer mal t-shirts kaufen geht wird sehen, dass "hippe" farben wie gelb, hellblau dominieren. da gefallen mir die traditionellen backpacker-erdtöne echt gut gegen;)

peace
 
is halt ne geschmackssache ;)
für die einen sind es traditionelle backpacker farbtöne für den anderen trash...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten