Beginner

bei mir klappts. einfach mit der rechten maustaste klicken und "speicehrn unter" drücken.
 
Hey Eizi woher hast du deine Nikes? Ich wusste gar nicht, dass es die auch in weiß gibt.

:)
 
EPIC !!!!!!!!!!!!!



Absulute Beginner Hammerhart+ Danke Live

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht, ich hab mich an jan irgendwie satt gehört, dieser airmax track is da ein wenig der traurige höhepunkt wie ich finde. werds mir sicherlich mal anhören, aber erwarten tu ich jetzt nicht so viel.
 
Ich freu mich da ehrlich gesagt auch am meisten drauf Denyo mal wieder rappen zu hören.
 
Ja ich freu mich auch auf Denyo er war mein Fav. auch Live ;)Ich bin gespannt wird auf jedenfall gekauft ;)
 
DIE BEGINNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



war schon vor 3 jahren klar das sie sich wieder zusammen hinsetzen .....und dieses jahr is es soweit :D :thumbsup:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich! Dann sieht man Jan hoffentlich auch mal wieder im Sweater und Cap und nicht ständig mit Anzug und Hut rumrennen :cool::thumbsup:
Blast Action Heros ist Classic Shiaaat :cool:
 
Also ich erhoff mir nix. Wenns gut wird und mir auch noch gefällt bin ich auf jeden Fall überrascht und erfreut.
Ich muss aber auch sagen, dass es recht bescheuert ist, ein Album für 2012 anzukündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt kaum ein Album, dass ich so blind kaufen würde wie ein neues Beginner-Album
 
Also ich erhoff mir nix. Wenns gut wird und mir auch noch gefällt bin ich auf jeden Fall überrascht und erfreut.
Ich muss aber auch sagen, dass es recht bescheuert ist, ein Album für 2012 anzukündigen.


Wieso? Ist doch gut wenn man weiss worauf man schonmal sparen kann :D
"Blast Action Heros" wurde damals übrigens sogar schon 2 Jahre vorher angekündigt.
 
Top! Schade nur, dass es erst 2012 kommen wird.

naja
auf n paar jahre mehr oder weniger kommts ja jetzt irgndwie auch net mehr an:D


ich bin gespannt, eigentlich kann ja nur was geiles rauskommen wenn die 3 zusammen sind
andererseits is es schwer progonostizierbar weil man so lange nix von ihnen gehört hat, also ich hab mal keine allzu großen erwartungen
 
Zurück
Oben Unten