LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

....oder er gibt sich nicht mit pipifax-snares und schwabbel-basedrums zufrieden und profiliert sich mit seiner expertise. andere hier im forum posten die verkaufszahlen von drake.
 
Ich glaube Decepticon ist ein Computerprogramm, das wahllos Discogs-Links (zu Alben, die nichts mit dem jeweils besprochenen Künstler zu tun haben), Undergroundtour-Geschichten und Beleidigungen wie "Göstar" (ein erfundenes Wort seines Programmierers), "Uhrensohn" und "ins Gesicht springen/schiessen" generiert.

Genau, ich bin Skynet.
 
13355577_1538582039784233_1854419384_n.jpg
 
Bringen die den sk8 Hi wieder groß raus? :thumbsup:

Single find ich ganz gut, Gentleman war und ist aber überflüssig wie ein Kropf und Gzuz hat leider nur ne repräsentative Funktion. Bin gespannt, was da jetzt noch kommt.

Was sollen eigentlich die ständigen Flirts mit Heidelberg? "Advanced Chemistry", "Fremd im eigenen Land" usw.?
 
Ich glaub Denyo wäre ein Thema für Lord Jamar. lol
Wenn ich so angezogen wäre wie die würd ich mir sofort ins Gesicht schiessen.
 
- Ein Track wird heißen "Es war einmal", ein anderer "Spam"

- Das Cover: "Viele verbinden mit uns ja diese Mitneunziger-Jugendzentrum-Romantik, aber wenn man das visuell darstellen will, sieht's scheiße aus. Also kam unser Grafiker Kool Keats auf die Idee, diesem Umstand auf dem Cover so Davi-LaChapelle.mäßig aufzublasen: Das schönste Haus der Jugend der Welt mit goldenen Sprühdosen und allem Drum und Dran."

- Das Beginner-Team wurde erweitert um "Tropf, der eh schon immer gemischt hat, diesmal aber auch erstmals bei den Beats mit am Start war. Und andererseits mit FIJI KRIS von Symbiz Sound."

- " "Advanced Chemistry" ist quasi die gelungene Umsetzung unseres ersten Albums "Flashnizm" - das war ja auch schon ein Kessel Buntes, aber eben noch sehr unreif."

- Features von Samy Deluxe, Dendemann, Megaloh, Haftbefehl und Torch (mit einem kleinen Shouout). Platin Mardin hat aus zeitlichen Gründen nicht geklappt, aber auch soll nochmal was kommen.

- Es gibt einen unveröffentlichten "Bambule"-Track mit Mardin & F.A.B., der auch in die Box vom neuen Album kommen wird.

- Das Soundkonzept war möglichst zeitlos zu sein - weder zu sehr auf einen Trend gehen, noch zu sehr auf einen Retrosound bauen, der genauso klingen will wie früher.
 
total lächerlich zu behaupten mann gehe nicht mit dem trend und dann haftbefehl featuren, passt null zu beginner
 
An Haft sieht man ja schon was für kommerzielle Spasten dit sind. Strassenbandemann darf aber nur Hook machen. WTF?
 
Und was willst du mit dem posten der Tracklist dieses minderwertigen Albums sagen? Dass sich er und Mongojan gerne einen rauchen? Sie brauchen offenbar den Haftpush. Ansonsten würden sie jemanden aus der Strassenszene ihrer Stadt pushen.
 
genau.
wenn sie schon ihre alten fans mit gzus und haftbefehl verschrecken, hoffen sie, dass der 15 jährige azzlack-nachwuchs ihr album wegen des features kauft.
eiskalte geschäftsleute.
 
Zurück
Oben Unten