BEHINDERTE KINDER - Doublejay, Maex, Kaszdro, OKZE & Beatbaron

Original geschrieben von MCMa$terkillah



ich hoffe so geil wie ne nymphomanin bei 10 afro schwänzen in einem loch ;O)


nee so geil wie ne nymphomanin auf speed koks und weis was ich noch nachdem die von den 10 schwänzen ge****t wurde kann bestimmt n lastwagen durchfahren
 
cooler Beat! der ist echt mal gelungen finde ich

1. MC: net so dolle. flow ganz gut, aber die stimme hat viel zu viel effekt...

Hook: nicht gut, hört sich komisch an.

2. MC: lisbelt wohl ein wenig :D glaube ich zumindest... aber der gefällt mehr als der erste.

3. MC: ne das geht gar nicht :( der hört sich fürchterlich an. komischer akzent.

also der track ist meiner meinung nach nicht so dolle. aber er kommt ja gut an, von daher kanns ja egal sein ;)

aber nach dem guten feedback hab ich mehr erwartet. mir fehlt da ne menge, ich finds total langeweilig über rap zu rappen. zumindest so ohne die geilsten punchlines. :(

naja ist geschmackssache :)
 
Original geschrieben von ogmirco
cooler Beat! der ist echt mal gelungen finde ich

1. MC: net so dolle. flow ganz gut, aber die stimme hat viel zu viel effekt...

Hook: nicht gut, hört sich komisch an.

2. MC: lisbelt wohl ein wenig :D glaube ich zumindest... aber der gefällt mehr als der erste.

3. MC: ne das geht gar nicht :( der hört sich fürchterlich an. komischer akzent.

also der track ist meiner meinung nach nicht so dolle. aber er kommt ja gut an, von daher kanns ja egal sein ;)

aber nach dem guten feedback hab ich mehr erwartet. mir fehlt da ne menge, ich finds total langeweilig über rap zu rappen. zumindest so ohne die geilsten punchlines. :(

naja ist geschmackssache :)



Is halt nicht jedermanns geschmack , trotzdem danke für dein ausführliches feedback
 
Auch dieser track iss ma wieder sehr gelungen...vorallem double j..achja..jungs tut mir leid das ich am freitag so schnell abgezeckt bin...aba war ooch besser so..iss noch irgendwas gegangen??Wie auch immer..das recorden hat mir verdammt spass gemacht mit euch...anscheinend hat berlin doch noch n paar jute rapper am stizz...baron ich hoffe ma wir sehen uns dieses Weekend..ich meld mich..
An kazdro und okze..also ick denke ick werd euch auch ma besuchn wa!!I miss my hometown...dann gehn wa nach hellersdorf glatzen klatschn...paizze..
 
Meld dich bei mir Jack !!!!
Hast was übles verpasst wo wir gegangen sind ....
Gibt üble Fotos mann :D ....





Hauste,



Baron
 
also,
beat is sehr geil...

1.part:
doublejay rockt den scheiz, fresher flow, paar coole linez dabei..gefällt

hook:
naja, is standart, nix besonderes irgendwie...aber auch nichts schlechtes

2.part:
teilweise stockt der flow n bisschen, aber im großen und ganzen ganz fähiger part

3.part:
cooler style, stimme passt gut zum flow...doubletime teilweise daneben gehauen, aber ganz cool

4.part:
auch fähig, passt auch alles zusammen irgendwie...

zusammengefasst n ganz fresher track, gefällt

peaze
kay-os
 
Echt findest du mein flow stockn bischen??? was gefällt dir dran noch nicht thx 4 dein feedback


maex
 
2ter MC ist burner

MC alles sehr nice!!!

Beat auch sehr fresh

track einfach geiles Teil!!!
 
Original geschrieben von sEiLo
2ter MC ist burner

MC alles sehr nice!!!

Beat auch sehr fresh

track einfach geiles Teil!!!



cooll und das auch noch so spät thx ich geh ins bett :D

thx 4 feedback
peace maex
 
Zurück
Oben Unten