Beginner: Neue Single, DVD in Planung

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
beginner.jpg
[/float]Die [ssuche]Beginner[/ssuche] veröffentlichen eine neue Single: Sie wird "Morgen Freeman" heißen und bietet zwei unveröffentlichte Songs und zwei Remixe von den C.L.A.S. Brothers und Tropf. "Morgen Freeman" erscheint am 20.9., schon vorher dürfte euch ein von [ssuche]DJ Mad[/ssuche] gedrehtes Video auf den einschlägigen Kanälen begegnen. Außerdem erscheint auch das No.1 Album der Beginner, "Blast Action Heroes" in neuem Gewand mit drei Live-Tracks.
Neben neuen Tonträgern könnt ihr bald aber auch die Beginner in eurem DVD-Player bewundern. Die Band will eine Doppel - DVD veröffentlichen. Eine CD beinhaltet ein Live-Konzert der Gruppe, die andere eine ausführliche Historie und Dokumentation nebst Interviews.

Quelle: www.beginner.de
 
nice.
nur wieso wird blast action heroes nochmal rausgebracht nur mit 3 live tracks, riecht doch sehr nach geldmaschine..na ja
 
Yea neue Beginner sachen.Mit die einzigen die deutschen Hip hop immer sich selbst treu geblieben sind
 
Das mit der Neuauflage von Blast Action Heroes find ich auch nicht toll. Soll ich mir das jetzt nochmal kaufen?
Hätten die drei Live-Tracks lieber so rausbringen sollen
 
die live trax gibtz doch auch auf der hp...
aber die dvd wird sicher sehr interessant!
 
Ahwas! Boombule war n geiles Remix Album. Keineswegs abzocke. Wenn dus nich willst musst du es nich kaufen.

Und das neue Blast Action Heroes is für die gedacht die es bisher nicht haben. Ich denk nich das sie davon ausgehen das jeder der das normale hat das neue auch kauft.

Aber die DVD hol ich auf jedenfall.
 
morgen freeman ist n typischer beginner titel......

wird bestimmt tight.
ich denk sie bringen blast action heroes neu raus, weil die algte auflage weg ist, haeh?

auf meiner blast action heroes waren aber auch schon 2 live tracks drauf, nicht allein und noch ein anderer, hab den namern vergessen.
 
der freeman track ist doch schon seit monaten im apple-musicstore, usw. erhältlich. auf vinyl wird's aber wieder ein nettes scheibchen in der sammlung.
 
Original geschrieben von flave
nice.
nur wieso wird blast action heroes nochmal rausgebracht nur mit 3 live tracks, riecht doch sehr nach geldmaschine..na ja

kann aber auch sein, dass die bereits produzierten auflagen von bah1 weggekauft sind und so halt mit nem kleinen bonbon eine neue auflage rauskommt
 
Zurück
Oben Unten