Beginner - Es war einmal

Ich versteh weder die Erwartungen noch die Reaktionen. Die machen seit 10 Jahren massentaugliche Plattenindustriemusik. Auch wenn die jetzt wieder Räp machen, werden die kaum plötzlich anecken oder was völlig Neues wagen, um ja keine potenzielle Kunden zu verscheuchen.
 
song & video sind natürlich so progressiv wie ein sed parteitag
ich wäre echt nicht überrascht gewesen, wenn merkel oder walter momper aufgetreten wären
aber ok, für die tim mälzer yuppie stationrap fraktion, isses natürlich tuff
man kann ja von kaschper halten was man will aber sein neuer song & video ,,,,,,,
wie sperrig und so gar nicht auf nummer sicher der geht
obwohl der ja auch in der selben stadionrap liga spielt wie eisi gulp
o_O
 
Ich versteh weder die Erwartungen noch die Reaktionen. Die machen seit 10 Jahren massentaugliche Plattenindustriemusik. Auch wenn die jetzt wieder Räp machen, werden die kaum plötzlich anecken oder was völlig Neues wagen, um ja keine potenzielle Kunden zu verscheuchen.

Klar, Junge. Denjo könnte eigentlich übelst den Beat zerficken, aber macht er nicht (aus Rücksicht auf die Fans).
Edit für den Psychoseninder aka BlauBlauBlau: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
diese beiden worte



passen nicht zusammen in einen satz -

a) denyo (er schreibt sich mit Y du hecht) zerfickt niemanden,

b) wird er von mindestens 75 % der anderen rapper in deutschland zerfickt,

c) dein nickname ist wirklich albern.

Wenn du meinen Post schon nicht raffst, wird das mit deinem ALG II-Antrag erst recht nix, du Trttl
 
Zurück
Oben Unten