Beginner von 0 auf 1 in die Album Charts

oh yeah beginner am start!!!

deutscher rap kommt langsam ins rollen, jetzt wird schon werbung damit gemacht und die alben werden immer erfolgreicher!!!!!!
 
Re: Beginner

Original geschrieben von Lord*BassTard
Alleine die Videos zeigen ja wohl das da noch noch Komerz is. Eißfeldt konnte ja noch nie rappen und ein Toy is er auch, was er für ne scheiß Ansicht von rap hat - geht gar nich......


ja, genau, basssultanhengzt forever.:D

spacken
 
Öh Lord*BassTard
Könntest du mich bitte mal auf den neusten Stand über Eißfeldts Ansicht über HipHop bringen und mir verraten was dir daran nicht passt?

Und bei diesem ganzen gehate soll sich noch wer wundern warum es so wenig Entwicklung in Deutschland gibt!

Und kann es sein, dass die ganzen Aggro-Hörer dem soganannten "Kommerz-Rap" absolut intolerant gegenüberstehen, aber im Gegensatz dazu die "Kommerz-Rap-Hörer" den Aggro-Typen viel toleranter gegenüber eingestellt sind!!!?

BEGINNER AUF #1...endlich mal wieder Bewegung im deutschen HipHop...
Und wenn irgendne Piss-Rap Gruppe auf 1 wär...**** IT...
Man soll sich über das freuen was man bekommt...und wenn es dann noch die Beginner sind kann man sich gleich noch mehr freuen! :D
 
Original geschrieben von gonzo
wäre das album ein solo-ding von eißfeldt oder zumindest alle ohne denyo fänd ichs cool, aber denyo der depp machts kaputt...trotzdem cool, dass mal kein casting-****er oben is...

Du bist ne **** und hast keinen Plan!!!!
Wenn man sich zur Zeit überhaupt noch n deutsches HipHop-Album anhören kann, dann ist es das von den Beginnern und das von Olli Banjo, der Rest ist nur Standard-Mittelmaß bis schlecht!
 
Original geschrieben von Smolle
Es is unglaublich wiviele leute 0-Ahnung haben!

...

OMG Also bitte ihr ganzen Poser habt doch keine Ahnung von der

Szene und die ganzen spacken schließen sich der Meinung von

Nichtswissern an! Für mich echt furchtbar hier die Beginner Threads durchzulesen

...

Oh man --- Die Beginner , die Beginner ROFL

Echt haltet mal alle das maul, wir haben hier eine Szene-Kenner, der is mit den Beginner per du und die haben dem höchstpersönlich gesagt, dass sie scheiße sind!

Lolwech, du Vollidiot!!!!
 
Also ihr ganzen schwulen hater ich weiß ja nich was ihr wollt azad oder savas hamm nich ma halb so viel style flow oder skillz wie die beginner. Und kommt mir erst gar nicht mit bushido oder so nem andrem ghettoschlumpf die können garnix. Meiner meinung nach is des album das beste was der deutsche hiphop seit langem gesehn hat.


peeez
 
Sie habens verdient.
Ganz einfach.
Einfach sehr schöne Musik.
Gute, geile Raps und sehr hammer Beats.
Einfach ein Top-Album, was auf Platz 1 gehört.

Sicherlich hätten es auch noch andere verdient, aber das macht deren Musik ja nicht schlechter.
 
so geil sind die texte au net!

Hör mal bushido - drecksstück an

der text erzählt was , sagt was aus
 
Original geschrieben von Tivi
oh gab es schon mal n Hip-Hop Album auf Platz 1 in den Charts?

Savas hatte ja Platz 6
Samy vielleicht?
oder Freundeskreis

aber ich rede von nem ALBUM,keine Singel!


soweit ich weiss war samy auf 4 und 2
 
Re: Beginner

Original geschrieben von Lord*BassTard
Alleine die Videos zeigen ja wohl das da noch noch Komerz is. Eißfeldt konnte ja noch nie rappen und ein Toy is er auch, was er für ne scheiß Ansicht von rap hat - geht gar nich......

lol.
 
Original geschrieben von hereandnow
sicher gibts bessere reimer, aber es gibt auch sehr sehr sehr viele die schlechter sind!

ich hab das gefühl eine ganze hand voll deppen hier ham nich den hauch einer ahnung von rap. denyo soll ein mittelmässiger reimer sein? schon mal was von den worten metaphern und gleichnisse kicken oder mit der sprache jonglieren gehört? und seine flows sind dabei noch deutlich überdurchschnittlich, da kann selbst eißfeldt manchmal nich ganz mithalten. und in deutschland vielleicht noch dende und savas. ausdruck und aussprache, stimmenklang gefällen mir besonders wenn er zwischendurch einige passagen im backing singt, klingt einfach dope! is natürlich klar dass alle nix auf die reihekriegenden holzköpfe mit einem solchen schwall intelligenz und talent nich klarkommen und ihn zum teil nich mal begreifen und so das album und natürlich insbesonders die plazierung verdammen.und? dadurch macht ihr weder euch besser noch das album schlechter... das das album auf platz 1 geht war abzusehen mitunter auch weil es sehr verdient geschieht und wer es selbst gekauft hat wird so wie ich nur von einem regelrechten ansturm auf blast action heroes berichten können. also es is wie is und bah is ein geiles album!
 
Original geschrieben von Rollo
is natürlich klar dass alle nix auf die reihekriegenden holzköpfe mit einem solchen schwall intelligenz und talent nich klarkommen und ihn zum teil nich mal begreifen

Zum Glück gibt es ja noch hochintelligente Rucksackträger wie dich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von jasauf
Hammers!
Meines Wissens war bis auf die Fantastischen Vier noch keine reale HipHop-Crew auf Eins. Eins, Zwo nicht, Bambule nicht, Zibu Dean nicht und ich auch nicht. Vielleicht King Orgasmus One, doch ich glaub, der war knapp Platz 2.

lol:D
 
Zurück
Oben Unten