Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

Vorschläge und Kritik bidde

skr.jpg
 
ein Werk aus der Erdkundestunde:

400_3639366163666563.jpg


Soll Jan Delay heißen. Bewertet mal was ich noch verbessern muss.
 
Original geschrieben von Bankr

Soll Jan Delay heißen. Bewertet mal was ich noch verbessern muss.

versuch linien zu ziehen, die immer genau paralell verlaufen und beschränk dich erstmal auf simple style, sowas verwobenes verwirrt eher...
 
chemie.jpg



ohh gott...auf dem bild sieht das C sau verhauen aus...naja in wirklichkeit ist es ja auch so...aber net so extrem...naja auf den fotos von mir sieht alles allgemein schlechter (unsauberer) aus wie in orginal keine ahnung an was das liegt.....
 
zq5ts2bg.jpg


da die anwesenheit meiner bilder im battlethread ja anscheinend nicht gewünscht ist hoff ich dass es wenigstens für den beginner thread reicht.....
 
zone2-mzee.jpg


dito, ich wollts jetzt eh rausnehmen, aber schafft hat vorher gelöscht.
 
hier hab ich vor nem monat gemalt als ich wegen einer peniskrankheit auf der intesivstation lag :
wzpprpap.jpg

*rülps*...
 
vom awake im falschen thread gepostet...

400_3130393662366637.jpg



stark lächerlich finde ich diese "aktion":)

haben eure egos es echt so nötig ???


nur weil stratege stratege ist ist die scheisse die er manch mal abliefert nicht annährernd mehr "wert" als ein bild von david smooth mir oder sonst wem in welches wirklich was reinegsteckt wurde...


:oops: :)
 
hey leude, ich bin wieder da:D
mein internet ging nicht und ich habe euch alle vermisst und ihr mich selbstverständlich auch:D

so, ich habe meinen style ein wenig verändert (schlichter) gebt mal n paar kommentare ob ihr es gut findet:

abc.jpg
 
Zurück
Oben Unten